Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Napoleone" aus

118 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Proposition
    Tödliches Angebot
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 30.12.2009
    Einer der seltenen guten Western - hier wird Wert auf Charaktere, Landschaft und Story gelegt, und nicht nur wild umher geritten und geballert. Sehr schön ist die Einbindung mythischer Elemente in Form von Landschaft, Musik und Kult gelungen. Empfehlenswert.
  • Batman Begins
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 09.11.2009
    Nicht schlecht, v.a. wenn man kein Fans von Comics ist, kommt man hier auf seine Kosten. Der Film ist auch unabhängig von den anderen Filmen ein spannender Action-Film
  • Far Cry
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 21.10.2009
    Nun ja, tritt teilweise eben in die Fußstapfen von Universal Soldier - nur eben nicht mehr ganz so originell. Insgesamt ist die Liebesszene sehr peinlich und überflüssig. Der Rest ist ein normaler Action-Klamauk - ein Mann gegen alle und nebenher noch eine neugierige aber hilfsbedürftige Reporterin retten.
  • Red Dust
    Die Wahrheit führt in die Freiheit. Nach einer Novelle von Gillian Slovo.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 13.10.2009
    Gute weil vermutlich realistische Darstellung des Aufeinandertreffens von Folteropfern und Tätern nach Ende der Appartheid. Schauspielerisch passt Swank aber nicht ins Genre, auch wenn sie sonst ganz passabel spielt...
  • Goodman Town
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 07.10.2009
    Ein richtig schlechter Film zum Totlachen! Wurde bestens unterhalten, weil thailändische Filme einfach generell anders ticken, als wir es im Westen gewohnt sind. Insofern lohnt sich das ganze trotzdem, wenn man etwas über den Tellerrand schauen will. Es wird eben alles und jeder parodiert...
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 07.10.2009
    Nicht ganz so gut wie "Barfuß" - aber nette Komödie über die klassischen Themen. Typischer Til Schweiger Film eben. Lohnt sich auf jeden Fall. Selbst Klitschko gibt sich in dem Film die Ehre!
  • Takien
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 24.09.2009
    Herzhaft gelacht bei dem Film - die Waldgeister sind einfach köstlich. Insgesamt ist der Film eine Mischung aus Thai-Kultur und moderner westlicher Kultur - letztere kollidiert mit ersterer - symbolisch wird dies durch die Waldgeister sehr gut dargestellt. Skurril aber sehenswert! Danach wird wohl keiner mehr achtlos in den Wald pinkeln ;-)
  • Rounders
    Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 24.09.2009
    Leider nicht besonders spannend und ein langweiliges Finish. Realistisch ist immerhin, dass Spieler meistens auch Louser im Leben sind. Muss man nicht gesehen haben.
  • Hautnah
    Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 30.07.2009
    Gossensprache ist ok, wenn es zum Film und den Rollen passt. Hier völlig deplaziert. Insgesamt nicht besonders spannend - jeder fi... halt mal jeden und geht danach wieder zrück zum alten Partner - oder halt doch nicht. Muss man sich nicht anschauen - da hilft auch die Besetzung nicht...
  • Immortal
    New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 17.03.2009
    Wer das "Fünfte Element" mag, ist hier genau richtig. Obwohl die Technik recht alt ist, ist sie (gerade deshalb) in dem Film sehr gut gelungen. Die Story ist ebenfalls interessant umgesetzt in Anspielung auf die ägyptische Mythologie, die hier auf eine düstere Zukunft projeziert wird.
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 12.01.2009
    Guter Asia-Film ohne zuviel brutale Action - kann man also auch ideal mit Freundin anschauen ;-) Am Ende stirbt man eben doch für die Liebe ^^
  • Die Falle
    The Price of Silence
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 06.12.2008
    Leider fast nur Gelaber in dem Film, wenig Spannung und keine Action. Da wäre mehr drin gewesen, schade!