Kritiken von "Sven1977"

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 25.11.2008
Guter Familienfilm, mit mässiger Unterhaltung. nur zu empfehlen, wenn nichts anderes daheim ist. Für Kinder geeignet!!

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 25.11.2008
HAb ich letztens im Kino gesehen. Total geil gemachter Film mit zwei Top Schauspielern. Sehr handlungsreich, sehr spannend, sehr sehr gute Unterhaltung auf höchstem Niveau! Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Virago - Reign of Evil

Seine Herrschaft beginnt.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

Virago - Reign of Evil

Seine Herrschaft beginnt.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 24.11.2008
Einer der schlechtesten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Eine Billigproduktion vom allerfeinsten, lasst die Finger davon!!!

ungeprüfte Kritik

Hannibal

Horror, Krimi

Hannibal

Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 24.11.2008
Ein an sich gut gelungener Film über Hannibal, aber die anderen beiden Teile haben mir bei weitem besser gefallen, da die Atmosphäre in den Filmen besser dargestellt wurde. Aber um das allgemeine Bild ab zu runden, sollte man auch diesen Film gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Need For Speed - Undercover

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 24.11.2008
Konnte das Spiel am We mal kurz antesten und ich bin mehr als nur positiv überzeugt. Wieder nach der Art von Most Wanted, geht es endlich wieder raus auf die öffentlichen Strassen. Einfach mal anspielen, aber für alle Fans von NFS, ein MUSS!

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 24.11.2008
Eine wie ich meine gelunge Fortsetzung der Shrek Reihe. Viele witzige Szenen und eine schöne Stopry. Dennoch wie es eben so ist mit Fortsetzungen, bleibt das ganze nach einer Weile auf der strecke!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 24.11.2008
Im Fantasy Genre das beste was je gedreht wurde, seit es Filme gibt. Eine gut durchdachte Story, klasse Darsteller und gedreht an Kulissen, die einem beim schauen den Atem rauben, einfach eine wunderbare Reihe die HDR Filme. Schaut sie euch alle drei in der langen Fassung an, es wird nie langweilig und es macht einfach Spass, ein Teil des Abenteuers von FRODO und seinen Freunden zu werden!!!!

ungeprüfte Kritik

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 24.11.2008
Eine supergeile Komödie mit einer wunderschönen Jessica Alba, die hier das Unglück und das Pech magisch anzieht, aber der Film bringt einen immer und immer wieder zum herzhaften lachen, unbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 24.11.2008
Sehr lustige und clever inszenierte Komödie über einen sehr sehr trotteligen Geheimagenten, der es aber immer wieder schafft sich aus den unmöglichsten Situationen zu retten. Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 21.11.2008
Gebe meinem Vorredner Recht. War gestern in dem Streifen und der Film ist absolut schlecht gemacht, eine fade Story und nur abgeschaut beim Klassiker Matrix. Hat mit dem Spiel auch wenig zu tun!!!! Finger weg!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 21.11.2008
Eine gelungene Fortsetzung der Akte X Reihe. Für Fans absolut sehenswert und auch eine gut durchdachte Story. Mulder und Skully in Bestform.

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 21.11.2008
Ein gut inszenierte Mafia Streifen, an dem man sich aber gewöhnen muss beim schauen, hier wird die Story ein wenig anders erzählt als man es sonst kennst, aber sehenswert...

ungeprüfte Kritik