Kritiken von "Herbey1104"

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.03.2011
Da kann ich mich nur meinen "Vorschreiber" anschliessen, ich kenne keinen Film wo Johnny Depp mitwirkt der schlecht ist...... daher 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 20.02.2011
Also wir geben dem Film 4 Sterne, aber nur weil uns der schluss nicht so gut gefiel, denn sonnst hätte er 5 Sterne bekommen, er war sehr gut Spannend mit viel Kunstblut, aber sehr gut gemacht auch in manchen Großszenen, also alles in allem, man wird NICHT enttäuscht wenn man sich diesen Film ausleiht. Jedenfalls waren wir es nicht, meine Römer-Film und Centurion-Action Freunde

ungeprüfte Kritik

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.02.2011
Also dieser Film ging uns sehr unter die Haut, er beginnt ruhig, fast wie ein Film in einer Ländlichen Familie, aber er steigert sich ins Unfassbare, man möchte helfen ist aber zur Ohnmacht verdammt am Bildschirm, man sieht unfassbare Dinge, bez; man erahnt sie, denn sie werden nicht gezeigt zum Glück denn sonst könnte man diese Qualen wo das Mädchen aushalten musste nicht mit ertragen. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven, obwohl man ja nichts, oder fast nichts sieht zum Glück kann ich da nur sagen. Aber wir haben auch noch eine Bitte, diese DVD ist 3 mal hängen geblieben, und ging erst nach einiger Zeit wieder weiter, also bitte behandelt doch die DVD's so, als wenn es die "Eigenen" währen, denn nur dann ist gewährleistet das auch der Nächste der sie Ausleiht, den Film mit ruhe sehen kann. Danke
PS: Dieser Film hat 5 Sterne verdient..........

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 05.12.2010
Na wir möchten dem Film 4 Sterne geben er war sehr unterhaltsam, eben ein Action/Abenteuer Film, mit wenig Autensität aber sehr unterhaltsam. wir müssen den kein zweitesmal sehen, aber dennoch bekommt er 4 Sterne weil es mal etwas anderes war.

ungeprüfte Kritik

Kein Sterbenswort

Sag es niemandem.
Krimi, Thriller

Kein Sterbenswort

Sag es niemandem.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 25.11.2010
Also diesem Film kann ich nur 5 Sterne geben und von meiner Frau auch, wir liebennicht die Französischen Krimis, da die meisst unkonventionell sind und keinen richtigen Schluss haben, aber bei diesem Film stimmte alles, er beginnt leise und endet laut "Bildlich gesprochen" das heißt der Film ist Spannend vom Anfang und steigert sich bis hin zum Ende, einfach SUPER....
Leider haben meine Vorgänger die DVD nicht gut behandelt, denn sie blieb des öfteren Stehen, auch nach mehrmaligem Reinigen in meinem Automat für DVD's und wenn der das nicht kann, wer dann ?? Also behandelt doch in Zukunft die DVD's wie Euere eigenen, dann kann man sie auch gut Abspielen OK.

ungeprüfte Kritik

The Proposition

Tödliches Angebot
Western

The Proposition

Tödliches Angebot
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 25.11.2010
Dieser Film ist echt ungewöhnlich er ist schmutzig, rauh und auch Brutal aber sehr sehenswert, wir waren nur mit dem Schluss nicht ganz zufrieden deshalb gebe ich da einen Punkt abzug, denn in den Sonnenuntergang schauen nach der ganzen Aktion die da veranstaltet wurde,(Ich schreibe EXTRA nicht über den Film, da ihr ihn ausleihen sollt)kommt uns ungewöhnlich vor, aber vielleicht sollte das auch die Entgültige Ruhe Symolisieren......
Leute noch etwas, Bitte behandelt doch die DVD's als wenn es Euere Eigenen währen, denn diese DVD war schon in der Mitte gebrochen und ich musste sie auch 2 mal in die Reinigungs-Maschine geben und Reinigen vor dem Abspielen. Deshalb Danke für Euere Mühe........

ungeprüfte Kritik

Die Bibel - Paulus

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 02.11.2010
Das ist ein Film den man gerne ausleiht, wenn er denn sich auch abspielen lässt, ich habe den zweiten teil wiedereinmal nicht ganz sehen können, da die DVD trotz mehrmaligem Reinigen (mit einem Profi DVD Reinigungs-gerät)immer hängen blieb, weil wieder so ein Spasti die DVD sehr schlecht behandelt hat. Da macht das Ausleihen keinen Spaß, denn das kostet ja auch sein Geld, und es ist sehr nervig wenn man den Film nur in Intervallen deshalb sehen kann. Trotzdem gebe ich für die Schausspieler 4 Sterne, und bitte behandelt doch die DVD's so, als währen es die EIGENEN. Danke

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.10.2010
Der Film ist sehr gut gemacht, so ähnlich muss es den Schwarzen in Soweto gegangen sein, in der Apartheit Zeit, jedenfalls sind es jetzt Ausserirdische, und das ist sogar sehr gut gemacht, leider hatte ich einen Tag zuvor den Film in SKY gesehen, (so ein Pech) aber ich gebe dem Film 5 Sterne denn sogar die Handlung war sehr gut und nicht nur die Kamera Führung.....

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 06.09.2010
Also diesen Film fand ich sehr gut, die Aufnahmen sind SUPER, die Regie Führung Sensationell was die Animationen angeht un Übertrefflich, einfach sehr gut, leider hat der TON nicht gestimmt er schwankte immer, und NERVTE daher kollosal, aber das kann auch von Anbieter kommen, der Film hat wenn man vom TON absieht 5 Sterne verdient

ungeprüfte Kritik

Paragraph 175

Dokumentation, Kriegsfilm

Paragraph 175

Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 09.06.2009
Also der sich dafür Interessiert der sollte diesen Film nicht verpassen denn das ist eine sehr gute Geschichts-Doku, bietet Einblicke in die Nazi Strategie nicht nur alle Juden sondern Alle NICHT ARIER und anderst gearteten "Schwule/Lesben" von dieser Erde zu tilgen, zum Glück ist das nicht gelungen, denn ohne Schwule, Lesben und alle anderst gearteten/gläubigen wäre unsere Erde arm dran................ ein Hoch auf die Schwulen....und Lesben...

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 30.09.2008
Dieser Film ist voller Spannung, er beginnt langsam und steigert sich stetig, sehr empfehlenswert, daher bitte ausleihen, und selbst anschauen, denn die Eigene Meinung ist besser wie jede Rezession.

ungeprüfte Kritik