Kritiken von "SaschaGeratschek"

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 22.02.2006
Spitzenhorrorfilm,Spannung von der ersten bis zur letzten minute,Diese Geräusch das die Frau macht verfolft einen bis in den Schlaf Freu mich schon auf teil2

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.01.2006
War jetzt nicht unbedingt der bringer aber man kann ihn sich trotzdem anschauen,sollte nur nicht zu sehr auf die handlung achten sondern sich mehr auf Jet Li und seine Kampfkünste konzentrieren

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.01.2006
Die Story mag zwar ein bisschen von der Realität abweichen,aber nichts destotrotz ist hier ein super Film entstanden,hervorragende Darsteller,Super Musik,ein kleines bisschen schlechter als Braveheart,aber nur ein bisschen,absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 03.01.2006
Sehr gutes kurzweiliges Actionabenteuer.Vin Diesel in Hochform.Voraussetzung ist es aber den ersten Teil gesehen zu haben.Etwas enttäuschend war der Schluß

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 03.01.2006
Sehr guter Film.Für einen Zeichentrick sehr realistisch,dieser Film kann ja fast James Bond Konkurrenz machen.Unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.12.2005
Eine Spitzenkomödie.Endlich mal ein Film der nicht nur mit lächerlichen Kalauern die man tausendmal schon gesehen hat,Renee Zellwegger glänzt in dieser Rolle,Hugh Grant darf mal wieder so richtig ein Arschloch sein,rundum einfach klasse,unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 20.12.2005
Die Leute die den Film als langweilig beschreiben denen gefällt wohl eher in the cut.Dieser Film fesselt einen von der ersten bis zur letzten Minute.Man ist ständig am rätseln wer der Puppenspieler denn sein könnte.Großes KINO 5 dicke Sterne

ungeprüfte Kritik

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 05.12.2005
Story ist zwar fast keine vorhanden aber die Martial Arts Künste von Lucy Liu sind atemberaubend.etwas fehlbesetzt wirkte Antonio Banderas,mir hätte ein Bruce Willis besser in dieser Rolle gefallen

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 05.12.2005
Genialer Film,habe mich selten so köstlich amüsiert wie hier.Robert de Niro in Bestform,hat mir im ersten teil nicht so gut gefallen,aber hier spielt er alle anderen an die wand

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 07.11.2005
Dieser Film war eindeutig auf 5 Sterne Niveau,wenn nicht dieser schwache schluß gewesen wäre,ansonsten ein top Film mit einem Keanu Reeves in Matrix Form

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.10.2005
Nach 30 etwas langatmigen Minuten wurde der Film immer besser,sehr guter Zukunftsfilm. Auch ohne John Woos typische Kampfsequenzen ein Highlight seiner Filme

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 17.10.2005
Grandiose Fortsetzung des ersten Teils,ich erschrecke ja bei Filmen grundsätzlich nicht aber die Szene mit den Hirschen hat mein Herz auch etwas schneller schlagen lassen,absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik