Kritiken von "Joeevil123"

MISSING PCF Placeholder

Das Schweigen der Lämmer

Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 15.02.2010
Das Schweigen der Lämmer ist für mich der überbewerteste Film des Genres.
Er ist absolut langweilig und wird zum Ende hin fast unertragbar.
Zudem ist Jodie Foster die wohl schlechteste Schauspielerin die ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 13.02.2010
Die erste hälfte ist ein kranker Psychotrip wie es sein soll! Man wird ahnungslos von einer harten Szene in die nächste gejagt , ohne zu wissen was Sache ist.
Allerdings wird hier die Gewalt nicht so explizit dargestellt wie bei Inside , es ist aber dank toller Schauspieler einfach der Wahnsinn. Ich saß wie gebannt vor dem Fernseher. In der Mitte flacht der Film dann aber leider ab.
Ab dem Gespräch wo die ältere Frau der Hauptdarstellerrin erklärt was los ist , ist die ganze Psycho-Brutalität flöten!
Das Ende fand ich dagegen wiederrum gut , was will man auch erklären?
Trotzdem bekommt der Film , wenn auch nur knapp, die volle Punktzahl.
Ist halt ein Must-have in diesem Genre.
Gibt nicht viele die besser sind.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 11.02.2010
Der Ablauf der Story ist genau wie in den drei Vorgängern.
Das wirkt dann natürlich ziemlich lieblos und ausgelutscht! Doch was soll man an der Thematik auch großartig ändern?
Zudem ist der Teil eher eine Horrorkomödie geworden , was ihn aber auch wiederum Trashig/Charmant macht.
Leider ist der Film nur darauf aus mit möglichst abgefahrenen Unfällen , möglichst brutale tötungsszenen zu zeigen.
Die meist mit schlechten Computeranimationen dargestellt sind.
Das baut null Atmosphere auf und beinhaltet keine Spannung.
Außerdem merkt man das der Film auch auf 3D baut , denn immer wieder fliegen irgendwelche gegenstände auf den Zuschaer zu , was in 2D natürlich den Effekt vollkommen verfehlt und eher nervig ist.
Mehr als Mittelmaß ist FD4 also leider nicht mehr , man hätte nach dem dritten aufhören sollen.

ungeprüfte Kritik

Stuck

Thriller, 18+ Spielfilm

Stuck

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 06.02.2010
Ich habe viele . nein , sehr viele Filme gesehen.
Aber selten so ein Schund wie diesen hier.
Die Personen handeln alle völlig bescheuert , da bleibt kein Auge trocken.
Die Hauptdarstellerin (eine pflichtbewusste Angestellete im Pflegeheim) fährt im Vollrausch und unter Drogen einen Mann an. Dieser bleibt in der Windschutzscheibe stecken. Sie fährt voller Panik nach Hause , an der Polizei vorbei die natürlich nichts mitbekommt, und stellt den Wagen in der Garage ab. Nächsten Morgen bemerkt sie , das der Typ immer noch lebt , helfen tut sie ihn aber nicht. Genau!
Irgendwann bekommt eine Nachbarsfamilie das mit (sieht sogar den Typen in der Garage) , ruft aber die Polizei nicht weil sie Angst haben das die Auslandsbehörde sie aus der USA raus schmeißen. Genau!
Zudem besitzt die Hauptdarstellerin mit ihrem eher mittelmäßigen Job ein tolles Auto und ein Haus ,mit großem Grundstück usw. ich will auch in die USA!
Der Film ist von vorne bis hinte einfach sche...e!!!
Wahre Begebenheit? Ok , dann aber sehr ausgeschmückt und furchtbar schlecht umgesetzt.
Der ganze Film besteht aus unlogisch handelnden Personen mit dummen unpassenden Witzen. Wer sich diesen Film ausgedacht hat der muss mindesten genau so unter Drogen gewesen sein wie die Personen im Film.

ungeprüfte Kritik

The Howling - Das Tier

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 31.01.2010
Die Story ist gut umgesetzt und die Verwandlungen sind TOP!
Leider sehen die Werwölfe aber anschliessend ziemlich albern aus , über zwei Meter und gehen aufrecht wie ein Mensch.
Ausserdem dauert es bis der Film in die Gänge kommt.
Kann man sich aber ansehen und ist (auf Grund mangelnder Alternativen)einer der besseren Werwolf Filme.

ungeprüfte Kritik

Evil Ground

Fluch der Vergangenheit
18+ Spielfilm, Horror

Evil Ground

Fluch der Vergangenheit
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 30.01.2010
Aaaaargh
Eins vorweg , ich schaue so ziemlich jeden Film zu Ende.
Diesmal habe ich ca. 50 min. durchgehalten!
Das sagt eigentlich schon ne Menge aus.
Der Film ist der ober Schrott schlecht hin.
Von der Story kann ich jetzt nicht all zuviel erzählen , da ich den Film nicht zu Ende gesehen habe , aber der Rest ist oberster Schund.
Die Synchro ist wie aus nem 08/15 Porno , die Dialoge sind der Witz schlecht hin und , und , ne geht einfach überhaut nicht.
Ich kann nichts positives aus dem Film erzählen!
Ich saß einfach nur kopfschütelnd da , bis ich aus gemacht habe.
Nichtmal Trashfans kommen auf ihre kosten , da der gewisse Charme fehlt.
Einfach Sche....e!

ungeprüfte Kritik

Amusement

Dein Schmerz. Sein Vergnügen.
Horror, 18+ Spielfilm

Amusement

Dein Schmerz. Sein Vergnügen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 23.01.2010
Der Film plätschert die ersten 60 Minuten so vor sich hin. Immer wenn der Spannungsbogen langsam anzieht ist die Geschichte vorbei und beginnt mit einer komplett neuen. So kann keine Spannung aufkommen! Als ich eine Stunde rum hatte erinnerte ich mich an die tollen Bewertungen hier und hoffte auf Besserung. Aber viel passiert (auch wenns ein wenig besser wurde) zum Ende hin auch nicht mehr. Der Film glänzt also mit langeweile und 08/15 Horroreinmaleins.
Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 22.01.2010
Der Film war irgendwie merkwürdig.
Richtiger Horror/Grusel kam nicht auf , da der Film unfreiwiilig komisch ist. Und das ist genau der Punkt , dem der Film das Genick bricht. Die Hauptdarstellerrin (und auch die ein oder andere nebenrolle) ist einfach schlecht , wenn es darum geht etwas grauenvolles darzustellen. Einige Effekt (die aber überwiegend gut gemacht sind) wie zB eine Szene in der Bank , wo die Hauptdarstellerrin Nasenbluten bekommt , kann man nur leicht schmunzeln.
Also , der Film überzeugt weder im Bereich Horror , dafür ist er einfach nicht gruselig , noch als Horrorkomödie , da diese Szenen eher unfreiwllig wirken.
Ich kann die anderen Bewertungen daher überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist sichelich keiner der besten Filme des Genres (kann ich nur lachen) und auch nicht der letzten Jahre , bei weitem aber auch nicht die voll Katastophe.
Einfach durchschnitt , man kann ihn sich anschauen , verpasst aber auch nichts wenn mans nicht tut.

ungeprüfte Kritik

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
18+ Spielfilm, Horror

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 17.01.2010
Nach 28 Days und 28 Weeks Later komt jetzt 28 Mo... , nein Mutants!
Das ist eigentlich der beste Vergleich für diesen Film. Er hat das typische blau/graue Bild , Zombies (in dem Fall Mutanten , aber ähnliches verhalten) und eine ähnliche Story.
Wer also die oben besagten Filme kennt weiß was ihn hier erwartet. Und wer sie mochte kann bedenkenlos zugreifen!
Der Film ist dreckig , blutig und überwiegend schnell.
Wobei man keine Szenen erwarten sollte wo man irgendwelche Innereien , heraus gerissene Herzen oder ähnliches zu sehen bekommt. Dennoch kommen Splatterfans vollkommen auf ihre kosten. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Horrorfilm der sich gelohnt hat. Für Horror und Splatterfans ein muss!!!

ungeprüfte Kritik

Ein Kind zu töten...

Tödliche Befehle aus dem All
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Ein Kind zu töten...

Tödliche Befehle aus dem All
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 17.01.2010
Die ersten fünfzig Minuten kann man getrost vergessen. Ich schaue mir so ziemlich jeden Film komplett an , egal wie schlecht und langweilig er ist , aber bei diesem Film war ich fast so weit aus zu machen.
Der Film fängt nach einem sieben Minütigen Anfang über das Leid von Kindern zur Kriegszeit , Hungersnöten usw mehr als langweilig an.
Auch als er sich dann langsam , ganz langsam steigert kann man nur den Kopf schütteln wie sich die Personen verhalten.
Beispiel: Der Mann sieht wie ein Kind einen alten Opa tötet und anschließend noch wie eine weitere Gruppe von Kindern mit einer Leiche Pinata spielen. Und was macht er darauf? Er geht zu seiner hoch schwangeren Frau , sagt es wäre nichts und lässt sie erstmal allein in der Hotel Lobby zurück!? Was soll sowas? Und so handeln die Personen leider alle im Film.
Erst zum Ende hin wird der Film gut und rettet das ganze. Leider reicht das aber nicht für eine gute Bewertung aus.
Ich war enttäuscht , da ich doch mit einigen Erwartungen ran gegangen bin.

ungeprüfte Kritik

Die Kammer der toten Kinder

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 14.01.2010
Der Vergleich mit Schweigen der Lämmer trifft es eigentlich schon ganz gut.
Der war nämlich ähnlich lahm und Spannungsarm. Genau das ist auch das Problem von die Kammer der toten Kinder , er plätschert einfach so vor sich hin!
Nichts ist wirklich so gut das man gebannt vor dem Fernseher sitzt und in der Story versinkt. Genau das gegenteil ist der Fall , ich war froh als endlich der Abspann lief. Und das Ende passt sich dem Rest des Films gnadenlos an!
Ich bin allerdings auch an den Film ran gegangen einen Spannenden Thriller zu sehen , das ist er definitiv nicht!
Eher ein ruhiger Krimi , wie es sie schon zu hauf gibt.

ungeprüfte Kritik