Kritiken von "FANuwe"

Ganz und gar

Manchmal muss man etwas verlieren, um Neues zu finden.
Deutscher Film, Drama

Ganz und gar

Manchmal muss man etwas verlieren, um Neues zu finden.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 08.09.2004
Nicht schlecht
Ich finde die geschichte gut erzählt und verfilmt. Die Schauspieler bringen die figuren größtenteils real herüber. Ein gelungener Film über ein Schicksal eines Jugendlichen

ungeprüfte Kritik

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 19.08.2004
Einfach super !!!
Dieser Film hat mich voll überzeugt. Die Geschichte die der Film erzählt, finde ich gut in Szene gesetzt. Die Schauspieler haben mich auch voll überzeugt. Deshalb finde ich diesen Streifen einfach klasse.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 13.08.2004
Super Szenen auf dem Meer
Dieser Film ist ein echter Abenteuerfilm.Er hat alles was ein guter Film braucht. Dieser Streifen ist sehr ansehenswert. Super Schauspieler und klasse Kampfszenen
auf dem Wasser.

ungeprüfte Kritik

Manhattan Love Story

Komödie, Lovestory

Manhattan Love Story

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 12.08.2004
Schöner Film
Das war ein Film der wie ein modernes Märchen wirkt. Die Schauspieler haben in ihren Rollen voll überzeugt. Ein Film für die ganze Familie, einfach sehr schön romantisch mit einem Happy End.

ungeprüfte Kritik

Unterwegs mit Jungs

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Unterwegs mit Jungs

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 05.08.2004
Durchschnittsfilm
Naja, kann man sich anschauen, aber vom Hocker reißt der Film mich nicht.

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 31.07.2004
Was ist das für ein Film ?
Dieser Film hat überhaupt nichts mit einer Kömödie zu tun. Er ist langweilig und die Gags haben mich nicht zum Lachen gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Film ein Hit wird.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 29.07.2004
Guter Film
Ich fand den Film spannend bis zum Schluß. Ein gelungener Thriller mit Starbesetzung.

ungeprüfte Kritik

Animal Farm - Farm der Tiere

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 20.07.2004
Naja, naja
Ich fand den Zeichentrickfilm besser. Trotzdem zeigt der Film in seiner Art wie man mit den Tieren umzugehen hat. Für die Kinder ist es ein lehrreicher Film. Für einen verregneten Sonntagnachmittag ist es ein guter Familienfilm.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 15.07.2004
Klasse, der Film
Super Film!!! Wer viel Blut und Kampfszenen sehen will für den ist der Film genau richtig. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 07.07.2004
Naja
Ich hatte mir von diesem Film mehr versprochen. Nicht das er mir nicht gefallen hat, aber irgendwie hat mir was an diesem Film gefehlt. Die Story ist ja nicht so schlecht. Vielleicht bin ich einfach andere Thriller gewöhnt.

ungeprüfte Kritik

Leben oder so ähnlich

Es ist an der Zeit, alle Pläne zu vergessen... und mit dem Leben anzufangen.
Komödie, Lovestory

Leben oder so ähnlich

Es ist an der Zeit, alle Pläne zu vergessen... und mit dem Leben anzufangen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 03.07.2004
Lebendige Story
Ich finde den Film sehr unterhaltsam. Eine gelungene Geschichte die das Leben so schreibt. Ein Film der für eine schönen Fernsehabend sorgt.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 03.07.2004
Klasse !!!!!!
Dieser Film ist für mich einer der Besten den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Hervorragend wie die Geschichte des Landes erzählt wird. Die Schauspieler verkörpern ihre Rollen super. Ein Film den man gesehen haben muss. Einfach Klasse !!!

ungeprüfte Kritik