Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ChloëDartagnan" aus

200 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Other Side of the Door
    Diese Tür hätte sie niemals öffnen dürfen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
    Ich habe den Film im Kino gesehen. Bei uns im Ort lief dieser nur vier Wochen. (Das sagt schon genug...) Er war jetzt nicht grottig schlecht, aber auch nicht wirklich gut! Die Schockmomente fehlten, da man eigentlich schon erahnen konnte was als nächstes passiert! Gewönhlich und nicht gruselig!
  • Plan B für die Liebe
    Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
    So ein langweiliger Film! Die Story hat es schon hundert mal in dieser Form gegeben und ist nach einiger Zeit, monotoner Dialoge, nicht mehr zu ertragen. J.LO hat schon bessere Filme gedreht!
  • Vaterfreuden
    Die einen so, die anderen so.
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
    Eine tolle Story, witzig und genial umgesetzt durch das schauspielerische Talent von Schweighöfer! Abwechslungsreich- er wird nicht langweilig!
  • Spieglein Spieglein
    Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
    Nicht unbedingt die beste Schnewittchen Verfilmung, die es gibt. An manchen Stellen etwas zu kitschig. Allerdings peppt Julia Roberts den Film durchaus auf! Die Kostüme sind atemberaubend.
  • Pretty Woman
    Sie kam von der Straße, trat in sein Leben und eroberte sein Herz.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 11.08.2016
    Lohnt sich sehr! Ist ein wirklich toller Film mit brillanten Schauspielern, der einem im Gedächtnis bleibt!
  • Andre Rieu - Musik zum Träumen
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 11.08.2016
    Ich habe den Film zu Hause. Ein tolles Erlebnis, die Musik verzaubert und lädt zum mitschunkeln ein. Moderne Klassik. Nicht nur für die ältere Generation.
  • Das Leuchten der Stille
    Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 11.08.2016
    Eine herzerwärmende Story für alle Romantiker! Mit Taschentuchpotenzial! Ein bisschen kitschig, was der Geschichte aber nicht schadet.
  • Die Frau des Zeitreisenden
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 11.08.2016
    Eine soooo romantische Story. Packend bis zum Schluß. Hier steht die Liebesgeschichte der beiden im Vordergrund -Taschentücher bereit halten. .
  • Pretty Little Liars - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 11.08.2016
    Eine tolle Krimiserie....die aber ein wenig schwächelt wenn man die darauf folgenden staffeln gesehen hat.
  • Harper's Island
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 11.08.2016
    Eine tolle Serie. Ich habe sie in der USA in der Erstausstrahlung, und dann nochmal auf deutsch gesehen. Die Synchronisation ist sehr gut gelungen. Die Story ist durchaus spannend und lässt bis zum Ende die frage nach dem Täter offen.
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 09.08.2016
    Ein Film der nicht nur Kinder zum träumen bringt! Schon mehrmals gesehen, bezaubert er mich immer wieder. Eine tolle und unbeschwerte Liebeskomödie mit atemberaubenden Kostümen und genialen Schauspielern.
  • Das Märchen der Märchen
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 09.08.2016
    Dieser Film ist soooo schlecht und kann sich im Genre nicht ganz entscheiden. So kommt es, dass man hier eine Mischung aus Märchen, Horrorfilm und Erotik. Kinder sollte man den Film ehrlich nicht zeigen! Außerdem springt die Handlung zwischen 3 Märchen hin und her. Verwirrend!