Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "FamilieNachtfalke" aus

104 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Casino
    Niemand bleibt für immer an der Spitze.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 07.12.2007
    Die Hauptdarsteller garantieren einen grandiosen Film, der er auch ist.
    Eine wahnsinns Film, aber mit Schauspielern, die grandiosen Film erwarten lassen.

    NUR EMPFEHLENSWERT!
  • Gottes Werk und Teufels Beitrag
    Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 07.12.2007
    Guten Schauspieler, tolle Handlung, perfekte Bilder.
    Wer eine solche Geschichte des Schicksals mit einer solchen euphorie erzählt, Spannung erhält und immer wieder Überraschungen einbaut, ist verrückt genug, an all das Gute unter dem Bösen zu glauben.
    Die Schauspieler sind in der Lage, die Geschichte zu leben und die Rieten, mögen diese noch so banal sein, zum Leben zu erwecken.

    Man lebt diesen Film mit und selbst mein Sohn (13) war begeistert.

    Absolut sehenswert aber auch ein Wunschtraum.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Letters from Iwo Jima
    Briefe aus Iwo Jima
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 28.11.2007
    Ein glatter Kultfilm!
    Ich habe noch nie einen Film gesehen, der auf eine bessere Art und Weise die Sinnlosigkeit von Befehlen, von irrationalem Denken oder dem absoluten Festhalten an Altem beschreibt. Den Kampf eines oder einiger weniger gegen die Sinnlosigkeit, wie ein Hammel in der Hammelherde zu laufen, ohne zu denken.

    Wie Abartig, das Briefe den Leidensweg dieser Soldaten erzählen und das besser, als jeder Kriegsjournalist erzählen kann. Nichts ist schmerzlicher als Krieg, der ein Gesicht, einen Namen und eine Familie bekommt.

    Wie grandios zu zeigen, das auch Amerikaner auf Genfer Konventionen sche.... können, wenn es um die eigene (!) HAUT geht.

    Ein Film , der gesehen werden muß!
  • Pathfinder - Die Fährte des Kriegers
    Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
    18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 21.11.2007
    Ein Film nur für Leute mit Geschmack an hauen und stechen.
    Ich weiß nicht, was daran wichtig ist, das ein Hund in Großaufnahme die Innereien eines Toten ißt.
    Ein Film, der in die unterste Schublade gehört.

    Ach ja, der 13te Krieger hatte Handlung!
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 21.11.2007
    Meinem Sohn (13) und mir hat der Film sehr gfallen. Spannung und ein absolut überraschendes Ende, welches viele Details des Films im Nachhinein noch erklärt und veranschaulicht.
    Selten habe ich einen Film mit unbekannten Schauspielern erlebt, der so vorzüglich ist.

    Übrigens, meine Frau ist eingeschlafen ;*))
  • Eragon
    Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 12.11.2007
    Großes Fantasie Kino um Helden und Helden die keine sein wollen. Um Verrat, Stolz und Ehre !
    Eine wahnsinns Geschichte und ich freue mich, so wie meine Frau und mein Sohn schon auf den zweiten Teil.
    Ach übrigens, eine Freundin meiner Frau, sie überhaupt nicht auf solche Filme steht, hat mitgeschaut und fand den Film sehr gut.
  • Die Hüterin der Gewürze
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 18.10.2007
    Ein Bollywood wie ein Hollywood. Eine superschöne Liebesgeschichte die mal wieder beweißt, das Treue und Loyalität gepaart mit DER LIEBE über alles im Leben steht... und die Hauptdarstellerin .... einfach nur schön!

    Den Film für meine Frau geliehen und selber schon begeistert gewesen.

    Schade nur, das es über eine klassische Samstag Abend "Lektüre" nicht hinausgeht, obwohl das Ende ABSOLUT überraschend ist.
  • Bandidas
    Hasta la vista, Senoritas!
    Komödie, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 18.10.2007
    Es ist ein Western in Mexiko aber halt eben doch nicht ein Western.
    Wer wahnsinnige Aktion (Irgendwo in Mexiko) oder eine umwerfende Handlung (Spiel mir das Lied vom Tod, Für eine handvoll Dollar) sucht, ist hier fehl am Platz.
    Es ist ein grandios schöner und absolut netter Kurzweilfilm der ein wenig Handlung, ein wenig Spannung, viel Humor und Witz (keine Brüller oder Glamauk) und ein ganz klein wenig Erotik hat.

    Meine Frau und mein Sohn fanden den Film absolut schön und ich schließe mich an.

    Ein schöner Samstag abend im Reigen der Familie mit Ruhe Entspannung und einigen Lachern.
  • Man on Fire
    Mann unter Feuer
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 11.10.2007
    Absolute Oberklasse - Altes Thema einfach nur genial ins Bild gesetzt - eine vollkommene Geschichte ohne eine Sekunde Langeweile - ein wahnsinniges Ende - und weiß der liebe Gott, was mir noch alles einfällt.
  • Hard Corps
    Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 14.08.2007
    Zu wenig Bewegung
    Zu absehbar
    Zu langwierig
    Aber trotzdem, für seine Freunde ist der Film sehenswert.
  • Shadow Man
    Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 14.08.2007
    Nun ja, Stevan Segal etwas beleibter und älter.
    Netter Film, recht kurzweilig, aber richtige Spannung kommt nicht auf.
    Schöner B-Movie