Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Herbey1104" aus

183 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Pornography - Ein Thriller
    Be Careful What You Watch
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 16.11.2012
    Also ich habe mir unter diesem Film etwas ganz anderes vorgestellt, wenn man liest um was es alles geht oder gehen soll, so vermisst man vieles vom geschriebenen, der Film zieht sich wie Kaugummi in die länge, baut keinerlei Spannung auf, ich weiß leider nicht wo meine "Vorkritikerin" Sado Maso Szenen gesehen hat, ich jedenfalls muss da eingeschlafen gewesen sein als die kamen, denn ich habe davon nicht's gesehen, das ist ein Film den man getrost ab 12 Freigeben könnte den es ist NICHT's zu sehen was nicht schon jeder 12 Jährige gesehen hätte, ich kann da leider nur 2 Sterne geben mehr ist dieser Film nicht wert. Und ACHTUNG dieser Film ist in "English mit Deutschen Untertiteln"... viele achten da leider nicht drauf.
  • Sunday Seoul
    Der Werwolf - Der Besucher - Der junge Abenteurer. Drei Storys, ein Ziel - überleben!
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 16.11.2012
    Unterirdisch, Schlecht, Grottenschlecht, SCHROTT mann was habe ich mir mit diesem Film nur gedacht, ich habe zwar gelesen das es drei Episoden sind, ich habe mir das auch angetan und alle drei angesehen weil ich dachte es könnte nicht mehr schlechter werden, aber dieser Film hat mich eines besseren belehrt, das es noch viel viel schlechter geht, wie kann man solch einen Film in's Sortiment nehmen, und somit die Seher oder Filmleiher so verärgern, denn auch wenn die Leihgebühr nicht so hoch ist, möchte man sich, solch ein "Machwerk" oder "SCHROTT" nicht antun, ich würde 10 Minuspunkte geben wenn es möglich währe, leider geht das nicht sehr schade, aber ich gebe deshalb meine Bewertung ab, damit andere nicht auf diesen Schrott hereinfallen. 1 Punkt denn Stern kann man hier nicht geben. Einfach ; - "G R A U E N H A F T"
  • Dorothy Mills
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 08.11.2012
    Dieser film hat uns sehr gut gefallen, er fängt harmlos an steigert sich aber an Spannung immer mehr bis zum Finale, das war sehr gut, man dachte nicht das es so ausgeht, also von uns 4 Sterne der Film ist gelungen... wir kamen voll auf unsre kosten.
  • Drive
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 20.10.2012
    Für uns war dieser Film ein gewöhnlicher Film nicht's aussergewöhnliches, die erste Stunde ist fast nicht's los, so das wir dachten "ja wo ist denn da die Action" die der Film verspricht, und in der letzten halben Stunde war es dann ungewöhnlich Blutig und nicht nachvollziehbar. Daher gebe ich dem Film Nur 3 Sterne gewöhnlich
  • Der Schatten im Norden
    Serie, Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.10.2012
    Dieser 2.Teil hat uns sehr gut gefallen obwohl er eigentlich mit dem 1. Teil nicht sehr viel gemein hat, man sollte sich in's England des 1900 Jahrhundert's hineinversetzen und auch auf die kleinen Details achten, dann ist der Film ein Erfolg für die Augen und Sinne, wir geben dem Film 4 Sterne, für die Qualität. Ausstattung, Schauspieler und Drehbuch...
  • Der Rubin im Rauch
    Sally Lockhart Mysteries
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 12.10.2012
    Auch wir waren von diesem Film echt überrascht, der Film ist Spannend vom Anfang bis zum Schluss, die Schauspieler sind sehr gut auch die Story ist nachvollziehbar, wenn man sich ins England des vorigen Jahrhundert's hineinversetzt, ich habe mir gleich noch den 2 teil bestellt (Der Schatten im Norden)da ja jetzt die Suche nach dem Mächen beginnt, mal sehen wie es Spannend weitergeht....
    Ich gebe volle Punktzahl 5 Sterne
  • Die Frau in Schwarz
    Glaubst du an Geister?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.10.2012
    Eigentlich ist dieser Film für mich nicht's gewesen, ich konnte damit nicht's anfangen, alleine schon der Ton, da sind Töne dabei da fährt man richtig zusammen so laut sind diese, aber meiner Frau wiederum hat der Film sehr gut gefallen, also mache ich einen Deal und gebe dafür eine Mittlere Sternenzahl 3 Sterne...
  • Union Jack
    Sterben für England
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.09.2012
    uns hat dieser Film sehr gut gefallen, die kameraführung im Film Noire style sehr gut, gute Story, gute Schauspieler ich kann ihn nur empfehlen und gebe dafür 4 Sterne, denn er ist sehr gut gelungen.....
  • Harsh Times
    Leben am Limit.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 11.09.2012
    dieer Film ist einfach nur gut, spitzen Schauspieler, sehr gute Story, man sieht was der krieg aus manchen Menschen machen kann, er zerstört Hirn, Seele und Mensch gleichermaßen, und das bringt Bale sehr gut herüben, ich kann und möchte ALLE STERNE geben, einfach SPITZE
  • Book of Blood
    Das Buch des Blutes - Nach einer Kurzgeschichte von Clive Barker.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 16.08.2012
    Ich gebe dem Film nur 3 Sterne, denn das war mir zuviel Blair Witch drin, zuviele ungereimtheiten, undurchsichtig, also nur drei Sterne, zum einmal ansehen gut, aber mehr nicht.
  • The Devil's Backbone
    Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
    Horror, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.07.2012
    Also ich kannte den Film schon, es ist kein Horrorfilm, eher Mystik aber er ist gut gemacht, bis zum Schluss.... auch ich gebe 4 Sterne dafür
  • Der Gott des Gemetzels
    Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.07.2012
    Naja wer's mag, meiner Frau wollte es nicht so gut gefallen, und ich bin dabei eingeschlafen, habe dann aber nicht noch einmal reingeschaut, der Anfang war recht schleppend, steigerte sich dann aber bis hin zum Einschlafen, ich kann und möchte daher NUR 3 Sterne geben, da ich bessere Sachen kenne...