Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "AlDiego" aus

659 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Soul Guardians
    Die Seelenwächter - In dieser Welt ist alles möglich.
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.11.2021
    Eher ein mittelmässiger glanzloser Horrorfilm, wäre es ein Streifen aus Hollywood wäre es noch unglaubhafter, so kann man sich eher in die Geschichte glaubhaft hineindenken.
  • Der Mann, der niemals lebte
    Vertraue niemandem. Täusche jeden.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.11.2021
    Guter Action Thriller der bis zur letzten Minuten spannend ist, man vergisst den berühmten Gang zur Toilette. Kann man sich mehrmals anschauen.
  • Spy Daddy
    Spion, Babysitter, Superheld!
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.11.2021
    Schuster bleib bei den Leisten, oder Jackie Chan bleib der gute Action Held, den diese Rolle nimmt Dir keiner ab. Das kann ein Arnold Schwarzenegger wesentlich besser, weil er sich nicht wirklich ernst nimmt.
  • The Texas Roadside Massacre
    Sieh zu, dass du nicht auf der Speisekarte landest!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.11.2021
    Absoluter Schrott mit ein wenig Blutgespritze aber ohne Story und einem Ende was nach fünf Minuten klar ist. Ich zittere wenn ich an diesen Film denke....
  • Quatermain 2
    Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.11.2021
    Der Erste Teil war überraschend gut, der zweite Teil leider nicht mehr, viel Action aber wenig Story bringen gerade mal 2 Sterne, auch wenn Richard Chamberlain mitspielt.
  • Quatermain
    Auf der Suche nach dem Schatz der Könige.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.11.2021
    Chamberlain versucht s auf Harrison Ford, Nun ja denkt man sich, trotzdem ist aus dem Streifen ein anständiger Abenteuer Film entscheiden. Daher solide 3 Wüstensterne.
  • Paranormal Investigations 5
    Horror Drift
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.11.2021
    Man nehme seine alte Videokamera, ein paar hergelaufene Personen, die nicht viel mit Schauspielerei zu tun haben, und dreht einfach drauf los. Nur so kann dieser Mist entstanden sein.
  • The Last Journey
    Die letzte Reise der Menschheit.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.10.2021
    Gute Special Effekts, gute Kult Musik aus den Achtziger, aber eine komplizierte Story die eher nervt als das sie interessant ist.
    Ach ja, mein Lieblingsschauspieler Jean Reno, hat nur eine schwache Nebenrolle.
    Fazit: Schöne Bilder, gute Musik und Special Effects alleine sind ein kein guter Film....
    Daher maximal 2 Sterne.
  • A.I. Rising
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.10.2021
    Positiv die Special Effects, negativ generell die Story und die Handlung, das wirklich aufregende ist ist in diesem Science Fiction Streifen leider nur die Filmmusik, ansonsten sehnt man sich nach kurzer Zeit schon nach einem baldigen Ende des Filmes.
  • Run with the Hunted
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.10.2021
    Ron Perlman ist mittlerweile für mich nur noch ein zweitklassiger Schauspieler. Auch in "Run with the Hunted" lebt das Marketing des Film scheinbar nur von seiner Person. Wäre da eine hervorragende Story oder Schauspielerei, aber beides ist leider nicht vorhanden und daher nur 1 tern.
  • The Mortuary
    Jeder Tod hat eine Geschichte.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.10.2021
    Eine lose Sammlung von mehr oder weniger gelungener Horrorepisoden, denen aber alle der letzte Kick fehlt. Kann man sich anschauen, aber vom Hocker wird man leider nicht gerissen. Daher 0,5 Sterne pro Episode = 3 Sterne
  • Texas Guns
    Die glorreichen Neun - Manche nehmen dein Geld... dein Leben... diese Männer nehmen beides.
    Western, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 27.10.2021
    Scheinbar eine TV Produktion für den amerikanischen Markt, so meine Einschätzung der Bild und Tonqualität, leider sehr spannungsarm, daher nur zwei Kugelsterne.