Kritiken von "MMMMMMM"

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Fantasy, Komödie, TV-Film

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Fantasy, Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 27.07.2009
Ich liebe diesen Film, der läuft jedes Jahr bei uns zu Sylvester. Man muß die schräge Welt von Terry Pratchett mögen um mit dem Film was anfangen kann, wer keinen Sinn für sehr schrägen Humor hat sollts lieber lassen.
Dafür daß es eine Fernehproduktion ist, ist die Qualtitä wirklich gut - insgesamt find ich den Film enorm liebevoll umgesetzt und wie gesagt, es hilft enorm wenn man schon mehr Berührung mit dem Pratchett-Universum hatte ;o)

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 02 - Das Halstuch

Krimi, TV-Film, Deutscher Film

Straßenfeger 02 - Das Halstuch

Krimi, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 04.07.2009
Mag 1961 gut und spannend gewesen sein. Aber heute sind sie eigentlich nur noch langweilig und ziehen sich nervig in die Länge.

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 14.04.2009
Da freut man sich ewig auf die DVD, da ich ihn im Kino verpaßt hab und dann sowas.... Außerden Hauptdarstellern hat dieser Film nichts mit Akte X gemeinsam, mal ganz unabhängig davon daß der Film nach dem Serienende in der Form gar keinen Sinn macht.

Leider wars nicht mal ein spannender Thriller, sondern nur abstrus und bigott zusammengeschustere Horrorfilmideen. Wenigstens weiß ich, daß ich es mir sparen kann die DVD zu kaufen.

Eigentlich ist der eine Stern noch zuviel - ich würd gerne Minussterne verteilen.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 17.09.2008
Also ich hab ja schon nicht viel von dem Film erwartet, aber ich muss sagen er hat meine schlimmsten Befürchtungen noch getopt!

Hätte Emmerich das einfach als Märchen erzählt und alles in eine fiktive Welt gepackt, wärs vielleicht noch ganz nettes Popcornkino geworden. So ist er nur lächerlich.

Da werden Steinzeitmenschen zu Ägyptern gesetzt, die mit Mammuts ihre Pyramiden bauen. Da reißen prähistorische Riesenvögel Reiter von Neuzeitpferden, ich hab ehrlich gesagt nur noch auf ein paar Außerirdische gewartet dann wär der Klamauk perfekt gewesen.

Die Tricks sind unterste Schublade, so was schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen und die Story muss man leider suchen - ist irgendwie nicht wirklich vorhanden.... Schade um die Millionen die er gekostet hat, war wohl mal wieder so Abschreibungsprojekt eines Studios.

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 01.09.2008
Hatte mir eigentlich eine spritzige Komödie erwartet und wurde bitter enttäuscht. Dass das Thema schon etwas überstrapaziert ist, war zu erwarten, aber leider schlugen für mich sämtliche Versuche fehl den tot gerittenen Gaul wieder zu beleben. Ich fand den Film so flach und lahm, daß ich ihn mir nicht mal ganz angeschaut hab. Leider sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik