Kritiken von "AlDiego"

Snitch

Ein riskanter Deal.
Thriller, Action

Snitch

Ein riskanter Deal.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.01.2024
Da gab es aber wesentlich bessere und spannendere Filme und Action Szenen mit dem Hauptdarsteller, aber das darf auch einem guten Darstelle einmal passieren , hoffentlich aber nicht zu oft.

ungeprüfte Kritik

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.01.2024
Noch ein Streifen der die Thematik Endlosleben /Endlosspirale wiedergibt. Hier kann ich aber aus vollster Überzeugung sagen, es war der langweiligste von allen. Wäre diese Filme alle so, dann nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Paradise City

Endstation Rache
Thriller, Action

Paradise City

Endstation Rache
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.01.2024
Ein glanzloser Thriller /Action mit den alten Haudegen Willis und Travolta, die ziemlich in die Jahre gekommen sind. Die Story ist mau, aber erfreulich das Bruce Willis nochmals ein wenig aktiver seine Rolle gespielt hat.

ungeprüfte Kritik

Gangs of Paris

Action, Abenteuer

Gangs of Paris

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 30.01.2024
Absolut billiger Möchtegerne Krimi, erinnert stark an Gangs of New York, jedoch ohne großartige Story oder Schauspieler, absolut langweilig.

ungeprüfte Kritik

A Week in Paradise

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.01.2024
Wer auf seichte und sinnfreie Lovestorys steht, ist hier gut aufgehoben, wer nicht sollte den Film meiden da sonst Gehirnschmelze droht.

ungeprüfte Kritik

57 Seconds

Jede Sekunde zählt!
Thriller, Science-Fiction

57 Seconds

Jede Sekunde zählt!
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.01.2024
Erinnert im ersten Moment etwas an Täglich grüßt das Murmeltier, aber durch die interessante Story wird der Film zu einem halbwegs guten Thriller. Sehr gute Schauspieler, auch wenn Morgan Freeman nur selten zu sehen, ist er für solche Rollen geboren.

ungeprüfte Kritik

All Is Lost

Überleben ist alles.
Abenteuer

All Is Lost

Überleben ist alles.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.01.2024
Richtig gut gemachtes Drama auf hoher See mit Robert Redford, der auch glaubhaft die Rolle rüberbringt.

ungeprüfte Kritik

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Action

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.01.2024
Absolut spannungsarmer Motorsportfilm, nach 35 Minuten habe ich den Streifen beendet. Daher selbst für Motorsport Fans ist der Film eine Null.

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Horror, 18+ Spielfilm

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 18.01.2024
Ein typischer Dario Agento Film, ein wenig Blut und eine recht unterhaltsame Story. Eigentlich eine interessante Mischung, wenn es nicht schon so viele Versionen des Stoffes geben würde.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere - D'Artagnan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 18.01.2024
Eine weitere Neuverfilmung des Literaturstoffes. Es fehlt zwar schon das imposante Kostümbild anderer Verfilmung, trotzdem ist der Film recht kurzweilig, man merkt dem Streifen aber an, dass er als Mehrteiler die abgeschlossen sind, geplant ist.

ungeprüfte Kritik

The Minute You Wake Up Dead

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 17.01.2024
Der Film lebt von den vielen Wendungen in der Story, trotzdem bleibt die Spannung sehr schwach. Der Film plätschert vor sich hin und das Ende nachher doch enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 14.01.2024
Sehr klug durchdachter Thriller mit einer Portion Spannung, alle Schauspieler brillieren in Ihren Rollen. Stark 3,5 Sterne

ungeprüfte Kritik