Kritiken von "chickenfreaky"

Cube Zero

Isolation - Panik - Terror. Es gibt keine Regeln!
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Cube Zero

Isolation - Panik - Terror. Es gibt keine Regeln!
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 01.03.2009
Bei dem Film bin ich total im zweifel ob ich ihn total verabscheu oder gut finden soll. Meiner meinung nach sollte er in der HORROR abteilung stehen.
Hier kommen Menschen meiner Meinung nach auf sehr bestialische Art und weise ums Leben. Als Zuschauer kann man sehr gut mit den Menschen mitfühlen die wie Ratten in einem Labyrinth ums Leben kämpfen. Ich fand ich extrem Spannend werd ihn aber auf Grund der härte des Filmes nicht nochmal anschauen. vielleicht gibt es auch ne 16 und 18 er Variante und ich hatte die 18er, für mich zu heftig.
Es ist auf keinen Fall ein reiner Metzel Film er folgt auf jedenfall ei

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 01.03.2009
Die 300 einfach krass. Die Handlung ist in 2 Sätzen erzählt,er ist glaub ich einer der wenigen Filme der keine tieferen Sinn braucht um trozdem gigantisch zu sein. Der Film setzt auf Kreft und Brutalität. Es ist mit sicherheit einer der Härtesten Filme die ich kenne. Auch wenn ich sowas eigentlich nicht mag aber der Film ist jetzt schon Kult.
Ein Film über eine Armee "Die 300" die Besten der Besten es gibt kein höheres Ziel der Krieger als im Kampf zu fallen und alle befolgen ein Kodex.Der darf in keiner Sammlung fehlen. Extrem gute Kampf Szenen.
Meiner Meinung nach ein grandioser Film ohne tieferen Sinn aber extrem Gut.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 01.03.2009
Entweder habe ich was falsch verstanden, denn der Film hat mit Apocalyto lediglich gemeinsam, das es sich um Urvölker handelt. Ich fand er ist ein guter eigenständiger Film, es kam nicht ein Gedanke an andere Filme auf. Auf die Geschichtliche Genauigkeit legte ich auch keine Wert. Ich war vielmehr begeistert von diesen sehr guten Mammut Jagten, wie die Rangordnug bei diesem Volk funktioniert und festgelegt wurde und diese Liebe die keine Zukunft hat.
Ich finde der Film hat alles was ein Film braucht. Liebe, Stolz, Ehre, Spannung. Ich könnt die Liste endlos fortsetzen.
Anschauen lohnt.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 18.02.2009
Wenn man den Film nur einmal anschaut und dann bewerten tut bekommt er solche Kritiken wie hier. Ich habe ihn mir glaub so an die 3 mal angeschaut, und nach jedem mal fand ich ihn besser und hab ihn auch besser verstanden. Ich glaube bis ich das Ende verstehe muss ich ihn mir noch 3 mal anschauen. Oder es ist so wie´s ist.
Ich kann nur sagen der Killer spielt seine rolle so genial, er ist eiskalt und absolut emotionslos, manchmal entscheidet nicht er, wer sterben muss sondern einfach der Zufall, das krasseste ist sein Druckluft Bolzen Geschoss, einfach nur krass. Ganz neben bei sind auch die anderen Rollen sehr gut Be- und umgesetzt. Der Film verzichtet auf so ziemlich jeden Schnickschnack und beschränkt sich auf das wesentliche. Wie gesagt mittlerweile finde ich ihn echt super.
Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 29.01.2009
Man drückt Play die Geschichte geht los man ist sofort dabei und wird gefesselt von der Geschichte die erzählt wird. Ein Meister der Zeit und des genauen timings führt einen in eine spannende und sehr Action reiche Geschichte.Aber er wird seiner arbeit müde und beginnt seine eigenen Regeln zu brechen.
Ich glaube die Macher des Films wollten nicht nur einen Hirnlosen Baller Film drehen sondern wollten dem Film auch etwas Anspruch verleihen. Da kommen dann wohl die sogenannten „Längen“ ins Spiel, die ich nicht als solche empfand.
Es wird mitunter versucht die zwei Gesichter von Bangkok aufzuzeigen, zum einen schnell hart und brutal, zum anderen ruhig sanft und schön. Sollte man sich unbedingt anschauen. Ich war sehr begeistert.

ungeprüfte Kritik

Heroes - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Heroes - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 13.01.2009
Sicher spannend und super gemacht für eine Tv Produktion, wenn man angefangen hat lässt es einen nicht mehr los und man möchte unbedingt Wissen wie es weitergeht, ohne frage aber ich kam mit dem Bösen Part "Seiler" überhaupt nicht klar, gegen ihn scheint es kein Mittel zu geben und so mordet er sich von Folge zu Folge was mich dann schon sehr gestört hat, andere fanden das Klasse.
Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn die Heros gegen die Firma allein gekämpft hätten.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 13.01.2009
Der Film ist einfacht TOP, er ist sehr schnell und absolut cool da gibt es gar nix. Es ist eine richtige gute Baller Orgie mit etlichen Kopfschüssen.
Hab mir den Fim 3 mal angesehen und fand ihn jedesmal gleichgut.
Ich fand die Schauspieler verkörpern ihre Rolle sehr gut. Auch der Hauptdarsteller mit seine Angstattacken macht das richtig cool, bis er damit umzugehen weiß.
Für Leute die auf Kömödien und der gleichen stehen ist dieser Film sicher nix aber allen anderen bietet er eine gute Action super Effekte.
Das einzigste was ich auch merkwürdig fand ist der heilige Webstuhl :-).
Und wer sich aufregt das Kugeln um die Kurve fliegen können, dass ist Hollywood... zudem sind die Mitglieder der Bruderschaft auch keine "normale Menschen" die können das einfach.
Ich meine den Film muss man mind. 1 mal gesehen haben. Nicht abschrecken lassen, man würde etwas verpassen.

ungeprüfte Kritik

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 13.01.2009
Stimme absolut überein, absolut cooler Eastern, was mich aber total gestresst hat, ist dieser Wanderschauspieler der den Jungen unterweisen sollte.
Sonst sind es echt gute Kämpfe.
Kann man echt nix falsch machen.

ungeprüfte Kritik

All In

Alles oder nichts
Drama

All In

Alles oder nichts
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.12.2008
Texas Holdem total
Respeckt von Anderen und Selbstachtung sind sein Antrieb. Um dies zu erhalten geht der Ex Profispieler noch einmal ALL IN, um dann mit seiner Frau das Leben zu leben welches er ihr versprochen hat.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, er ist sehr geradlinig, ohne große Überraschungen trozdem sehr nett anzuschauen.
Auch Burt Reynolds passt in diese Rolle bestens und verkörpert den Profi sehr gut. Mir hat der Film sehr gefallen. Auch das Ende hätte ich so nicht erwartet.
Wer Poker mag sollte sich diesen Film auf jedefall anschauen.
Allen anderen rate ich davon ab.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.12.2008
SUPER

Ich fand diesen Hulk verdammt gut, er ist sehr schnell, (besonders die Verfolgungsjagten) Spannend und Actionreich.Besonders lustig fand ich Hulk kann sogar sprechen. Auch die Kampfszenen waren extrem gut gemacht dieser Film war um einiges besser als der Erste.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Was mich irritiert hat, am Ende sieht man Toni Stark ( der IRONMAN )zusammen mit General Ross, dies passt für mich nicht so ganz zusammen, wenn man Ironman gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.12.2008
Natürlich kann man immer sagen der Erste war viel besser,
ich fand diesen Film jedoch ne gelungene Fortsetzung von dem letzten und mindestens genauso sehenswert.
Mir hat er bestens gefallen man sieht viele Bekannte jedoch auch neue lustige Figuren wie die Mäusebande z.B.
Der Kampf um Narnja war auch sehr gut gemacht.
Ich kann die negativ Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, deshalb wer auf so Filme steht, der wird garantiert mitgerissen und begeistert sein.

ungeprüfte Kritik

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 29.11.2008
Von Inhaltsangaben halte ich nicht viel.... Deshalb sage ich:

Einer meiner lieblings Bollywoodfilmen, die Schauspieler sind frisch und spielen sehr gut.
Eine wunderbar traumhafte Liebesgeschichte, mit sehr schönen Liedern und tollem Humor.
Muss man sich ankucken ganz toll.

ungeprüfte Kritik