Kritiken von "Sven1977"

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 07.11.2008
Eine echt gelunge Fortsetzung der Tempelritter Schatzsuche. Bei diesem Film freut man sich schon auf den dritten Teil, der schon in der Mache ist! Wenn man aufpasst, weiß man auch jetzt schon worum es im dritten Teil gehen wird. Man darf gespannt sein!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Force Unleashed

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 07.11.2008
Eine wirklich gelunge Fortsetzung der Star Wars Spielereihe. Super Gameplay und mal aus einer anderen Perspektive, denn hier ist man auf der Dunklen Seite der Macht! Die Steuerung und Handhabung ist sehr gut ausgefeilt und auch Laien kommen bei dem Spiel recht schnell zurecht!!!

ungeprüfte Kritik

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 05.11.2008
Eine wunderschön erzählte Sommerromanze. Man hat viel zu lachen und für die Frauen unter euch auch jede Menge Gefühl. Schaut ihn euch an, sehr erfrischend und ein toller Film für die langweiligen Winterabende!!!!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 05.11.2008
Eine sehr schön inszenierter Zockerfilm, der aber auch herausstellt, wie sich eine Persönlichkeit bei Erfolg verändern kann. Sehr interessantes Ende, wird nie langweilig!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 05.11.2008
Eien der besten Serien in den letzten Jahren, einfach super inszeniert und klasse gespielt, hoffentlich gibt es noch viele Staffeln....

ungeprüfte Kritik

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 05.11.2008
Eine wudnerschön erzählte Lovestory, in die sich jede Frau und auch jeder Mann hineinversetzen kann. Eine Dame mittleren Alters hat Angst davor alt zu werden und nimmt sich einen viel jüngeren Freund. Lasst euch überraschen, ganz witzig erzählt!!!!!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 04.11.2008
Tja, lange, sehr lange war es nun her mit dem dritten Teil. Aber er ist zurück gekehrt. Und auch diesmal wird man wieder in den typischen Indiana Jones Bann gezogen. Wobei ich ja sagen muss (ohne es zu verraten), aber das Ende ist schon sehr weit hergeholt, bleibt abzuwarten, wie Teil 5 (ist nämlich geplant) werden wird. Aber auf jeden fall absolut sehenswert!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 04.11.2008
Mal ein etwas anderer Film mit Jason Statham. Normalerweise unser Hau-Drauf-Meister, hier mal anders, aber dennoch sehr genial gespielt. Es geht auch mal ohne derbe Action. Wobei man sich schon auf seine nächsten beiden Filme freuen kann. Zum einen jetzt im November 2008 Death Race und im Januar 2009 dann Transporter 3.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 03.11.2008
Der Film an sich ist wirklich gut gemacht. Man darf aber keinen Superman erwarten. Will Smith setzt diesen sich selbst zerstörten Superhelden genial um. Im ersten Teil des Filmes ist die Story noch recht gut, diese driftet aber im zweiten Teil immens ab und wird ein wenig kitschig. Nichts desto trotz, ein sehr sehr sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 03.11.2008
Eine super gelunge Verfilmung einer Comicvorlage. Einfach klasse umgesetzt. Absolut sehenswert...
Der ganze film besteht aus einer wirklich gut durchdachten Story und auch die Actionszenen kommen nicht zu kurz.

ungeprüfte Kritik