Kritiken von "9lit289k"

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 08.02.2015
Die Story ist eigentlich sehr simple. Aber der Film hat viel Action für die kurze Spieldauer. Will Smith ist einfach ein super Schauspieler und der Film sollte in einer WS-Sammlung genauso wenig fehlen wie ID4, IB, ...
Die Effekte sind nicht übertrieben gestaltet und dem SciFi-Spektakel entsprechend angepasst.
Volle 5 Sterne für Schauspieler und Filmatmosphäre.

ungeprüfte Kritik

10 Jahre

Zauber eines Wiedersehens
Drama, Komödie

10 Jahre

Zauber eines Wiedersehens
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 02.02.2015
Es dreht sich allein um die 10 Jahr-Feier. Man vermutet ein noch kommendes grösseres Übel, ein Skandal oder ein Megafehltritt. Aber alles bleibt unspektakulär im Rahmen. Man kann es nicht in eine Kategorie einreihen, es ist keine Komödie, dazu fehlt jeglicher Humor. Drama ist es auch keins weil nichts passiert. Es könnte auch ein Amateurfilm von irgendeinem Collage-Schüler sein.

ungeprüfte Kritik

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 15.01.2015
Ich war vom 1. Teil beeindruckt. Es macht total Spass den "alten Hasen" beim Ballern zuzusehen. Der Film ist gespickt mit jeder Menge Humor.
Trotzdem ist es ein Actionfilm und keine Komödie. Trotz viel Action hat man nicht das Gefühl die Effekte wären zu übertrieben. Alles im Rahmen.
Meiner Meinung nach darf bei einem actionreichen DVD Abend dieser Film nicht fehlen. Volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 28.12.2014
Die Story ist gut, der Ablauf verständlich, trotz hin und her. Die Spezialeffekte sind für einen "Alienfilm" normal. Keine Novaexplosionen oder so, alles im Rahmen. Die Schauspielerischen leistungen sind auch gut zu bewerten. Alles wirkte sehr unterhaltsam und auch spannend.

ungeprüfte Kritik

Turbo

Kleine Schnecke, großer Traum. Eine Schnellschnecke gibt Vollgas.
Animation, Kids

Turbo

Kleine Schnecke, großer Traum. Eine Schnellschnecke gibt Vollgas.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 28.12.2014
Also ich kann dem ganzen nur 3 Sterne geben. Die Animationen sind sehr gut gelungen, die Story und die Message dahinter sollte jedem danach auch klar sein.
Ich finde es fehlt etwas mehr Humor. Ich vergleiche das ganze mit C.A.R.S. der war zwar an manchen stellen auch traurig aber doch überwiegend witzig. Turbo überwiegt hier sehr oft mehr mit "Versagen", das zieht den Humor für mich etwas runter.

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.11.2014
Ich kann mir gar nicht erklären, wieso der Film nur so kurrz in den Kinos war. Er ist von den Effekten ruhig, kein zu großes Bang Bang was man so aus Sci-Fi-Fantasy Filmen kennt. Aber dennoch hat er das gewisse etwas, um sich in eine andere Welt versetzt zu fühlen. Die Story ist gut und der Film von der Länge auch passend. Ein wirklich guter Film mit (mir unbekannten) aber guten Schauspielern. Ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.11.2014
Also ich hab schon weitaus bessere Filme mit C. D. gesehen. Dagegen kommen mir die 3 Teile von Charlies Angels ja wieder als Blockbuster vor. Also in Sachen Komödie ist das nur 1 Stern wert. Ich hab noch nicht 1x gegrinst und zuviel F*** wo es gar nicht hinpasst, der Film ist zu überladen damit. Eigentlich ist der Humor von Cameron ansteckend (Super Süss und Super Sexy), das war noch unterhaltsam und auch humorvoll.
Bad Teacher ist eine wirkliche Enttäuschung und nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 09.11.2014
Es ist einfach klasse die Elite der Actionfilme in 1 Film zu sehen.
Klasse Action und einfach geiler Humor. Ich kanns nur empfehlen und freu mich schon drauf den 2. Teil zu sehen.
5 Sterne auf jeden Fall!!

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 09.11.2014
Was kann man dazu sagen...einfach ein Klassiker. Wer Teen-Komödien mit Highschool und dem ganzen Zeug mag, wird diesen Film hier auch mögen.
Der Humor ist echt klasse ;) Und nen Ohrwurm hat das der Film auch noch. Was will man mehr? Eigentlich geb ich nur 4 Sterne, weil er schon hätte n Tick länger dauern können aber nur deshalb ;-)

ungeprüfte Kritik

The Wolf of Wall Street

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 21.10.2014
Es ist schwer zu beschreiben. Es ist einerseits schon sehr überetrieben dargestellt, aber dahinter steckt wohl ein Stück Wahrheit, was das gezeigte Vorgehen betrifft. Der Film hat eine eigene Art Humor und ich musste schon an manchen Stellen schmunzeln. Ich würd ihn jetzt nicht als Blockbuster bezeichnen, da hatte Leo DiCaprio schon bessere. Die Schauspieler geben hier wirklich wieder ihr bestes. Es ist gute Unterhaltung garantiert.

ungeprüfte Kritik

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 25.08.2014
Ich kenn die alte Serie noch...die ist hiermit nicht zu vergleichen.
Es ist eine für mich gelungene Komödie mit ernstem Hintergrund. Die Darsteller passen wirklich zum Film. Wenn man Channing Tatum sieht, denkt man "yeah Sunnyboy der alle flachlegt". Es ist einfach köstlich zu sehen wie er einen etwas dümmlichen aber charmanten Schüler spielt. Man möchte dann am liebsten hingehen und ihn dafür knuddeln *jaaa knuddeln* ;)
Der Film sorgt für gute Unterhaltung, nicht nur für Tatum-Schwärmer ;)
Ich finde unter einer Komödiensammlung sollte dieser Film nicht fehlen.
Daher volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 25.08.2014
Also mehr wie 3 Sterne kann ich hierfür nicht geben. Die Story ist, wer das Original kennt bekannt. Die Handlung ist mehr als kurz.
Ich finde das Making of des Anzuges wirklich interessanter als der komplette Film.
Mir tun die Schaupsieler leid, die hierfür ihr Talent verschwendet haben.
Der Film taugt höchstens für nen Trashfilm-Abend.

ungeprüfte Kritik