Kritiken von "GerrySue"

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 18.09.2006
langweilig
Ich hab mir mehr von diesem Film versprochen und bin froh das ich es wie er raus kam nicht geschafft hab ins Kino zu gehen,soi wurd mir der reinfall etwas billiger.

ungeprüfte Kritik

Asphalt-Cowboy

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 18.09.2006
schwere Kost
der Film ist teilweise sehr verwirrend und man braucht recht lange um zu verstehen um was es eigendlich geht.Aber im ganzen gut gemacht kein Film um sich berisseln zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 15.09.2006
Super
Die Herr der Ringe Triologie ist einfach sehenswert.Die Umsetzung vom Buch zum Film ist einfach klasse was selten geschafft wird.

ungeprüfte Kritik

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 15.09.2006
Sehenswerter Film
Der Film ist on Anfang bis Ende Spannend und gut gemacht ,kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 14.09.2006
Klasse
Der Film ist echt super und ein paar Sachen haben mich sogar an mein Schwieger Monster erinnert.Der Film ist wirklich zum lachen und Jane Fonda glänzt in ihrer Rolle dsagen verblasst Jennifer Lopez. Ich kann diesen Film nur empfehlen erstrecht wenn einem auch ein Schwiegermonster ins Haus steht.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 13.09.2006
Das Original
ist besser aber er kann durchaus mithalten ein spannender Film der immer noch Gänsehaut verursacht

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 13.09.2006
ging so
hatte mehr erwartet,waren ein paar lustige und gute Szenen drin aber nicht der renner

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 13.09.2006
Super
Film,er war wirklich Lustig und vieles hat uns manchmal auch an unsere Zeit bei der Bundeswehr erinnert.

ungeprüfte Kritik

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
Drama

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 12.09.2006
Sehenswert
Der Film war wirklich sehenswert und nicht nur für Fans.Wenn man sieht aus was für Lebenssituationen sich manche nach oben arbeiten und wie hart sie dafür kämpfen müssen,schon ergreifend.Der Film zeigt einen harten Überlebenskampf eines Hip Hoppers

ungeprüfte Kritik

In the Line of Fire

Die zweite Chance
Thriller, Krimi

In the Line of Fire

Die zweite Chance
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 11.09.2006
Gut...
gemacht,nicht nur für Clint Estwood Fans,spannend und nicht zu überzogen.

ungeprüfte Kritik

Die üblichen Verdächtigen

Fünf Kriminelle. Eine Gegenüberstellung. Kein Zufall.
Thriller, Krimi

Die üblichen Verdächtigen

Fünf Kriminelle. Eine Gegenüberstellung. Kein Zufall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 11.09.2006
gut gemacht
Der Film ist spannend und glänzt durch eine Starbesatzung,zwieschendurch zieht er sich zwar ab und zu mal in die länge tut dem Film aber keinen abbruch.

ungeprüfte Kritik

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Action

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 10.09.2006
typischer....
Action Film,war aber sehr gut,grad die Aufstände und Rebellionen wurde super dargestellt und waren nicht so übertrieben an den Haaren herbeigezogen.Der Film war teilweise sehr vorhersehbar aber trotzdem blieb eine gewisse Spannung vorhanden.

ungeprüfte Kritik