Kritiken von "4brvp3"

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 23.05.2007
Respekt
Wie schon in vielen anderen Filmen zeigt auch hier Leo was in ihm steckt. Howard Hughes war ein Visionär seiner Zeit. Ich hätte mir nur gewünscht im Abspann zu erfahren was aus ihm und seinen Firmen geworden ist.

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 22.05.2007
Schöner Film
Ist ein sehr schön gemachter Film

ungeprüfte Kritik

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 18.05.2007
Überraschend Gut
Mich hat der Film wirklich positiv überrascht. Denn meist waren die Filme Jennifer Lopez eher enttäuschend. Ja es gibt hier einiges zu lachen vorallem eine hervorrangende Jane Fonda. Hut ab.

ungeprüfte Kritik

Tiptoes

(Nicht) auf die Größe kommt es an
Komödie, Lovestory, Drama

Tiptoes

(Nicht) auf die Größe kommt es an
Komödie, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 17.05.2007
Schwach
Wow dachte ich die Amis befassen sich mal mit einer Randgruppe. Wo ist das eine Kömodie ??Drama triffts wohl eher. Sobald der Film endlich interessant geworden ist. Na was passierte, ja er war vorbei. Cut aus Amen Ende. Falls das eine Kömdie sein sollte, sich über die Probleme von Kleinwüchsigen lustig zu machen ist diese Film auf der ganzen Linie gescheitert.

ungeprüfte Kritik

Hochzeiten und andere Katastrophen

Per Desaster ins Glück.
Komödie, Lovestory

Hochzeiten und andere Katastrophen

Per Desaster ins Glück.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 15.05.2007
Wer´s mag
Ich bin kein Fan von französischen Filmen, und dieser hat mich auf keinen Fall vom Gegenteil überzeugt. Weder romatisch noch witzig da gibts besseres. z.B. Wedding Date

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 15.05.2007
Wunderschöne Landschaft...
Ich fand den Film toll. Er hat so leicht die Wichtigkeit des Lebens eingefangen ohne allzu kitschig zu werden. Es gibt zwar keine tollen Wendungen in dem Film und er ist von Anfang an vorhersehbar, aber durch den Flair der Provonce und die Leichtigkeit des Seins sooo schön.

ungeprüfte Kritik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 15.05.2007
Sehr schön
Der Film ist zwar vorhersehbar,aber trotzdem sehenswert. Vorallem wenn man Standardt und Latein mag. Allein schon der Anblick von Antonio Banderas im Smoking macht diesen Film gut.:)

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 11.05.2007
Für Kinder
Ja ganz netter Film eigentlich nur für Kinder geeignet. Als Erwachsener fehlen einem doch die ironischen Sprüche wie bei Shrek.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 10.05.2007
Sehr gut
War mal was ganz anderes. Am Anfang denkt man klar der ist Böse der andere gut oder nett. Gott sei Dank verwischen die Grenzen während des Film und machen diesen dadurch zu einem Meisterwerk.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 10.05.2007
Super
Ich habe noch nie etwas über diesen Film gehört und war deshalb überrascht wie gut er ist. Natürlich kommt man als Keanu Reeves Fan voll auf seine Kosten interessant war, dass die Liebesgeschichte nur angedeuet war. Außderdem schreit das ganze nach einem Nachfolger.

ungeprüfte Kritik

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Musik

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 09.05.2007
Ganz Nett
Ganz nette Unterhaltung aber nichts herausragendes. Almost Fames ist um weiten besser...

ungeprüfte Kritik

Alice im Spiegelland

Fantasy, TV-Film

Alice im Spiegelland

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 04.05.2007
Ganz Nett
Nichts sensationelles. Kann man mal ansehen.

ungeprüfte Kritik