Kritiken von "Alex29"

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 18.06.2010
Einfach nur nett.
Mehr fällt mir zu diesem Film nicht ein. Es fehlt an Witz, Pep und Charme. Die Story über den Vielflieger Ryan Bingham der seine, seiner Meinung nach, richtige Frau auf einem der Flughäfen findet und sich in diese verliebt, ist ja gans nett. Auch das alles anders ist als man denkt. Doch fehlt einfach der Schwung in dieser Story. Da kann auch ein George Clooney nicht helfen.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 18.06.2010
Der Film ist der Hammer. Absolut geniale Story über Clyde Shelton der brutal mit ansehen muss, wie seine geliebte Frau und Tochter ermordet werden und der nicht mit dem Deal des Staatsanwaltes, den dieser mit dem Mörder abgeschlossen hat, einverstanden ist.
Nach einigen Jahren beginnt nun das Spiel, das eigene Gesetz der Rache.
Die Story ist genial umgesetzt, mit einer tollen Rollenbesetzung.

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 06.06.2010
Nette Unterhaltung, aber auch nicht mehr.
Es ist ein guter Animationsfilm der aber bei weitem nicht in seinem Unterhaltungswert an Ice Age, Monster AG, Shrek ... heranreicht.
Die Kids werden trotzdem begeistert sein, da der Film gut animiert ist. Nur über die Story von regnendem Essen läst sich natürlich geteilter Meinung sein.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 31.05.2010
Avatar ist der absolute Hammer.
Total genial. Die Farben, die Natur, die Menschen des Planeten und deren Mimik, die Story, einfach alles wurde grandios umgesetzt. Respekt hierfür.
Der Film ist so fesselnd und faszinierend das die Zeit wie im Fluge vergeht.
So etwas tolles habe ich noch nicht gesehen. 5 Sterne sind eigentlich zuwenig. Avatar ist für mich der beste Film seit Herr der Ringe.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 23.05.2010
Ein guter Krimi, mit guter Story, Action und Bildern aus dem alten London.
Spannend erzählt und verfilmt. Wer Krimis mag wird hier voll auf seine Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 13.05.2010
2012 ist ein typisch amerikanischer Weltuntergangsfilm, der mit vielen und tollen Effekten ausgestattet ist.
Rolland Emmerich hat dies wieder super umgesetzt.
Allerdings muß ich auch sagen, das er teilweise etwas übertrieben hat und ich doch etwas schmunzeln muste.
Wer auf Action und auf einen typischen amerikanischen Film steht, kommt hier voll auf seine kosten. Story, Happy End, tolle Effekte es ist alles vertreten und das nicht zu knapp.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 12.05.2010
Der Film ist super. Ein toller Thriller, der in keiner Minute langweilig wird.
Von Anfang bis Ende Spannung pur.
Ich kannte das Buch nicht und bin unbelastet in den Film gegangen und war sehr positiv überrascht.
Trotz unbekannter Schauspieler, ein Film den man weiter empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 02.05.2010
Wickie, der Film mit echten Schauspielern. Super verfilmt und echt witzig. Wer Wickie als Zeichentrickfigur kennt und lieben gelernt hat kommt hier voll auf seine Kosten. Teilweise sind die Figuren super umgesetzt und dazwischen taucht doch immer mal Bully auf.
Last euch überraschen. Tolle Unterhaltung ist garantiert.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 29.04.2010
Zwei Tage vor der Hochzeit kann so einiges passieren. Schlimm nur, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann und der ganze Tag erst langsam wieder ins Gedächtnis zurückfindet.
Eine Komödie, wo man auch mallachen kann und man denkt sich, was denn so alles passieren kann.
In einer guten Gruppe kann man mit diesem Film einen lustigen und schönen Abend erleben.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 29.04.2010
Eine witzige und charmante Komödie, über so manchen Irrglauben zwischen Mann und Frau.
Anschauen und einen schönen Fernsehabend genießen.

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 05.04.2010
New Moon. Teil 2 der Twilight Saga steht dem ersten Teil in nichts nach.
Die wunderschöne Lovestory wird fortgesetzt, wenn auch mit Hindernissen.
Werwolf oder Vampyr, wer wird es sein?
Es ist ein Genuß die Story zu verfolgen. Einfach toll verfilmt und gut gespielt.
Super Fernsehabend ist garantiert.

ungeprüfte Kritik

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Komödie, Lovestory

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 04.04.2010
Schöne Fernsehunterhaltung mit Renée Zellweger.
Lustige Liebeskomödie mit einem schönen Happy End.
Orte wo man eigentlich nicht sein möchte, werden zu denen die man Heimat nennen wird, weil man die Liebe, immer dort findet wo man sie nicht erwartet.
Schön gespielt und witzig.
Einem schönen Fernsehabend steht nichts im Wege.

ungeprüfte Kritik