Kritiken von "thetifcat"

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 17.07.2007
Wer Jumanji mochte ist hier bestens aufgehoben. Technisch sogar besser als Jumanji. SF- Fans werden auch bedinnt. Wir haben den Film gleich zweimal gesehen.

Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 16.07.2007
Ein genialer Film gegen den Rassimus. TOP BESETZUNG. Wundervoll gespielt. Mit rafinierten Wendungen. Hier hätte ich gern 6 Punkte vergeben. Sandra B. Rolle ist klein, aber ich finde am Ende wird deutlich das sie die Seele der ganzen Menschen verkörpert.

ungeprüfte Kritik

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 12.07.2007
Ziemlich dreist so abzukufern. Aber technisch gut gemacht. Mein 8 jähriger Sohn dachte erst es ist der 2. Teil von Madagaskar. Als die Tiere am Strand landeten, meinte er: "Was ist den jetzt anders als im ersten Teil" DAS sagt doch schon alles, oder?

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 12.07.2007
- permanent werden die kleinen Busen hoch gequetscht, und ob man will oder nicht in die Matscheibe gedrückt. Einmal werden diese dilettantisch nassgespritzt wie in einen ganz billigen Erotikfilmchen
- der Vater trägt nach 3 Wochen ein Hemd worin noch immer hellrotes ! Blut klebt, von einem eigentlich tödlichen Schuss. Sprich Not OP + samt Heilung inklusiv.
- ein Regie Fehler nach dem anderen löst sich ab - man möchte schreien
- ein Aufgesetzter Mentor sagt am Ende: "Ich brauchte Euch nichts beibringen, aber ich fand die Zeit mit Euch schön.

2 Punkte gibt es für den "Fachmann" der wirklich alles gibt und für die tollen Pferde die tolle Stunts machen.

Empfehlung: Wer Salma liebt - Lieber From dusk till Dawn anschauen. Das war 1000 x erotischer!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 30.05.2007
Erslklassige Schauspieler in einem Super Film. Ich bin nicht mal zum pinkeln aufgestanden. Diesen Film muss man in einem Rutsch sehen. 6 *. Gerade die Dialoge am Anfang sind nicht zum Schmunzeln sondern zum lauten Lachen. Einfach nur cool, geil, 1 a !

ungeprüfte Kritik

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 06.05.2007
Ein Film für die ganze Familie für einen verregneten Sonntag nachmittag, oder einen kühlen Herbstag. Es ist im eigentlichen Sinne kein Remake, sondern eine Weiterführung. Was ich sehr schön fand, da gerade am Anfang meine eigene Kindheit mit Herbiefilmen Nostagie-Gefühle hervor hob.
Meine Teenager-Tochter ging nach 10 Minuten "langweilig". Mein Sohn (8 Jahre) war megamässig begeistert und hat den Film 2 x gesehen. Ich denke er hätte 5 * gegeben :-)

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 06.05.2007
Sehr schöner Film in dem endlich mal die Musik in einen Zeichtrickfilm auch einen Sinn macht. Die letzten 10 Minunten sind Mega Happyend für die Kinder. Die Erwahsenen wissen das eigentlich davor schluss ist.

Man sollte sich diesen Film zusammen mit "Reise der Pinguine" ausleihen. Das passt perfekt.

ungeprüfte Kritik

Death Wish 2

Der Mann ohne Gnade.
18+ Spielfilm, Action

Death Wish 2

Der Mann ohne Gnade.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 06.05.2007
Mutter aller Rächerfilme. Besser als Teil 1 da er mehr auf Action setzt. Die Rache wird genauso wie die Ursachen/Verbrechen sehr detaliert und exessive gezeigt.

"...blaubst Du an Jesus unseren Herrn?" "ja ja ja" "Das ist gut, Du wirst ihm gleich gegenüberstehen".

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 25.04.2007
Ein guter Action Film mit etwas Tiefgang. Beide Schauspieler sind sehr gut. Die Nebendarsteller klasse besetzt.

Es ist ein Remake von Eastwoods

Mann, der niemals aufgibt, Der (1977)

Die Frau wird gegen den Mann ausgetauscht, die Mafia gegen die mafiöse Polizei, und Bruce hat auch mehr Dreck am Stecken als Clint damals. Außerdem ist Bruce Desillusionierter als Clint.

ungeprüfte Kritik

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Action, 18+ Spielfilm

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 23.04.2007
Gar nicht mal schlecht. Ein guter B - Film. JCVD scheint sich wieder im Griff zu haben. Für Freunde des B-Actionsfilm und JCVD Fans empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 23.04.2007
Sandler wird langsam besser. Nicht mehr "nur Albern". Der "Witz" dieses Films eröffnet sich eher dem Reiferen Publikum. Wer hat sich nicht schon in ähnlichen Situationen solche eine Fernbedienung gewünscht. Dieser Film ist nichts für 6 Jährige. Die können mit den Film Null anfangen.

ungeprüfte Kritik