Kritiken von "q6t7dt"

Real Steel

Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 02.05.2012
Super Film mit viel Witz spannung und Action und Heulfactor zu Schluss. Der Film Hat was von "Over the Top" nur Robotoren. Nur zu Empfehlen für die Ganze Familie.

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 02.05.2012
Also ich kann mich auch nur den Vorgängern anschliessen. Mickey Rouke in einen Top Film. Da haben die Schönheits OPs was gebracht und der Film wurde passend Mickey auf den Leib operiert.

Lambada

Musik

Lambada

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 02.05.2012
Haben den Film damals im TV gesehen und fand ihn toll. Eine Schülerin verliebt sich in den Lehrer und beide Tanzen Lambada. Beiden werden Steine in den Weg gelegt. Viel Spass bei schauen.

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 02.05.2012
Super schlechter Film habe mir mehr erwartet. Wer auf Mantel und Degen Filme steht der wird es gut finden aber fand den Film Langweilig.

Darkest Hour

Science-Fiction, Action

Darkest Hour

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 02.05.2012
Der Film ist ganz nett aber die Handlung ist etwas Mager. Die Action fehlt aber die Macher haben sich Mühe gegeben und die Schauspieler haben auch einen guten job hingelegt.

Der Delfin

Die Geschichte eines Träumers.
Kids, Animation

Der Delfin

Die Geschichte eines Träumers.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 02.05.2012
Der Film war süss aber es gibt schon so viele änliche Filme das es langweilig wird.
Nemo ist schöner. Kein echtes 3D aber sonst ok kann man schauen.

Mein Freund, der Delfin

Nach der wunderbaren, wahren Geschichte von Winter, dem Delfin.
Abenteuer, Kids

Mein Freund, der Delfin

Nach der wunderbaren, wahren Geschichte von Winter, dem Delfin.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 30.04.2012
Ein schöner Film über einen Delfin ohne Schwanzflosse und einen Jungen der Ihm mit Hilfe eines alten Protesen Bauers zu einer Schwanzflosse verhilft. Der Film ist Traurig , Fesselnd und lustig. Empfehlenswert.

Passion Play

Thriller, Fantasy

Passion Play

Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 24.04.2012
Schlecht ist dieser Film eigendlich nichtaber es fehlt die Action. Eine lahme Liebeskiste zwischen Megan Fox und Mickey Rouke das ist eigendlich schaurig aber die Story ist nett aber wie gesagt es fehlt Action.

Heldenkampf in Stalingrad

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 24.04.2012
Dieser Film ist der schlechteste Kriegsfilm den ich je gesehen habe. Stalingrad war dort auf keinen Fall. Finger weg und lieber zum 20 mal den Soldat James Ryan anschauen.

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 16.04.2012
Habe den Film auch im Kino gesehen und bin genauso begeistert. Voll der Hamer dieser Film voller Action, Humor, Sience Fiction der Extra Klasse. Liam Neeson und Rhianna eine Tolle Kombi.

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 11.04.2012
Die Haie in dem Fim sahen unecht aus und die Mädels waren wieder Damen mit Modelmassen. Die Natur war schön. So schlecht war der Film nicht aber ich schau dann doch lieber Den Weissen Hai oder Deep Blue Sea.

Marley & ich 2

Der frechste Welpe der Welt.
Komödie, TV-Film

Marley & ich 2

Der frechste Welpe der Welt.
Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 10.04.2012
Nachdem der 1. Teil mit Jennifer Aniston viel Spass und Heul Szenen beinhaltete, bietet der 2. Teil nur Lacher. Allerdings sprechen auch dort die Tiere. Der Film ist "Mamaduke" und "Frühstück mit Einstein" im Dreierpack. Was für die ganze Familie