Kritiken von "Absolutlehmann"

Phoebe in Wonderland

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 20.03.2012
Ich habe mir natürlich was ganz anderes darunter vorgestellt, aber nun gut. Ich fand ihn sehr gut, habe ihn aber allgemein als sehr verstörenden Film empfunden. Die schauspielerische Leistung der kleinen Phoebe ist erstaunlich, da wächst ein nächster Superstar heran. Sie spielt locker ihre großen Schauspielerkollegen wie Pullman an die Wand!

ungeprüfte Kritik

Sharktopus

50% Hai. 50% Oktopus. 100% Killermaschine.
Horror, Abenteuer

Sharktopus

50% Hai. 50% Oktopus. 100% Killermaschine.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 17.03.2012
Klingt bescheuert, ich weiß, aber die Story ist gar nicht einmal so schlecht und die sich entwickelnde Komik und die Dialoge sind nicht übel. Recht unterhaltsam

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 09.03.2012
Nett, mehr nichts. Halt nix besonders ala Iron Man, dennoch wird es sicht vermeiden lassen, das ein 2.Teil davon gedreht wird

ungeprüfte Kritik

Hai Attack

Jetzt ist keiner mehr sicher!
Horror, Thriller, TV-Film

Hai Attack

Jetzt ist keiner mehr sicher!
Horror, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 09.03.2012
au weia, nicht schon wieder ein Haimovie...

Da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, jeden Haifilm zu gucken und zu bewerten, kann ich mit Recht sagen: Alles schon mal gesehen!
Aber...gute Schauspieler, gute Handlung, lustige Inhalte und gute Dialoge. Also nach langem mal wieder 3 Punkte !

PS: wen es interessiert, der Schlechteste aller Haimovies war bisher "Haialarm auf Mallorca"

ungeprüfte Kritik

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 09.03.2012
habe das Buch nicht gelesen, kann auch nicht lesen. Aber der Film ist für einen deutschen Film nicht schlecht :-)

ungeprüfte Kritik

Boogeyman 3

Horror, Thriller

Boogeyman 3

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 29.02.2012
nix besonderes. ein paar nette Special Effekts, launige Story. Aber ein paar nette studentische Appetithappen, eben College Highschool

ungeprüfte Kritik

Feed the Fish

Er liebt seinen Fisch. Sie hasst ihren Vater. Beide sind wie füreinander geschaffen.
Komödie

Feed the Fish

Er liebt seinen Fisch. Sie hasst ihren Vater. Beide sind wie füreinander geschaffen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 29.02.2012
Zum lachen schön, nettes melancholisches Filmchen, ne Prise Amore und eine Spur Witz, gepart mit ländlichen Eigenarten. Sehr unterhaltsam ohne zu ermüden

ungeprüfte Kritik

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 21.02.2012
Es ist heute so so schwer einen guten Horror zu finden! Dieser Film ist ein echter Augenschmaus. Story ist top, die Schauspieler sind anscheinend vom Fach, geiles Splatter... also von mir ganz klar 5 Punkte! Besonders die Mimik der Wolfsfrau ist genial

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 17.02.2012
Ja zugegeben die Story ist schon leicht vorhersehbar, aber die Umsetzung ist so süß und die kleene Schweiger so ein naives Mäuschen...einfach zum schießen! Ich bin glaube ich der härteste Kritiker der Welt was DEUTSCHE Filme angeht, aber hier gilt klar ANSCHAUEN !

ungeprüfte Kritik

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 17.02.2012
Einer der besten Filmen der letzten Jahre. Gute Schauspieler, nachvollziehbare Story, geile Mucke und eine geniale Nachwuchsschauspielerin mit eiskalten Engelsaugen. Lola rennt reloaded 2012

Wurde von mir gleich am nächsten Tag käuflich erworben

ungeprüfte Kritik

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 17.02.2012
EInfach Megakultig und zeitlos, habe mir schon vorgenommen die gesamte DVD Kollektion zu kaufen............................

ungeprüfte Kritik

Mr. Poppers Pinguine

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 13.02.2012
Kein Klassiker, aber auf jeden Fall süß gemacht. Ein Film für die ganze Familie, inkl. Popcorn natürlich...

ungeprüfte Kritik