Kritiken von "Andischaf"

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 20.03.2006
Was soll man zu diesem Film noch Großartig sagen? Action von Anfang bis Ende und das wirklich gut insziniert. Also ausleihen, Surround Anlage auf Anschlag aufdrehen, und die Nachbarn mal wieder so richtig ärgern.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 20.03.2006
Dieser Film ist der Hammer. Mega Spannen insziniert und mit wirklich klasse Schauspielern besetzt. Einzig und allein das Ende kommt ein bisschen schnell und es wäre auch noch etwas mehr drinn gewesen. Aber das ist wirklich KEIN Grund um sich diesen Film nicht anzusehen. 5 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 12.03.2006
Ein wirklich guter Film. Nur leider bleiben am Ende doch noch ein bis zwei Fragen offen. Schade. Aber nichts desto trotz unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Panic Room

Thriller

Panic Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 12.03.2006
Spannend von der ersten bis zur letzten Minute, und in wirklich genialen Kameraeinstellungen festgehalten. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Space Jam

Komödie, Fantasy, Animation

Space Jam

Komödie, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 02.03.2006
Ich habe nur ein Wort für diesen Film:

GENIAL!!!!!

genial Animiert, der Soundtrack sucht seines gleichen, und sogar Michael Jordan überzeugt irgendwie als Schauspieler. Bitte mehr solcher Filme

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 02.03.2006
Bitte diesen Film nicht mit ICE AGE vergleichen. Das wäre wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Klar beide Filme sind genial, aber halt nuneinmal komplett verschieden.

ROBOTS ist dermaßen detailverliebt gemacht, das man auch nache dem 3ten oder 4ten mal anschauen noch neue Sachen entdecken kann. Dagegen ist ICEAGE eher schlicht gehalten, was seinen ganz eigenen Charme hat.

Ich kann nur sagen UNBEDINGT beide ausleihen und ein eigenes Bild davon machen.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 02.03.2006
Einer der besten Filme, die es gibt. Geniale Story, genialer Sound und perfekte Effekte. Übertroffen nur noch von Teil 2 und 3.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 02.03.2006
Um eines mal klar zu stellen: Dieser Film ist genial, er sprüht gerade zu vor Witz und auch die Action ist allererste Sahne. Und auch die beiden Hauptdarsteller passen wirklich perfekt zueinander.

Aber eines muss ich leider loswerden. Leiht euch diesen Film nicht aus, wenn ihr einen MediaCenter PC am Fernseher hängen habt. Denn leider ist die DVD mit einem Kopierschutz ausgestattet, der es auf einem Computer unmöglich macht den Film zu sehen, wenn man nicht ein bestimmtes Programm installiert (und dadurch unter anderem seinen DVD-Brenner deaktiviert). Wer seine Filme aber nur mit einem gewöhnlichen DVD-Player anschaut UNBEDINGT ANSCHAUEN auch wenn hier die meisten User ander Meinung sind.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 04.12.2005
Eindeutig der beste Film aus der Star Wars Reihe, aber die DVD hat mich doch entäuscht.

Das Bild ist zwar über jeden Zweifel erhaben, aber der Ton tröpfelt sowas von dünn aus den Lautsprechern, das ich das eine oder andere Mal nachschauen musste, ob ich den Verstärker überhaupt eingeschaltet hatte.

Nichts desto trotz ein SUPER Film. Vier Sterne

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 06.10.2005
Ich muss sagen das ich von diesem Film doch etwas mehr erwartet hätte. Zu hoch waren meine (und die vieler anderer auch) Erwartungen nach "Der Schuch des Manitu". Wer braucht schon gleich drei schwule Haupdarsteller, bei einem war es noch witzig, aber drei sind echt übertrieben.

Dagegen war ich von den Special Efects und dem Sound wirklich überrascht. Das hätte man von einer deutschen Produktion bis vor wenigen Jahren wirklich nicht erwartet.

Alles in allem ein guter Film aber kein Überknaller wie erhofft.

ungeprüfte Kritik

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Science-Fiction

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 06.10.2005
Nach Nemesis der meiner Meinung nach 2. beste Star Trek Film, wenn auch die angedeutete Liebesgeschichte (Captain Picard) nicht unbedingt hätte sein müssen.

ungeprüfte Kritik