Kritiken von "DevilsDeath"

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Für mich ein genial, guter Animationsfilm.
Die Idee ist super umgesetzt. Mal nicht den Helden als Hauptfigur, sondern den Schurken. Witzig gestaltet sorgt dieser Streifen für gute Unterhaltung. Für Kinder wie auch für Erwachsene zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Animation, Drama

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Animation, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Dieser Film ist einfach nur emotional. Ich musste weinen.
Die Geschichte zweier Brieffreunde an zwei Enden der Welt ist bezaubernd und traurig zugleich.
Die Handlung (nach einer wahren Begebenheit) ist gut umgesetzt. Die Puppen-Animation gibt der ganzen Atmosphäre noch etwas besonderes.
Der Film kommt ohne Aktion aus und ist mit Hirn und Herz etwas für die Seele.
Trotz der fehlen Aktion ist dieser Film (FSK 12) nicht für Kinder geeignet.

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Bin ein großer Fan von Danny Trejo. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Er ist ein Garant für klasse Aktion.
Von Anfang bis Ende:
* Spannung pur
* Aktion TOP, Scenen vom Feinsten
* super Leistungen der Schauspieler
Bin auf den Nachfolger gespannt (ab April 2013)

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Auch wenn dieser Film ziemlich brutale Stellen hat, die allein gesehen gut gemacht waren, überzeugte dieser Film nicht. Die Story ist zwar interessant, wurde aber nicht richtig umgesetzt. Es fehlte das fesselnde etwas. So schleppt sich die Handlung von einer der wenigen guten Scenen zur Nächsten und man droht zwischendurch einzuschlafen.
Wenn man es mag von einer Scene zur Nächsten zu spulen, ist der Film nett. Ansonsten langweilt er einen nur.
Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kim Possible - Der Film

Invasion der Roboter
Kids, Animation

Kim Possible - Der Film

Invasion der Roboter
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Sehr netter und guter Animations-Film. Ähnlich der Serie.
Da ich Fan der Serie bin, wurde ich nicht enttäuscht.
Für Fans zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Zuerst empfand ich den Film als sehr albern und wollte auch schon ausschalten. Mit der Zeit entwickelt sich die Handlung zu einer netten Liebesgeschichte die etwas albern verpackt ist.
Nicht so ganz Liebesfilm und nicht ganz Komödie, aber nett wenn nichts besseres da ist.
Kann man sehen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Eigentlich finde ich "The Fast and the Furious" und "2 Fast 2 Furious" richtig geil. Schnelle Auto, coole Aktion, super und spannende Stoy und (für die Herren) scharfe Girls.
Das "The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift" grottig schlecht war, braucht man nicht zu verheimlichen; da hatte man mit "Fast & Furious 4" wieder einen richtig guten Streifen.
Jetzt beim mittlerweile 5.Teil angekommen, merkt man wie es einem langsam langweilig wird. Zwar sind die Aktion-Scenen gut, es gibt aber nicht viel Neues. Die Geschichten gleichen sich in vielen Dingen. Schnelle Autos, schnelle Rennen, mal mit Polizisten und mal mit Obergangstern. Man ertappt sich, wie man anfängt von einer Aktion-Scene zur nächsten zu spulen.
Ob man sich wirklich Teil 6 noch antut, ist fraglich. (Aus einem Goldesel muss schließlich noch die letzte Seele rausgequetscht werden.) Schade um die Teile 1, 2 & 4 die absolut Kult sind.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Klasse Film. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
* Gute schauspielerische Leistung
* Spannend umgesetzte Handlung
* Kulisse/Kleidung Top
Ein Film der uns wirklich gefesselt hat.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Vielleicht nicht gerade einer der besten Filme die ich gesehen habe. Trotzdem aber ein sehenswerter Aktion-Film.
Die Handlung ist interessant und spannend, mit guten Schauspielern gut umgesetzt. Eine etwas andere 2.Weltkrieg-Geschichte, die man sich bei schlechtem Wetter ruhig ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Sehr guter Thriller. Hat uns gefallen.
Die Handlung ist gut durchdacht und umgesetzt. Die Schauspieler geben eine gute Leistung ab. Manchmal etwas wirr, macht das Ganze aber gerade spannend.
Dieser Film stimmt einen nachdenklich, wer möchte schon das einer im eigenen Kopf etwas manipuliert.
Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
WOW - was für ein Film. Bin begeistert.
Sehr gute Aktion, dazu eine Super Story. Gute und brilliante Schauspieler.
In meinen Augen jetzt schon ein Kult-Film.
Bin auf Teil 2 gespannt.
Empfehlung: Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Fett im Leben

Kids, Animation, Komödie

Garfield - Fett im Leben

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Habe mich köstlich amüsiert. Dieser Garfield ist einfach klasse.
Gute Animation, witzige Story.
Empfehlung für Fans und Kinder.

ungeprüfte Kritik