Kritiken von "feuerdrache"

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 24.09.2009
Piraten Ahoi ... Teil 3 war gut anzusehen, es war Spannung, Action, Liebe und Abenteuer drin wie schon in den beiden anderen Teilen. Ich fand diesen Teil besser als den 2. Teil, aber dennoch bleibt der erste Teil der Beste. Daher von mir nur 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 24.09.2009
hmm, also ich fand den Film eigentlich ganz gut, zumindest die Geschichte, die ich so und unter diesen Gesichtspunkten noch nicht kannte, besonders das Ende um Merlin. Für einen historischen Film gut, alles drin: Kampf, Liebe, Historie ... und gut gespielt von den Schauspielern.
Wer Artusfilme mag, der sollte sich auch diesen Film ansehen. 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 24.09.2009
Da in der Regel alle zweiten Teile von Filmen nicht so gut sind, war ich überrascht.... denn Teil 2 war zwar nicht besser, aber trotzdem ein Film mit tollen Efecten und eine gute Piratenstory. Ein Muss für alle die Fluch der Karibik 1 schon gut fanden.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 24.09.2009
Ein wunderbarer Film nach einer wahren Begebenheit und von Will Smith herausragend gespielt. Vorsicht bei sensiblen Leuten könnte der Film auch schonmal auf die Tränendrüsen drücken. Der Film ist mit sehr viel Gefühl und vermittelt Hoffnung. Will Smith gibt nicht auf und glaubt an sich und was er tut und daraus erfolgt schließlich sein Erfolg.
4 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 24.09.2009
Will Smith spielt wie immer genial und überzeugend. Der Film ist spannend, jedoch teilweise sehr unrealistisch. z.B. als plötzlich die Frau mit dem Kind auftaucht und ihn rettet ... also ich habe mich schon gefragt wie sie das gemacht hat gegen die Mutanten, denn im Film wird davon nix gezeigt. Auch das Ende fand ich nicht gut gemacht .... meine persönliche Meinung. Dennoch ist der Film lohnenswert anzusehen und daher von mir 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 24.09.2009
nicht so gut wie der erste Teil, aber sorgt trotzdem für gute Unterhaltung, daher von mir nur 3 Punkte. Ist ein netter Film, den man sich ansehen kann wenn ansonsten im TV nix läuft.

ungeprüfte Kritik

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 13.05.2009
Ich fand den Film langweilig und hatte mir sehr viel mehr davon versprochen, vor allem weil in dem Film Top-Schauspieler die Hauptrollen spielen. Ein Abklatsch von Oceans Eleven. Keine wirkliche Spannung. Mein Freund hat teilweise gar nicht verstanden worum es ging. ( es geht in dem Film darum Produktideen von der Konkurenzfirma zu stehlen, damit das Geschäft läuft, dafür wurden Spitzel eingesetzt, die sich gegenseitig aber auch alle nicht vertrauen und die Seiten wechseln). ALso diesen Film werde ich mir garantiert kein 2. Mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther 2

Komödie, Krimi

Der rosarote Panther 2

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 13.05.2009
Naja .... ich musste in diesem Film weil mein Sohn sich das zu seinem Kindergeburtstag gewünscht hatte. Wir waren ganz alleine in dem Kinosaal. Also wer Filme mag mit etwas "gewöhnungsbedürftigen" Handlungen und den Schauspieler mag.... ok. Ansonsten würde ich eher davon abraten den Film anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Der Vorleser

Drama, Lovestory

Der Vorleser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 13.05.2009
Ein faszinierender und emotionaler Film mit toller schauspielerischer Leistung. Vielleicht ist der Film anfangs etwas lang gezogen und zum Ende hin wird dann alles verpackt was noch hinein musste ... trotzdem gibt es von mir 4 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 13.05.2009
Ein klasse Film für die ganze Familie. Mein Sohn und ich haben viel gelacht und in dem Film fehlt auch nicht die Spannung und Aktion. Ein toller Film über den Superhund der sein junges Frauchen beschützt und gegen jeden Fein verteidigt. Bis eines Tages die Wirklichkeit ihn einholt und er feststellen muss das er gar keine Superkräfte besitzt .... doch trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und besteht alle Abenteuer mit Gravur. Empfehlenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 13.05.2009
ein wunderbarer Fantasyfilm mit allem drum und dran für die ganze Familie. Ich fand die Geschichte gut gemacht und umgesetzt. Ein Film den ich mir wieder ansehen würde. Wenn man vorher allerdings das Buch gelesen hat sollte man von diesem Film die Finger lassen.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 27.03.2009
erst wollte ich ja gar nicht in den film ins kino gehen, aber mein sohn hat mich überredet. da ich den ersten teil schon kannte dachte ich das der zweite teil bestimmt den ersten nicht mehr übertreffen kann .... doch ich lag voll daneben. sehr lohnenswert dieser zweite teil .... wieder viele lacher dabei und spitze gemacht.

ungeprüfte Kritik