Kritiken von "ratte26"

Cello

Horror

Cello

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
Langweilig, langweilig, langweilig..., hab diesen Film im Schnelldurchlauf angeschaut!! Kein Horror, schlechter Film.

ungeprüfte Kritik

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
Mehr Sterne kann ich leider nicht geben. Hab mir was besseres vorgestellt. Liegt vielleicht daran, dass ich auf solche Filme nicht stehe...

ungeprüfte Kritik

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Drama

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
Spitzen Film, sehr spannend. Ich liebe sowieso Filme aus dem Bereich Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 27.03.2008
Super toller Film, einfach gigantisch!! die Roboter sind einfach toll, teilweise etwas traurig, aber alles wird gut. Mir hat die Länge des Filmes etwas zu schaffen gemacht, liegt aber daran, dass ich nicht so auf lange Filme stehe. Trotzdem super Film. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Horror, 18+ Spielfilm

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
Unverständlicher Schluss, habe ich nicht verstanden. Die "blutigen Szenen" kommen sehr künstlich rüber, dadurch wirkt dieser Film für mich nicht wie ein toller Horrorfilm, er gehört aber nicht zu den schlechtesten.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
Mein Mann gibt diesem Film volle Punktzahl, er liebt solche Zukunftsfilme. Ich dagegen mag so etwas nicht. Solche Filme sind Geschmacksache.

ungeprüfte Kritik

Taboo - Das Spiel zum Tod

Would you ever...?
18+ Spielfilm, Thriller

Taboo - Das Spiel zum Tod

Would you ever...?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
Gut gemacht, tolle Schock - Momente. Eher ein Thriller als ein Horrorfilm. Muss ich aber nicht nochmal sehen.

ungeprüfte Kritik

A Tale of Two Sisters

Zwei Schwestern - Jede Familie hat ihr dunkles Geheimnis.
Horror

A Tale of Two Sisters

Zwei Schwestern - Jede Familie hat ihr dunkles Geheimnis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
Dieser Film war für mich kein Horror - Film. Er war sehr verwirrend und langweilig. Ich bin andere Horror - Filme gewöhnt. Kein Film für mich.

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.02.2008
Also ich bereue den 3. teil ausgeliehen zu haben. Sehr schlechter Film, es wird nur geballert und sich geprügelt. Ich kann gar nicht verstehen, wie die anderen diesen Film gut finden können. Nach dem 1. Teil hätte Schluss mit dem drehen sein sollen.

ungeprüfte Kritik

Alexandra's Project

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 27.02.2008
Der Film ist zu langwierig und damit wird er langweilig. Wenig interessant. Der Ehemann bekommt als Geburtstagsgeschenk eine Videobotschaft von seiner Frau. Er hört dieser zu und das geht bis Filmende. Einfache Geschichte.

ungeprüfte Kritik

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 27.02.2008
Am Anfang ist er noch spannend, aber zum Schluss hin wird er langweilig. Er hat überhaupt nichts mit Horror zu tun.

ungeprüfte Kritik

Session 9

Horror, Thriller

Session 9

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.02.2008
Ich fand den Film zwar spannend, aber bis zum Schluss habe ich vieles nicht verstanden. Dieser Film ist sehr verwirrend und die Szenen teilweise abgehackt. Ich finde, dass er mit Horror nicht viel zu tun hat. Ausleihen würde ich ihn mir nicht mehr.

ungeprüfte Kritik