Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "q6t7dt" aus

102 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cabin Fever 2
    Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 20.05.2014
    Der 1. teil ging ja noch aber der 2. teil totaler müll. Den 3. teil leih ich garnicht erst. Also besser Finger weg. Das Geld lohnt sich nicht.
  • Evil Dead
    Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 03.02.2014
    Toll gemachter blutiger Horror. Tanz der Teufel is das original aber den hier find ich besser. Liegt warscheinlich daran das die Efekte für Filme jetzt besser sind als Früher. Also nur für die Hartgesottenen. Alle anderen finger weg sonst könnt ihr nachts nicht schlafen.
  • Prometheus Trap
    Stehle nicht von den Göttern.
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 08.01.2014
    Der allerletzte Scheiss. Sorry aber es gibt ja keine Minus Punkte. Larme Handlung und das merkt man schon nach 5 min. des Films. Wirklich grausam sowas auf dvd zu bringen. Der Film sollte in die Versenkung verschwinden.
  • Schwermetall Chronicles - Staffel 1
    Die komplette 1. Staffel
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 22.08.2013
    Also mein Fall war das nicht. Habe deshalb die 2 cd aus der Wunschliste gelöscht. Mal Sparta auf schwebender Insel dann langeweile Pur und dann sex im Weltall. Kunterbunt ist nicht meins.
  • Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story
    Der Klassiker in modernem Kleid.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 09.08.2013
    Dieser Film ist ein Mist. Man wartet hier vergebens das der Film an Spannung gewinnt aber leider schläft man schon kurz nach beginn des Films an. Erinnert an ein Low Budget film der so schlecht gemacht ist. Also lieber Finger weg.
  • Dredd
    Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 16.05.2013
    Also ehrlich der Film hat nichts mit dem richtigen Judge Dreed zu tun. Hätte man den richtig verfilmt wäre es bestimmt ein toller film geworden aber so. Never. Miese Schauspieler die keiner kennt ein wildes rumgeballere und von Sience Fiction keine Spur. Ganz Mies der Film. 2 Sterne für den Versuch.
  • House of Wax
    Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 24.12.2012
    Also ich weiss nicht der film erinnert mich an einige filme wo man einiges abkopiert hat zumindest story änlich. Wrong turn oder auch ich weiss was du letzten sommer getan hast. Dieses Teenager gemetzel ist nichs neues mehr und macht dem film voraus sehbar.
  • Was passiert, wenn's passiert ist
    Zu spät für einen Rückzieher.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 24.12.2012
    Ganz süss gemacht auch manches mal ein lacher dabei,aber ein Hit? NEIN sicher nicht. Jeylo und Diaz haben ihre rollen gut ungesetzt. 4 Frauen gehen mit dem Thema Schwangerschaft verschiedene Wege. Schöner Film aber mehrmals schauen muss man nicht.
  • Total Recall
    Was ist Wirklichkeit?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 23.12.2012
    Naja ich kann den anderen kritikern nur recht geben. Etwas war ja noch von dem original aber vom mars keine spur und sonst viel dazu gereimt. Kein Hit aber man kann ihn schauen.
  • In Time
    Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 21.12.2012
    Ist ok der film aber kaufen würde ich ihn nicht. Action zu wenig und die story geht so aber die schauspieler haben sich mühe gegeben.
  • Universal Soldier - Day of Reckoning
    Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 21.12.2012
    Also ganz ehrlich das ist der schlechteste universal soldier den ich je gesehen habe.Ein kathastropfe für Augen und Ohren. Zwei alterne Schauspieler die diesen film auch kein glanz mehr geben.Flackernde Lichter nervende Musik und viel Blut. Mit den eigendlichen Universal Soldier hat dieser Film nichts mehr zu tun. Also bitte keine Fortsetzungen mehr.
  • Arena
    Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 14.12.2012
    Also ich finde den film ganz gut. Kampfszenen sind super der story fehlt etws pep aber im grossen und ganzen gut.