Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Naasguhl" aus

182 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der unglaubliche Hulk
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.11.2008
    meiner Meinung nach eine gute Fortführung der Geschichte... mit den neuen Schauspielern hat mann sich schnell angefreundet...
    die Optik ist etwas besser geraten als in "Ang Lee´s" Vorgänger,(hier kommt das Comic doch etwas mehr durch)
    aber...oberflächlich betrachtet hat mir der erste Teil "Hulk" doch etwas besser gefallen...nich viel,aber ein kleines bißchen...
  • Von Löwen und Lämmern
    Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.11.2008
    unterhaltsam
    thematisch recht ansprechend, spannend erzählt und viele fragen aufwerfend... toller Stoff zum diskutieren
  • Daddy ohne Plan
    Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.10.2008
    solide...
    Vater/Tochter Komödie, mit viel Witz und natürlich der typischen alles wird gut DisneyBotschaft...
    »The Rock« als überforferter Neuvater ist absolut überzeugend und urkomisch, besser jedenfalls als »Adam Sandler« in »Big Daddy«... »Madison Pettis« als Peyton hinreisend süß... und der Rest vom Cast könnte fast besser auch nich passen... (siehe Daddys-Footballteam)
  • Dark Corners
    Der Feind im Dunkeln
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.10.2008
    nich schlecht
    hoch interessant, spannend, Gänsehautfeeling... aber... Die Auflösung ist nich so sehr aufschlussreich. nichts was etwa wie so oft auf eine Fortsetzung hindeutet, nein, eher rätselhaft. mann fragt sich die ganze Zeit, hab ich das alles überhaupt verstanden, hab ich irgendwas nich mitbekommen... aber seht doch selbst...!
  • Portrait of a Gangster
    Der Weg des Paten
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.10.2008
    geht so
    absolute solide Durchschnittsware. nichts herausragendes aber doch zufriedenstellend...
  • Coronado
    Die Revolution beginnt jetzt!
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.09.2008
    durchschnitt
    kein schlechter Actionfilm der mit einigermaßen ansehnlichen und auch ein paar recht guten spezial Effekts durchaus hin und wieder mitreist... die Story is zwar 08/15 aber ich denke das der film sich selbst auch nich zu ernst nehmen will, von daher kann man(n) das in diesem Fall verkraften...
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.09.2008
    super
    ich bin absolut kein Befürworter des Deutschen Kinos... und schon gar nicht von Liebeskomödien...
    trotzdem habe ich auf den Hype der um diesen Film gemacht wurde reagiert, ihn mir angesehen und....
    ich mußte mich eines besseren belehren lassen...
    Till Schweiger und Nora Tschirner harmonieren besser miteinander als Angelina Jolie und Brat Pitt es jemals getan haben...
    Die Pointen sitzen und mann kann herlich lachen und mitfühlen...
  • Southland Tales
    Viel Spaß beim Weltuntergang.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.09.2008
    überzeugend...
    wenn mann Filme mag bei denen mann das Hirn ein wenig anstrengen muß, dann wird einem dieser hier mit Sicherheit gefallen
    wer einfach nur abschalten will wird keine große freude an diesem Film haben...
    die Darsteller sind allesamt ziemlich überzeugend... und es macht Spaß mit zu raten wie denn jetzt wer mit wem und was tun hat...?!
  • Lost Signal
    Kämpfe um dein Überleben.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.09.2008
    setzten 6...
    der Trailer hat zwar einiges versprochen... aber als ich den Film angemacht hab und die ersten zwei Sätze geredet wurden war mir klar ... das kann nichts werden... eine dermaßen schlechte Synchro hab ich selten erlebt... nach weitern 10 min Film hab ich es dann ganz sein lassen...
    Finger weg... Pure Zeitverschwendung... dann lieber n guten alten horrorschinken aus der Hauseigenen DVD-Sammlung... da weis mann was man hat...
  • Black Belt
    Real Fight, Real Karate, Real Japan.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.08.2008
    nichts für mich
    die Fights waren super real umgesetzt... (hier wird nich durch Baumkronen gelaufen oder übers Wasser)
    aber die sychro vom Film lies mich fast aufschreien... das war gift für Ohren und Hirn.. wirklich durchdachte Dialoge sucht man hier vergebens... optisch durchaus anschaubar
  • Disturbia
    Auch Killer haben Nachbarn.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.08.2008
    disturbia
    wieder einmal ein ziemlich gut aufgemachtes und doch leicht abgewandeltes Remake eines Klassikers...
    absolut gute Durchschnittsware die zu überzeugen weis
    einen kleinen durchhänger nach einem guten Start verzeiht mann da gerne weil mann wärend dessen mit tollen »optischen Schauwerten« abgelenkt wird...!
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.08.2008
    wers mag...
    eben ein echter Disney... viel singen, kunterbunt, und etwas zum, naja, lachen will ich nich sagen, aber, schmunzeln...
    trotzdem eine Coole Idee, die etwas mehr Witz hätte vertragen können...