Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Andischaf" aus

71 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The LEGO Movie
    Der erste LEGO Kinofilm.
    Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 20.09.2014
    Was für ein riesen Spaß nicht nur für Kinder.
    Unbedingt anschauen und sich über die ganzen Anspielungen auf andere Filme freuen wenn man sie entdeckt...
  • Aliens der Meere
    Die Suche nach fremdem Leben beginnt in der Tiefe.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 17.08.2014
    Absolut schrecklich, hat meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt.
    Wer hier eine Doku oder ähnliches sehen will, sollte den Film sofort wieder von seiner Wunschliste streichen.
  • Die Schlümpfe 2
    Jetzt wird's lümmelig!
    Fantasy, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 16.08.2014
    Gar nicht mal so schlecht der Film, kann man sich durchaus angucken.
    Ziemlich viele lustige Momente, besonders mit Gargamel... und die Story ist Schlumptechnisch zwar eher was für die kleinen ist aber mehr als ausreichend.
  • Rubinrot
    Nach dem Weltbestseller von Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten!
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 07.08.2014
    Der Film ist gar nicht mal so schlecht. Die Story ist spannend, wenn auch etwas vorhersehbar was aber nicht schlimm ist.
    Aber warum nur, warum ist eine original deutsche Tonspur im Vergleich zu einer synchronisierten Tonspur immer soooo Grottenschlecht? Die Leute hören sich durch die Bank so an, alls hätten sie einen Socken im Mund und auswendig gelernt klingt es leider auch. Dafür ein Stern Abzug.
  • Honey 2
    Lass keinen Move aus.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 24.07.2014
    Leider nicht gut. Die wenigen Tanzszenen wirken sehr Lustlos und auch der Rest des Films sprüht nicht gerade vor Energie. Da ist man von Step Up einfach viel mehr gewohnt mittlerweile. Schade drumm, denn der Trailer sah eigentlich ganz gut aus.
  • Sanctuary - Staffel 1
    Wächter der Kreaturen
    Science-Fiction, Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 09.09.2013
    Das war leider mal gar nichts. Hatte mich total auf eine neue Serie mit Amanda Tapping gefreut, aber ich wurde echt enttäuscht :(
    Auch wenn die Idee der Serie gar nicht mal schlecht ist, hapert es leider an der Umsetzung...
    Ich persönlich hab die nächsten Discs wieder von der Wunschliste gestrichen, schade drumm...
  • Lost Future
    Kampf um die Zukunft
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 25.12.2012
    Der Trailer sieht wirklich interessant aus, leider ist der Film dann aber einfach nur Grauenhaft. 99% aller TV Produktionen sind hier noch besser.
  • Paul
    Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 07.10.2011
    Schade, Schade. Es hätte so eine super Komödie werden können, allerdings hat man, wenn man den Trailer gesehen hat, auch schon alles wirklich lustige hinter sich.
  • Beneath the Blue
    Geheimnisse der Tiefe
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 18.09.2011
    Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man besser die Klappe halten.
    Somit wäre alles gesagt was ich über diesen "Film" loswerden wollte...
  • Shrek 4 - Für immer Shrek
    Das große Finale
    Animation, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 20.07.2011
    Einfach nur schrecklich.

    Dieser Film hat so überhaupt gar nichts mehr von dem was die ersten Teile ausgemacht hatte. Keine Märchen"verarsche" --> Kein Shrek!! Gott-sei-dank war es auch der letzte Teil, so kann man sich über die ersten noch freuen und muss nicht befürchten, das etwas noch schlechteres nachkommt.
  • Buried - Lebend begraben
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 27.04.2011
    Es ist unglaublich, wie spannend ein Film sein kann, der an einem einzigen Ort mit einer einzigen Person spielt. Von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur empfehlenswert.
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht
    Über Beziehungen und andere Katastrophen.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 29.08.2010
    Ich muss Butterblümchen unter mir widersprechen. Auch mir als Mann hat der Film gefallen ;-)
    Ist mal etwas anderes wie an diese Geschichte herangegangen wird und die Tochter ist einfach nur Klasse, so ein Kind wünscht man sich...
    Alles in allem, für einen verregneten Sonntagnachmittag durchaus Empfehlenswert.