Kritiken von "Roya"

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Es gibt keine besseren Fantasy Filme, als die von Peter Jackson. Hier ist ihm eine Meisterleistung gelungen!

Freue mich auf die Verfilmung vom Hobbit und von den Büchern von Naomi Novik. bin sehr gespannt, was er dazu bieten hat. :)

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Wie die Kritik beim ersten!! Die Kämpfe waren sehr gut umgesetzt und da kann ich nur sagen, auf der Anlage zu Haus kommt der Film wahnsinnig gut.

Freue mich auf weitere so geniale Filme von Peter Jackson.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Atemberaubende Fanatsy!! Ich habe die Bücher vor dem Film gelesen gehabt. Mit 12 Jahren und ich habe all die Jahre gehofft, dass das mal verfilmt wird. Als dies passierte, war ich natürlich gleich im Kino und ich muss sagen. Peter Jackson hat den Film perfekt umgesetzt. Im ersten Teil ist es im Buch an manchen Passagen langatmig, aber das ist er im Film geschickt umgangen.
Großartige Kulissen, grandiose Special Effects, einfach nur umwerfend!!!

ungeprüfte Kritik

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Er war ganz okay. Die Schauspieler ziehen den Film ein wenig hoch. Aber er gehört nicht zu der Kategorie "Muss man gesehen haben" Da gibt es eindeutig bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Sehr netter Zeichentrickfilm für die ganze Familie. Allerdings würde ich ihn mir nicht noch einmal ausleihen. Einmal gesehen reicht.

Für Kinder: Idealer Film für kleine Superhelden. :)

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
naja, gesehen aber ein muss finde ich eher nicht. Da gab es schon wesentlich bessere Zeichentrickfilme.
Ist eigentlich ganz nett für Kidis, aber ansonsten kann man auf viel bessere Filme zurückgreifen.

ungeprüfte Kritik

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Mal ein völlige verrückter Zeichentrickfilm. Ich fand ihn gut gelungen. Story und Figuren waren sehr gut umgesetzt.
Also ich würd ihn mir nicht noch mal anschauen, aber einmal gesehen haben muss man ihn schon.

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Ich liebe diesen Film. Er ist so schön. Die Story, Schauspieler *Smile* haben überzeugend den Film rüber gebracht. Niedliche Figuren. Pixar arbeitet wie immer professionell.
Kann man auch gern mehrmals anschauen, kommt nie langeweile auf.

ungeprüfte Kritik

Mary Poppins

Musik, Fantasy

Mary Poppins

Musik, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Auch wieder ein genialer Klassiker. Immer wieder anzuschaun, auch als Erwachsener:)
Gehört eigentlich in die Sammlung, muss gesehen werden!

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Das war ein gnadenloser Psychothriller! Gefiel mehr sehr gut. Obwohl sich der Film teilweise nur in dem Zimmer abspielte, war er doch recht unterhaltsam. Sehr gute Schreckmomente. Der Film hat sehr an den nerven gezerrt, also eigentlich ein Beweis, dass der Film doch gut ist. Denn einschlafen oder sich langweilen bei einem Psychothriller sollt man sich nicht :)

ungeprüfte Kritik

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Ich muss sagen, ich schau sowas eigentlich sehr selten, aber der Film gefiel mir sehr gut. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass in dem Film viele Tatsachen über Heinrich VIII verdreht ist bzw. nicht der Realität entspricht.

Allerdings kann ich den Film empfehlen. Mir hat er wirklich gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 15.10.2008
Der Film ist wirklich sehr gut. Es ist erschreckend, wie es in dem Film eine Firma gibt, die Klone für reiche Menschen züchtet und dann sie als Ersatzteiltager benützt. Ist es bei uns auch irgendwann soweit? Ich hoffe nicht, denn ich möchte nicht wissen, dass es irgendwo ein Ersatzteillager für Menschen gibt!

Die Story ist wirklich sehr gut umgesetzt und lädet sogar zum noch mal schaun ein. :)

ungeprüfte Kritik