Kritiken von "crimebuster"

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 20.02.2011
Spannend, düster, beängstigend mit echten Schreckmomenten und guten Splatterszenen (18er Fassung). Endlich mal wieder etwas anderes als die diversen, stupiden Zombie-Varianten! Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 19.02.2011
Zwei Minuten in die Zukunft schauen zu können – und was man damit alles anfangen kann – ist ein interessanter Gedanke! Der Film bietet eine ordentliche Portion an Action mit guten Schauspielern und macht insgesamt Spaß. Die Logik ist manchmal fragwürdig, aber es ist ein guter Blockbuster! Vielleicht wird er beim zweiten Mal gucken schlüssiger! Eine gute 3,5!

ungeprüfte Kritik

A Film with Me in It

Der Tod hat immer auch etwas Komisches!
Komödie, Krimi

A Film with Me in It

Der Tod hat immer auch etwas Komisches!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 08.02.2011
Bittersüß und rabenschwarz! Der Charakter des "Loosers par excellence" kommt echt lustig rüber. Viel übler kann es einem kaum gehen und dann kommt es doch noch etwas schlimmer. Schöner schwarzer Humor, allerdings recht langatmig insgesamt. Eine gute 3,5 von mir!

ungeprüfte Kritik

Always Outnumbered

Mit dem Rücken an der Wand - In einer grausamen Welt muss er brutal für das Gute kämpfen.
Drama

Always Outnumbered

Mit dem Rücken an der Wand - In einer grausamen Welt muss er brutal für das Gute kämpfen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 29.01.2011
Volle Punktzahl! Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der Film ist absolut empfehlenswert. Eine sehr schöne Geschichte über Männer, Freundschaft, Beziehungen, Sehnsüchte und das reale Leben, in dem man nichts geschenkt bekommt.

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 16.01.2011
Toller Film, sehr kreative Ideen und eine ganz tolle Umsetzung am Bühnenbild sowie auch bei den unterschiedlichen Charakteren!

ungeprüfte Kritik

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 16.01.2011
Ein schöner Film für einen lustigen, lieben Abend daheim. Hier kann man mal wieder herzhaft lachen. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 16.01.2011
Amüsanter, angenehmer Film mit skurrilen Begegnungen und Verknüpfungen sowie überraschenden Momenten.

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 16.01.2011
Gute Unterhaltung für Freunde des Genres. Etwas verwirrend sind die Rückblenden mit Verweisen auf die vorherigen Teile.

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 13.12.2010
Amüsante Mischung aus Action, Horror, Witz, Liebe und Kitsch. Teilweise etwas schleppend. Wer aber auf ironisch übertriebene Gewalt und nicht allzuviel Tiefsinn steht, wird Freude am Film haben! Ich würde ihn mir bestimmt noch einmal ansehen.

ungeprüfte Kritik