Kritiken von "Daniel75"

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Komödie, Fantasy

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 17.02.2014
Ist wohl leider nicht seine beste Rolle, die Adam hier spielt, spielen muss. Man hat sich zwar Mühe gegeben, dennoch meist etwas daneben gestanden. Und so geht viel vom, und zum Hauptpreis verloren. 2"Sternchen

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 17.02.2014
Klasse Western, Schmuckstück hier entstanden ist. Ein tolles Werk, grandiose Besetzung, wie Umsetzung. Sehr zu empfehlen. Obwohl der Länge, kommt keine lange Weile auf, und es hält einem gefangen... Gute 4,5 Punkte von mir.

ungeprüfte Kritik

Brust oder Keule

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 14.02.2014
Yep - für Louis De Funes Fans ein muss zu sehen allgemein, und wohl mit einer seiner unvergänglich besten Filme mit, mit De Funes L.schmunzel...

ungeprüfte Kritik

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 12.02.2014
Ich weiß nicht, oder kann mir nicht vorstellen, wie man solche Filmszenen fertig bringt, denn mehr nur, dass hier brilliante, großartig, beeindruckend, wundervoll schöne Bilder entstanden sind, und dieser Film -das ist meine Meinung- die höchst Note von fünf Sternen verdient hat. Zu anfangs war ich noch skeptisch, nach dem ersten Viertel langsam neugierig, nach der Hälfte des Filmes hellhörig, und dann einfach nur noch begeisternt beeindruckt! Für alle die was mit dem Wort Natur anfangen können, und auch so, ein muss Film, sehr empfehlenswert, dennoch nichts für Actionjunkies!!

ungeprüfte Kritik

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 07.02.2014
Habe mich gefreut auf diesen Film, und meine Meinung: wieder ein typischer Arnie Schwarzegger Streifen, der solide, Actionreich, und sehr kurzweilig, wie zeitlos ist. War okay, gute 4 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Erinnerungen an Dien Bien Phu

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 04.02.2014
Wie die Erläuterung, und der Titel des Filmes schon sagen, handelt es sich hierbei mehr um eine Verfilmung von einer Aufarbeitung einiger Personen und ihren Erinnerungen, denn weniger um einen Action Schrägstrich Kriegsfilmes an sich. Wer sich mit diesen Film auseinandersetzen möchte, erleidet keinesfalls eine Enttäuschung, sollte sich dessen dennoch bewusst sein. Gute solide Arbeit/ 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 31.01.2014
...als Colin Farrell Fan muss ich gestehen; ich liebe diesen Film. Ein neuer Farrell Streifen, in der Er als Victor voll gänzend in seiner Rolle aufgeht. Tolle Story, wundervolle Umsetzung, toller fesselnder Film, und vor allem zeitlos, wie die meisten seiner Filme... Es gibt nicht die geringste Kritik (die als solche eh stets ausschließlich von positiver Natur sein sollte), dies mit einer seiner besten Movies sein wird -hoffe, noch auf weitere von diesen- volle Punktzahl, und mit Überzeugung eine Empfehlung sich darauf ein zu lassen, und zu genießen...

ungeprüfte Kritik

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Western

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 24.01.2014
Habe den Film nun zwei mal im VoD Modus geschaut, und muss sagen, wenn man bedenkt, das er vor knapp fünfundvierzig Jahren gedreht wurde (mich es da noch gar nicht gab), mit den Möglichkeiten damals, und Verständnis für ein bis zwei kleinere Verfahrensfehler, ist sicher das falsche Wort, aufbringt, ist dies wahrlich, wie zum Beispiel "Spiel mir das Lied hm hm" ein Filmklassiker. Fünf Sterne, und Empfehlung diesen Western mal gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 3

Action, Fantasy

Iron Man 3

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 14.01.2014
Meine ersten Gedanken waren *ob dieser Film die ersten zwei teile noch top´n kann?* Und tatsächlich kommt auch dieser, anscheinend letzter Teil der IRON- MAN- Triologie nahtlos an die Vorfilme heran. Klasse Story, klasse Schau,- Spieler,und geschauspielert, sehr kurzweilig, und gut rübergebracht. Von mir eine Empfehlung, selbst werde ihn mir kaufen.

ungeprüfte Kritik

Die Kinder des Monsieur Mathieu - Das Konzert

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 12.01.2014
Man sollte sich hier nicht vom Genre: "Musik" verschrecken lassen, der Film unter anderem bei "besonders", Arthouse vielleicht besser aufgehoben wäre. Es, meiner Meinung nach, sehr schön verfilmt wurde, wie begleitend ein Lehrer nach und nach das Vertrauen seiner Schüler gewinnt, bekommt, sich erarbeitet, wo das Musikalische eher in den Hintergrund rückt. Fazit; ein normal guter Film, wo es keine verschwendete Zeit ist, ihn geschaut zu haben.

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Angriff der Roboter - Bei Nacht werden sie kommen... Bei Tag werden wir verschwunden sein...
Science-Fiction, TV-Film

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Angriff der Roboter - Bei Nacht werden sie kommen... Bei Tag werden wir verschwunden sein...
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 10.01.2014
Spart euch die Zeit! 0 Punkte
Ich spreche selten negativ über etwas, oder Filme, aber so ein unrealistischer Sch... Mal eben ein Licht aufleuchtet, und alles erwacht zu neuem Leben. Das Budget für diesen Film muss ein neuer Tiefstand Rekord gewesen sein. Ein, zwei Schauspieler die sich bemüht haben, der Rest wirkt künstlich gestellt. Mir vermittelte dieser Film, das es eher ein Dachboden Projekt von Studenten mit einer fixen Idee sei. 0 Points

ungeprüfte Kritik

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 07.01.2014
Von mir gibt es gute vier Punkte: Ein sehenswerter grundsolide guter Action - Thriller vom himmlischen Marihuana, über die gnadenlose Macht und Vorgehensweise der Kartelle, bis zum Rausch der Liebe des Menschen, und anderer Kulturen... Mit geringen Ähnlichkeiten zu Filmen wie zum Beispiel Blow. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik