Kritiken von "i9rqdmfu"

Judgment Day

Der jüngste Tag - Tödliche Bedrohung aus dem All.
Thriller, Science-Fiction

Judgment Day

Der jüngste Tag - Tödliche Bedrohung aus dem All.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.10.2018
Als besonders herausragend würde ich den Film zwar nicht bezeichnen, doch ich fand den Film dennoch sehr unterhaltsam. Die Darsteller boten auch eine gute Leistung. Durchaus sehenswert. Auch die Film-Story und die Umsetzung war ganz gut. Alles in allem finde ich 4 Sterne durchaus angebracht für diesen Film.

ungeprüfte Kritik

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.09.2018
Ein toller Katastrophenfilm, der gute Unterhaltung bot. Auch die Leistung der Darsteller fand ich super. Sie haben gut brilliert, auch wenn in diesem Film keine Hollywoodgrößen mitgewirkt haben. Diesen Film würde ich mir sogar nochmals anschauen wollen. Eine gelungene Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.09.2018
Obwohl der Film nicht so ganz nach meinem Geschmack war, fand ich ihn dennoch sehr interessant und unterhaltsam. Jason Stratham spielte grandios seine Rolle und auch die Umsetzung des Films war super, deshalb vergebe ich gerne 4 Sterne dafür.
Auch Donald Sutherland brillierte in seiner Nebenrolle. Ein fabelhafter actionreicher Film.

ungeprüfte Kritik

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Science-Fiction

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 28.08.2018
Auch wenn ich den Film vor einiger Zeit schon gesehen habe, verliert er dennoch nicht an spannender Unterhaltung. Ein schöner Film, den man sich immer wieder mal ansehen kann. Filmgeschichte, Effekte und Umsetzung sowie Darsteller - alles toll gemacht.

ungeprüfte Kritik

Dilwale

Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
Bollywood, Lovestory

Dilwale

Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 12.07.2018
Ich liebe Bollywood-Filme. Bei Dilwale schwankte ich allerdings zwischen 3 Sterne und 4 Sterne. Ich habe mich für Letzteres entschieden, da ich die Musikszenen grandios fand. Die übrige Story des Filmes war meiner Ansicht nach etwas zu seicht umgesetzt. Daran konnte leider auch die hochkarätige Filmbesetzung nicht viel ändern.
An sich ein netter unterhaltsamer Film, den man sich durchaus ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.04.2018
Dieser Film hat mir supergut gefallen und mich sehr gut unterhalten, genau mein Geschmack. Die Filmumsetzung war super, Handlung war auch gut und die schauspielerische Leistung der Darsteller grandios. Cara Delevingne hat mich sehr angenehm überrascht mit ihrem tollen schauspielerischen Talent. Bisher kannte ich sie ja nur als Model. Den Film würde ich mir sehr gerne öfters mal anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Fantasy

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.03.2018
Ein toller Fantasie-Film. Hat mir sehr gut gefallen, sowohl die Handlung als auch die Umsetzung. Den Vergleich zum Buch habe ich nicht, da ich es nicht gelesen habe. Die Filmdarsteller fand ich sehr gut. Dies ist ein Film, den ich durchaus noch einige Male erneut ansehen könnte.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.03.2018
Ein wahrhaft grandioser Film. Mystisch, spannend und auch mit jeder Menge Humor an den richtigen Stellen. Die Darsteller waren alle jeder für sich sehr talentiert und hatten ihre Rollen sehr authentisch und überzeugend gespielt. Vor allem liebe ich Tom Cruise eigentümlichen Humor. Dieser Film hat mich sehr begeistert und ich habe ihn mir sogar wiederholt angesehen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.03.2018
Ein phantastisch supertoller Film. Hat mich sehr gut unterhalten und begeistert. Ich finde alle Teile von Fluch der Karibik einfach grandios. Diese Filme kann man sich zeitweiseauch immer wieder gerne anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.02.2018
Ich würde diesen Film zwar nicht als großes Filmepos bezeichnen, doch hat er Klasse für sich und ist wirklich sehenswert. Mir hat er auf jeden Fall supergut gefallen. Sehr tolle Specialeffekte, spitzenmäßige schauspielerische Leistung und vor allem Matt Damon hat seine Rolle grandios gespielt.
Ich würde mir diesen Film glatt nochmal anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Train to Busan

Horror, Action

Train to Busan

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.01.2018
Ich fand die Filmstory mit Umsetzung nicht sehr überragend - ein eher gewöhnlicher Zombiefilm, dafür war aber die schauspielerische Leistung der Darsteller wirklich grandios. Sie haben auf ganz besondere Weise die Emotionen transportieren können. Nur darum fand ich den Film sehenswert. Deshalb vergebe ich hier auch gerne 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Osiris Child

Science-Fiction

The Osiris Child

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 16.01.2018
Ein ganz spezieller und ungewöhnlicher Science-Fiction Film, hat mir aber dennoch sehr gut gefallen. Unter dem Titel hätte ich mir allerdings eher etwas ägyptisches vorgestellt. Die Leistung der Darsteller fand ich gut, vor allem das Mädchen glänzte mit Bravour.
"Das Beste kommt zum Schluß" - heißt ein Sprichwort, und genau das Ende fand ich am besten.

ungeprüfte Kritik