Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MeckerTell" aus

656 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Getaway
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 08.05.2014
    Ist schon eine Weile her, dass ich einen Film vor Ende wieder aus dem Player genommen und ausgeschaltet habe.
    Dieser Film gehörte dazu. Eigentlich sowohl von Story und Aufmachung ein B-Movie und hätte man Ethan Hawke hier nicht gewinnen können, wäre das allenfalls etwas für Trashfans gewesen.
    Am Anfang dachte ich noch: Meine Güte, was für eine lächerliche Geschichte - da steckt doch bestimmt mehr dahinter. Doch nein, die Story bleibt so schlecht...
  • Kindsköpfe 2
    Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 03.03.2014
    Gründlich verhunzte Fortsetzung.
    Direkt vorweg: Ich mochte den ersten Teil, bin also leichter und teilweise derber Unterhaltung nicht abgeneigt, aber was man hier zu geboten bekommen hat ist schlichtweg eine Katastrophe.
    Die wenigsten Scherze hier sind wirklich witzig, 99% sind flache Kalauer für 5 Jährige. Schade, muss ich mir halt den ersten Teil nochmal ansehen.
  • American Hustle
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 03.03.2014
    Nachdem der Streifen gestern bei den Oscarverleihungen leer ausgegangen ist, hier mein kurzer Eindruck:
    Die schauspierische Leistung ist durchweg lobenswert, aber ich hätte den Film, außer für Kostüme/Ausstattung in keiner Kategorie nominiert.
    Der Film ist dermaßen langweilig und uninteressant, habe knapp 70 Minuten durchgehalten und dann bin ich aus dem Kino.
    Auch wenn die Darstellung überzeugt, so ist die Ausgestaltung des Themas und auch das Thema selbst absolut uninteressant. Der Fall selbst ist bestenfalls erwähnenswert - weshalb man darüber ein Epos machen musste mit über 2 Stunden Laufzeit ist mir schleierhaft.
  • The Walking Dead - Staffel 3
    Die komplette dritte Staffel
    Horror, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 11.02.2014
    Staffel 3 baut im Vergleich zu 1 und 2 doch sehr stark ab.
    Manche Handlungsstränge sind dermaßen in die Länge gezogen und nicht nachvollziehbar. Als Stichwort sei hier nur "Governor" genannt, da ich vom Inhalt her nichts vorweg nehmen möchte.
    Immer noch gut, aber 2 Klassen schlechter als die ersten beiden Staffeln - ich hoffe das wird sich mit der 4ten wieder bessern.
  • Rush
    Alles für den Sieg.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 14.01.2014
    Sehr gelungener Rennfahrerfilm - realistisch dargestellt und penibel in Szene gesetzt. Viele Szenen wurden tatsächlich 1 zu 1 umgesetzt und die Story ist spannend ohne reißerisch zu wirken.
    Manchmal ein wenig hektisch geschnitten und die Zeitachse ist nicht immer ganz nachzuvollziehen, manchmal werden von einer zur nächsten Szene Jahre übersprungen. Aber davon abgesehen eine wirklich gute deutsch-englische Produktion mit einem herausragenden Daniel Brühl.
  • Byzantium
    Schön. Verführerisch. Tödlich.
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 19.12.2013
    Wieviel Vampirschund müssen wir eigentlich noch ertragen?
    Die Hauptdarstellerin sieht eigentlich in jedem ihrer Filme gleich aus - immer derselbe Gesichtsausdruck zwischen lethargisch und jammernd.
    Hoffentlich hat das bald ein Ende.
  • The Call - Leg nicht auf!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 19.12.2013
    Die Idee des Films fand ich an sich nicht schlecht, aber ich konnte das hysterische Geplärre des entführten Teenagers nicht mehr ertragen - nach 35 Minuten habe ich ausgeschaltet. Zu viel für meine Nerven. GRAUENHAFT!
  • The Baytown Outlaws
    Revenge has never come so sweet.
    18+ Spielfilm, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 16.12.2013
    Durchaus guckbar - erst hatte ich so einen Tarantino Schrott erwartet nach dem Trailer, aber da wurde ich eines besseren belehrt.
    Billy Bob Thornton rundet das ganze dann ab.
  • Puppet Masters
    Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 15.12.2013
    Holla die Waldfee war der schlecht...
    Direkt vorweg: Eine gute Story, interessante Charaktere und guten Spannungsbogen - mehr braucht ein SciFi Film eigentlich nicht.
    Also es müssen keine ultimativen Effekte drin sein für mich, aber dieser Streifen hat eine hölzerne Story, schlechte Dialoge und eigentlich null Spannung...
  • Sphere - Die Macht aus dem All
    Es weiß, was wir denken. Es weiß, wovor wir uns fürchten. Es ist gekommen, um uns zu vernichten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 03.12.2013
    Nicht ganz schlüssiger Streifen, der so einige offene Fragen übrig lässt.
    Bisweilen hat man den Eindruck, dass zwanghaft versucht wurde etwas mystisches und unerklärliches zu schaffen. Leider fehlen hier wirklich die Ideen und so bleibt der Plot schon im Ansatz stecken.
  • Ich - Einfach unverbesserlich 2
    Friede? Freude? Pustekuchen!
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 03.12.2013
    Gelungene Fortsetzung - das haben hier schon einige geschrieben.
    Der Überraschungseffekt ist natürlich dahin, aber das ist bei Fortsetzungen normal. Ein wenig mehr Action, weniger ruhige Momente, aber ansonsten nah am ersten Teil.
  • Balduin, der Sonntagsfahrer
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 01.12.2013
    Einer der schlechteren de Funes Filme - dünne Story, wenig Raum für Mimenspiel und nervende Nebendarsteller...