Kritiken von "451hwo"

Cannibal! The Musical

Horror, Musik, Komödie

Cannibal! The Musical

Horror, Musik, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 18.09.2007
es ist einer der schlechtesten troma-filme die ich je sah. interesant ist aber die tatsache, das mit parker und stone die erfinder von south park ihre finger in diesem film hatten und er somit wohl schon älter ist, denn mit so einem budget bezahlen die beiden heute gerade mal ihren cutter oder kameramann.
da schau ich mir doch lieber team america oder south park, da ist das niveau besser und sie sind besser geamcht, doch das talent der beiden blitzt hier schon auf.

ungeprüfte Kritik

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 18.09.2007
hammergeiler film, der das niveau der ersten beiden teile hält und echt geil geworden ist, diesen film hätte stallone als fünften teil rausbringen sollen und nicht diesen schrott den er damals abgeliefert hat und was sich noch zeigt ist, das stallone wirklich ein guter schauspieler ist, was man ja in copland schon sehen konnte, ich verstehe einfach nicht warum er nie ernst genommen wurde in hollywood, wer diesen film mag, der sollte auch copland sehen.

ungeprüfte Kritik

Zombie Night

Keiner wird entkommen.
Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Night

Keiner wird entkommen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 10.09.2007
totaler scheiss, hier wurde ja an allem gespart, die synchrosprecher lesen nur ab und haben kein feeling in der stimme, dann ist die synchro nicht mal lippensynchron, die effekte sind drittklassig, das kann olaf ittenbach und timo lange einfach besser. sogar die soundeffekte sind der totale müll.
ich stehe ja eigentlich auf trash, aber das ist kein trash mehr sondern körperverletzung..
leute nicht anschauen

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 28.06.2007
der schlechteste woody allen film den ich je sah, aber immer noch besser als viele andere filme dieser art, alleine aufgrund der guten schauspieler gebe ich drei sterne wegen der story und allem anderem würde diese nichtssagende langeweile nur einen stern bekommen.

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 28.06.2007
was diesen film so heftig macht in meinen augen ist die tatsache das alles fast genauso passiert war.
streckenweise habe ich mich fast geschämt europäer zu sein.
an der stelle wo nick nolte ihm sagt das er dreck ist und die truppen nur die weissen retten werden, weil die schwarzen sie einen scheiss interessieren, alleine an der stelle hatte ich tränen der wut im gesicht, denn seit dem hat sich an unserer einstellung nichts geändert (siehe d'afur im sudan).
deswegen sind die versprechen auf den g8-gipfeln alle paar jahre nur sand in die augen der menschen. wir sollten was tun und solche filme wie hotel ruanda unterstützen. steht auf und helft, das ist für mich die kernaussage dieses films, verschliesst nicht die augen vor unrecht, sondern bekämpft es, solche filme sollte es öfters geben, kein wunder, das der film nicht mit amerikanischen geldern finanziert wurde, sondern mit europäischen. dieser film hätte damals mehr oskars verdient gehabt.

ungeprüfte Kritik

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Action, 18+ Spielfilm

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 28.06.2007
der erste teil war besser alleine durch swayze und elliott.
in diesem film iste einzig will patton erwähneswert.
der rest austauschbar, vorhersehbar und voller klischees.
mit einem wort langweilig!

ungeprüfte Kritik

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 28.06.2007
dieser film ist als kritik an die industrieländer sehr gut gemacht. doch es kotzt mich an, das in dieser sorte filmen, immer am ende der verkackte ami überlebt, weil er den "bösen" kräftig in den arsch getreten hat. das nervt echt, genauso wie seine schwester in dem film "hilfe, hilfe, heul flenn", aber dann in einigen szenen die amazone geben wie soll das denn zusammen gehen?
handwerklich ist der film gut gemacht, kein zweifel, aber trotzdem nu7r drei unkte wegen der "unesiegbaren amis".

ungeprüfte Kritik

Hügel der blutigen Augen

Wer Glück hat, stirbt zuerst...
18+ Spielfilm, Horror

Hügel der blutigen Augen

Wer Glück hat, stirbt zuerst...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 28.06.2007
wes craven ist ein guter regiseur, ohne zweifel. dieser film war sein zweiter nach "the last house on the left".
eigentlich müsste die bewertung höher ausfallen, aber die deuts7che tonspur ist wohl beim kopieren beschädigt worden in einigen szenen ist überhaupt kein ton, oder er bircht kurz mitten im satz (gerade bei einigen schlüsselszenen) ab.
und wenn man die ursprüngliche geschichte des projektes kennt ist es um so trauriger, das wes damals aus den mutatante der political correctness wegen aliens machen musste.
dass remake welches er vor ein paar jahren produziert hat, dass gefiel mir doch besser, weil er diesmal am drehbuch mitschrieb und so seine vision von damals endlich umgesetzt wurde. das remake übernahm einige szenen und dialoge sogar eins zu eins vom original.
ich kann dieses original nur bedingt wegen der obengenannten schmälerungen empfehlen.
achso eine sache noch das bild wurde nicht digital überarbeitet sondern ist in der quali noch wie vor dreissig jahren, das heisst es ist nicht besonders gut.
ich empfehlen wes craven fans doch lieber das remake, auch wenn er da nur am script mitgearbeitet hat und ausführender produzent war.

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 28.12.2006
kann mir irgendeiner den unterschied zwischen dieser und der fsk 16 fassung erklären?
als verhoeven-fan ein muss und alt finde ich ihn eigentlich nicht, die effekte sind auch heute noch sehr ansehnlich.

ungeprüfte Kritik

Sierra Charriba

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 28.12.2006
einfach ein cooler western und das talent von peckinpah blitzt hier schon sehr auf, für mich ist und bleibt sam peckinpah einer der grössten und innovativsten regisseure des 20ten jahrhunderts, er hat bis heute solche grössen wie scorsese, woo, peter jackson, carpenter und sogar tarantino mit seiner arbeit beeinflusst. das zeigt wahre grösse und dieser film ist auch sehr gut geworden, wobei ich seinen film steiner immernoch für seinen besten halte gefolgt von pat garret jagt billy the kid

ungeprüfte Kritik

Zatoichi

Der blinde Samurai
Action, Abenteuer

Zatoichi

Der blinde Samurai
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 27.12.2006
im prinzip ein geiler film mit für uns europäer wahrscheinlich zuvielen hängern, aber das mag vielleicht daran liegen, dass auch dieser film wie soviele coole filme aus asien einfach mal für den westen von den verleihern umgeschnitten wird und so ein bisschen der background und das feeling der filme auf unser niveau gezogen, bzw. versucht wird anzupassen und das ist schade, denn so werden gute filme wie dieser allenfalls nur mittelmass.

ungeprüfte Kritik