Kritiken von "Tamtheman"

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 06.02.2013
Wunderschöner Film für klein und alt. Geht ans Herz und ist urkomisch. Einfach knuffig, dieser Wall-e...auf jeden Fall sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 06.02.2013
Ein Meilenstein der Film Geschichte. Brillante Story, Action und Schauspieler. Und wieder einmal ist die Film Musik einzigartig von Hans Zimmer.
Heath Ledger natürlich atemberaubend in seiner Rolle

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 06.02.2013
Ein etwas anderer Hero-Film. Leider verspricht der Film mehr, als er hält. Man sollte meinen, das bei diesem fantastischem Schauspieler eine Top-Film Garantie besteht, aber dieser Streifen gehört nicht zu Will Smiths Parade Rollen. Der Film fängt viel versprechend an, mit einem alkoholisierten und unsympathischen Superheld. Aber je länger der Film, desto müder die Story. Schade

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 05.02.2013
An Kult kaum zu überbieten, mit 2 genialen Hauptdarstellern namens Tarantino und Clooney... Heimlicher Star dieses Filmes ist Juliette Lewis
Ansehen und die eigene Meinung bilden ist ein Muss!!!

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 17.01.2013
Wieder einmal ein Meisterwerk von Tarantino. Es ist zwar ein Film mit bekanntem Muster, viel Blut und Humor. Dennoch ist Django anders als die vergangenen Tarantinos. Ganz klarer Star des Films, Christoph Waltz. Es ist ein genuss, diesen Mann auf der Leinwand zu sehen. Brillant...Der Mann hat für diese Rolle abermals einen Oscar verdient

ungeprüfte Kritik

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Komödie, Krimi

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 06.01.2013
Für mich ist es der mit Abstand beste Jim Carrey Film!!! Sau geile Gags am laufenden Band. Muss nach wie vor jedesmal Tränen lachen, wenn ich diesen Film anschaue. Es lohnt sich!!

ungeprüfte Kritik

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 04.01.2013
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, ein echt guter Horror Film aus Korea. Er wirkt wirklich nie langatmig und spart nicht an Folter- und Blutszenen. Sanfte Gemüter sollten sich diesen Film besser nicht ansehen. Der Film musste laut Wikipedia stark geschnitten werden, da er sonst als unverwertbar gelten würde. Dennoch sind noch viele Schocker inbegriffen

ungeprüfte Kritik

Turtles 2

Das Geheimnis des Ooze.
Fantasy, Action

Turtles 2

Das Geheimnis des Ooze.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 24.12.2012
Leider kann die Fortsetzung nicht ganz mit dem 1. Teil mithalten. Die Schildkröten sind zwar bekannt, komisch. Aber die Story ist etwas zu kitschig.

ungeprüfte Kritik

Turtles - Der Film

Fantasy, Action

Turtles - Der Film

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 14.12.2012
Einfach nur genial. Perfekte Comic-Verfilmung! kultig und witzig, vor allem die lustigen Dialoge haben mir sehr gefallen. Für mich absolut gelungen

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 11.12.2012
Raffinierter und spannender Krimi. Ein Attentat mit Endlosschleife, das niemals langweilig wird. Es wird sich lohnen, diesen Film zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 07.12.2012
Here comes the Boom ist eine solide Komödie mit Kevin James. Ich verfolge Kevin James nun schon seid King of Queens, der Mann ist einfach nur genial, aber dieser Film gehört eher zu den schlechteren Filmen von Ihm. Leider hat der Film wenig Lacher und eine vorhersehbare Story. Ich gebe hier dennoch 3 Punkte, für Selma Hayek, Kevin James und die Sportart MMA. Was noch zu erwähnen ist, dass sich Kevin James eine richtig gute, muskulöse Figur für diesen Film antrainiert hat

ungeprüfte Kritik

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
18+ Spielfilm, Horror

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 03.12.2012
Die Piranha Reihe ist halt einfach trashig. Man muss wissen was da auf den Zuschauer zukommt. Entweder man mag diese Art von Film, oder halt nicht. Ich finde auch den 2. Teil nicht schlecht. Leider hat die Fortsetzung ein paar Szenen drin, die sie am besten draußen gelassen hätten. Die Story über Hasselhoff hätten sie sich getrost sparen können. Wenigstens kann der mit dem Gehalt wieder frischen Whisky kaufen gehen

ungeprüfte Kritik