Kritiken von "com5fjyh"

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Wieder ein sehr "lustiger" Splatter - Trash Horrorfilm. Sehr gelungen in meinen Augen. Ich würde ihn durchaus empfehlen. Und ich bin ein Cineast :-)

ungeprüfte Kritik

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Action, Krimi

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
ich finde den schön. Sly ist einfach Kult. Kurzweilige Komödie und Anthony Quinns letzter Film, wie trauig war ich damals!
Dieser Mafia Film nimmt sich selbst nicht ganz ernst und zeigt das Mafia Leben mal anders. :-)

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Ja, abschalten und unterhalten lassen. Was für eine Junggesellenabschiedsparty!
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und das von Anfang an bis zum Ende. Wie sagte Zach Galifianakis immer wieder " Der Klassiker, Mann "

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
ja, der war schon ganz gut. Robert Downey Jr. spielt den überheblichen Geschäftsmann einfach klasse. Der Brüller ist der Film jetzt nicht aber für nen netten Blu Ray Nachmittag einfach gut.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Doch recht gelungen. Die Idee dahinten finde ich klasse, wenn man bedenkt wie stark der Schönheitswahn sich schon etabliert hat.
Bruce Willis zum Anfang mit blonder Haarpracht zu sehen, ist doch recht gewöhnungsbedürftig :-) Schrammen und das Feinrippunterhemd stehen ihm einfach mehr *g*
Klasse Blu Ray

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
war für mich ne Überraschung! Hatte ich nicht mit gerechnet, dass der recht spannend umgesetzt wird. Was für ein geniales Ende :-)

ungeprüfte Kritik

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Also, der Name des Films ist Programm... was für eine Spannung und das geht schon relativ schnell am Anfang los. Die Schauspieler vermitteln einem das Gefühl von dem Horror und dem Grauen, was sie erleben. Ungeschnitten ist er noch gelungener :-)

ungeprüfte Kritik

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Komödie, Fantasy

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Also ich finde, dass der Film wirklich gelungen ist. Wobei mein persönlicher Held Kater Carlos gewesen ist :-) Ein wirklich netter Spaß für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 20.03.2011
ich fand den sehr gut! Spannung von fast zum Anfang bis zum Ende. Denzel Washington und Chris Pine harmonisieren auch gut in dem Film. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 20.03.2011
einfach nur herrlich anzusehen :-) Ich habe den Film leider im Kino verpasst und habe ihn nun auf einem 3D Fernseher zuhause angesehen. Der Kontrast zwischen Party und Horror wird auf eine heftige und blutige Weise gezeigt.

Wobei man hier einfach mal sagen muss... so sieht halt Spring Break in USA aus :-)

Ich fühlte mich so gut unterhalten wie schon lange nicht mehr. Die 3D Effekte waren einfach fazinierend.
Ich freue mich auf Teil 2, der wohl schon gedreht wird.

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.02.2011
Auch wenn ich kein Fan von René Zellweger bin, ist dies ein wirklich sehr guter und spannender Film. War für mich eine absolute Überraschung. Sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 15.01.2011
Absolut empfehlenswert. Mit sehr guten Schauspielern besetzt, Sandra Bullock gewann den Oscar hierfür völlig zurecht. Dieser Film berüht einen aus tiefsten Herzen und deckt die Unterschiede in den Sozialklassen gnadenlos auf. Jedoch endet er mit diesem schönen Gefühl der Hoffnung.

ungeprüfte Kritik