Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ratte26" aus

97 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Below
    Da unten hört dich niemand schreien.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
    Mehr Sterne kann ich leider nicht geben. Hab mir was besseres vorgestellt. Liegt vielleicht daran, dass ich auf solche Filme nicht stehe...
  • Evil - Faustrecht
    Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
    Spitzen Film, sehr spannend. Ich liebe sowieso Filme aus dem Bereich Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark. Sehr zu empfehlen.
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 27.03.2008
    Super toller Film, einfach gigantisch!! die Roboter sind einfach toll, teilweise etwas traurig, aber alles wird gut. Mir hat die Länge des Filmes etwas zu schaffen gemacht, liegt aber daran, dass ich nicht so auf lange Filme stehe. Trotzdem super Film. Sehr zu empfehlen.
  • Dark Ride
    Pay to get in. Pray to get out.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
    Unverständlicher Schluss, habe ich nicht verstanden. Die "blutigen Szenen" kommen sehr künstlich rüber, dadurch wirkt dieser Film für mich nicht wie ein toller Horrorfilm, er gehört aber nicht zu den schlechtesten.
  • Aeon Flux
    Blicke der Zukunft ins Auge.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
    Mein Mann gibt diesem Film volle Punktzahl, er liebt solche Zukunftsfilme. Ich dagegen mag so etwas nicht. Solche Filme sind Geschmacksache.
  • Taboo
    Das Spiel zum Tod
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
    Gut gemacht, tolle Schock - Momente. Eher ein Thriller als ein Horrorfilm. Muss ich aber nicht nochmal sehen.
  • A Tale of Two Sisters
    Zwei Schwestern - Jede Familie hat ihr dunkles Geheimnis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
    Dieser Film war für mich kein Horror - Film. Er war sehr verwirrend und langweilig. Ich bin andere Horror - Filme gewöhnt. Kein Film für mich.
  • From Dusk Till Dawn 3
    The Hangman's Daughter
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.02.2008
    Also ich bereue den 3. teil ausgeliehen zu haben. Sehr schlechter Film, es wird nur geballert und sich geprügelt. Ich kann gar nicht verstehen, wie die anderen diesen Film gut finden können. Nach dem 1. Teil hätte Schluss mit dem drehen sein sollen.
  • Alexandra's Project
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 27.02.2008
    Der Film ist zu langwierig und damit wird er langweilig. Wenig interessant. Der Ehemann bekommt als Geburtstagsgeschenk eine Videobotschaft von seiner Frau. Er hört dieser zu und das geht bis Filmende. Einfache Geschichte.
  • The Hole
    Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 27.02.2008
    Am Anfang ist er noch spannend, aber zum Schluss hin wird er langweilig. Er hat überhaupt nichts mit Horror zu tun.
  • Session 9
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.02.2008
    Ich fand den Film zwar spannend, aber bis zum Schluss habe ich vieles nicht verstanden. Dieser Film ist sehr verwirrend und die Szenen teilweise abgehackt. Ich finde, dass er mit Horror nicht viel zu tun hat. Ausleihen würde ich ihn mir nicht mehr.
  • Cabin Fever
    Es wird dich fressen.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.02.2008
    Recht guter Film. Gute Schock - Momente. Dieser Film ist nichts für Leute, die kein Blut sehen können.