Kritiken von "Gaensebluemchen"

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 15.06.2005
Ein Film, den man nur schwer in eine Schublade stecken kann. Die Effekte sind wirklich gut gemacht. Aber man muß wirklich konzentriert zuschauen, um nicht den Faden bei der Handlung zu verlieren. Ansonsten ist man schnell verwirrt! Spannend ist der Film schon, aber kein echter Schocker. Von der Aufmachung erinnert der Film ein wenig an "God`s Army". Auf jeden Fall ist es ein interessanter Film!

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 11.06.2005
Ich hatte mehr von diesem Film erwartet. Sicher, man kann ihn sich anschauen, aber es wird doch viel mit Klischees gearbeitet und die Story ist ziemlich langatmig und irgendwie typisch amerikanisch. Es gab keine berauschenden Höhepunkte. Es gibt jedoch weitaus schlechtere Filme, daher 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 11.06.2005
Der Film ist einfach klasse!!! Die Story ist stimmig! Die Gags sind nicht zu albern! Die Spezialeffekte sind überzeugend! An dem Film stimmte einfach alles! Klasse Unterhaltung!!!!

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 11.06.2005
Ich fand den Film super! Er ist irre lustig! Es kam ein Lacher nach dem anderen! Und er ist wundervoll romantisch! Ein wenig kitschig ist er typisch nach Disneymanier schon - aber keineswegs übertrieben!!! Ein echter Liebesfilm mit viel Humor und Glanz! Fazit: Rundum gelungen!

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 11.06.2005
Einfach ein toller Film! Witzig! Unterhaltsam! Gut durchdacht! Dieser Film ist etwas für die ganze Familie, ob groß oder klein!!!

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 30.05.2005
Einfach klasse!!! Eine Komödie der Spitzenklasse! Ein Lacher reiht sich an den Nächsten. Man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Unglaublich wie man in so viele Fettnäpfchen treten kann.... Vorallem überzeugt hier, daß die Geschichte absolut glaubhaft wirkt und überhaupt nicht konstruiert. Aber der Film hat noch mehr zu bieten als Komik. Es ist auch ein wundervoller Liebesfilm!
Dieser Film verdient jeden dieser 5 Punkte! Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

The Good Girl

Lovestory, Drama

The Good Girl

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 30.05.2005
Diesen Film als eine Komödie zu bezeichnen ist voll daneben. Dieser Film ist ein einziges Drama! Und er endet auch als Drama! Die Handlung ist zäh wie Kaugummi. Diesen Film muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 30.05.2005
Na ja, ein gewöhnungsbedürftiger Film. Ein paar Lacher gibt es schon, aber es ist schon heftig, wie der "bad Santa" mit seiner Umwelt und insbesondere dem kleinen Jungen spricht. Ich habe schon bessere Komödien gesehen, die für einen Lacher nicht unter die Gürtellinie gehen müssen.

ungeprüfte Kritik

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 27.05.2005
Super lustige Komödie mit viel Charme und überraschenden Wendungen! Absolut sehenswert! Einfach klasse wie es diese alte Dame schafft, Ihren "Vermietern" das Leben zur Hölle zu machen....

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 22.05.2005
Auch mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Die Kampfszenen waren klasse! Das Schreckensszenario, das in diesem Film gezeigt wird, geht unter die Haut. Außerdem ist der Übergang von der Vorgeschichte "Pitch Black" zu den jetzigen Ereignissen durchaus gelungen. Die damaligen Überlebenden, die mit Riddick in dem Raumschiff von dem Planeten geflohen waren, haben alle ihren Platz in diesem Film und man erfährt, wie ihre Geschichte weiter gegangen ist. Klasse Story! Klasse Action! Klasse Darsteller! Klasse Film!

ungeprüfte Kritik

Dark Asylum

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 22.05.2005
Ich fand diesen Film sehr spannend! Hier und da wirkte die Geschichte zwar etwas konstruiert, aber die Handlung selbst war actionreich und rasant. Allein der Gedanke an einen solch intelligenten, überaus starken, psychopatischen Serienmörder läßt einen während des Films schon schauern. Bis auf die konstruierte Handlung ist dieser Film wirklich gelungen.

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 22.05.2005
Ich mag Filme nicht so sehr, die die ganze Zeit so düster gedreht sind, daß man meint, man sähe einen Schwarz-Weiß-Film, nur um den Eindruck zu erzeugen, der Film stamme aus den 30ern. Ansonsten erinnerte der ganze Film an eine Comicverfilmung. Einige Effekte waren ganz nett. Die Geschichte an sich war recht spannend. Aber ich denke, man hätte aus der Story noch mehr machen können. Wer diese "Schwarz-Weiß-Romantik" mag, der kommt bei diesem Film voll auf seine Kosten!

ungeprüfte Kritik