Kritiken von "Naasguhl"

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 13.04.2009
ich muß sagen das dies der erste Teil der Reihe is den ich mir im Kino angesehen habe...,
er ist auf jeden Fall besser als die beiden anderen Fortsetzungen und ich möchte sogar meinen der beste von Allen 4 Teilen...
Die Story ist, wenn auch einfach, trotzdem gut durchdacht und für den Zuschauer sehr leicht zu verfolgen.
Die Action is natürlich hart an der Grenze des machbaren und mann schüttelt auch so manches Mal mir dem Kopf aber es is ja auch schließlich nur eine Film. wer meint nur meckern zu müßen wie unrealistisch das doch alles sei, der solle sich lieber nochmal "Der englischen Patient" ansehen... denn hier gibts was für die Augen (wieder mal sehr sexy Frauen und "echt" coole Autos´s)
und die Ohren (der Sound im Kino war echt gut und die Musikauswahl wieder mal echt passend für die Scene). Da sollte jeder Heimkinofan seine wahre Freude dran haben... also, fest anschnallen.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.11.2008
meiner Meinung nach eine gute Fortführung der Geschichte... mit den neuen Schauspielern hat mann sich schnell angefreundet...
die Optik ist etwas besser geraten als in "Ang Lee´s" Vorgänger,(hier kommt das Comic doch etwas mehr durch)
aber...oberflächlich betrachtet hat mir der erste Teil "Hulk" doch etwas besser gefallen...nich viel,aber ein kleines bißchen...

ungeprüfte Kritik

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.11.2008
unterhaltsam
thematisch recht ansprechend, spannend erzählt und viele fragen aufwerfend... toller Stoff zum diskutieren

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.10.2008
solide...
Vater/Tochter Komödie, mit viel Witz und natürlich der typischen alles wird gut DisneyBotschaft...
»The Rock« als überforferter Neuvater ist absolut überzeugend und urkomisch, besser jedenfalls als »Adam Sandler« in »Big Daddy«... »Madison Pettis« als Peyton hinreisend süß... und der Rest vom Cast könnte fast besser auch nich passen... (siehe Daddys-Footballteam)

ungeprüfte Kritik

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Horror, Thriller

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.10.2008
nich schlecht
hoch interessant, spannend, Gänsehautfeeling... aber... Die Auflösung ist nich so sehr aufschlussreich. nichts was etwa wie so oft auf eine Fortsetzung hindeutet, nein, eher rätselhaft. mann fragt sich die ganze Zeit, hab ich das alles überhaupt verstanden, hab ich irgendwas nich mitbekommen... aber seht doch selbst...!

ungeprüfte Kritik

Portrait of a Gangster

Der Weg des Paten
Krimi, Thriller

Portrait of a Gangster

Der Weg des Paten
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.10.2008
geht so
absolute solide Durchschnittsware. nichts herausragendes aber doch zufriedenstellend...

ungeprüfte Kritik

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Action, Abenteuer

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.09.2008
durchschnitt
kein schlechter Actionfilm der mit einigermaßen ansehnlichen und auch ein paar recht guten spezial Effekts durchaus hin und wieder mitreist... die Story is zwar 08/15 aber ich denke das der film sich selbst auch nich zu ernst nehmen will, von daher kann man(n) das in diesem Fall verkraften...

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.09.2008
super
ich bin absolut kein Befürworter des Deutschen Kinos... und schon gar nicht von Liebeskomödien...
trotzdem habe ich auf den Hype der um diesen Film gemacht wurde reagiert, ihn mir angesehen und....
ich mußte mich eines besseren belehren lassen...
Till Schweiger und Nora Tschirner harmonieren besser miteinander als Angelina Jolie und Brat Pitt es jemals getan haben...
Die Pointen sitzen und mann kann herlich lachen und mitfühlen...

ungeprüfte Kritik

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.09.2008
überzeugend...
wenn mann Filme mag bei denen mann das Hirn ein wenig anstrengen muß, dann wird einem dieser hier mit Sicherheit gefallen
wer einfach nur abschalten will wird keine große freude an diesem Film haben...
die Darsteller sind allesamt ziemlich überzeugend... und es macht Spaß mit zu raten wie denn jetzt wer mit wem und was tun hat...?!

ungeprüfte Kritik

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.09.2008
setzten 6...
der Trailer hat zwar einiges versprochen... aber als ich den Film angemacht hab und die ersten zwei Sätze geredet wurden war mir klar ... das kann nichts werden... eine dermaßen schlechte Synchro hab ich selten erlebt... nach weitern 10 min Film hab ich es dann ganz sein lassen...
Finger weg... Pure Zeitverschwendung... dann lieber n guten alten horrorschinken aus der Hauseigenen DVD-Sammlung... da weis mann was man hat...

ungeprüfte Kritik

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Action

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.08.2008
nichts für mich
die Fights waren super real umgesetzt... (hier wird nich durch Baumkronen gelaufen oder übers Wasser)
aber die sychro vom Film lies mich fast aufschreien... das war gift für Ohren und Hirn.. wirklich durchdachte Dialoge sucht man hier vergebens... optisch durchaus anschaubar

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.08.2008
disturbia
wieder einmal ein ziemlich gut aufgemachtes und doch leicht abgewandeltes Remake eines Klassikers...
absolut gute Durchschnittsware die zu überzeugen weis
einen kleinen durchhänger nach einem guten Start verzeiht mann da gerne weil mann wärend dessen mit tollen »optischen Schauwerten« abgelenkt wird...!

ungeprüfte Kritik