Kritiken von "KerstinBraun"

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 25.09.2006
Mir wurde der Film ganz nebenbei empfohlen und ich habe es nicht bereut: Absolut spannende Unterhaltung. Der Aufbau der Geschichte ist genial. Teils in Rückblenden wird man immer wieder zu dem Zeitpunkt 11:14 hingeführt, bis sich ganz zum Schluss alles zusammenfindet. Genial! Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Eine Frage der Ehre

Thriller, Krimi

Eine Frage der Ehre

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 13.09.2006
Tom Cruise in einer Glanzrolle: Der Film überzeugt vor allem durch die Spannung und die überragende schauspielerische Leistung von Tom Cruise, Jack Nickolson und Demi Moore. Ein absolutes Muss für jeden Fan von Tom Cruise.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 13.09.2006
Tolles Remake mit klasse Special Effects und wunderschönem Soundtrack. Könnte ich mir wieder und wieder ansehen! Für Fans dieses Genres sehr zu empfehlen!!! Würde glatt 6 Sternchen vergeben, wenn ich könnte... ;o)

ungeprüfte Kritik

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 13.09.2006
In Erwartung eines anspruchsvollen Films mit den eigentlich fantastischen Schauspielern Michael Caine und Nichols Cage, wurde ich doch leider enttäuscht. dieser Film ist etwas für Liebhaber von "American Beauty": Midlife Crisis, Versuch eines Neuanfangs. Eigentlich eine interessante Geschichte, doch die Umsetzung ist nicht gelungen, trotz des Könnens der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Forrest Gump

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 26.05.2006
Ein absolutes Muss sowohl für Kinofans als auch Cineasten des Wohnzimmers! Tom Hanks brilliert zum wiederholten Male. Die special effects sind fantastisch, ebenso der unvergleichliche Soundtrack! Diesen Film kann man sich immer und immer wieder ansehen... mit viel Tempotaschentüchern... und er wird nie langweilig!

ungeprüfte Kritik

E-m@il für Dich

Die Liebe Deines Lebens ist nur einen Mausklick entfernt.
Komödie, Lovestory

E-m@il für Dich

Die Liebe Deines Lebens ist nur einen Mausklick entfernt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 09.05.2006
Die magischen Worte "Sie haben Post!" klingen in diesem Film wie Musik. Dazu die spannende Entwicklung der wunderschönen Liebesgeschichte zwischen Meg Ryan und Tom Hanks: Eine Garantie für beste Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 10.04.2006
Toller Film mit einer dramatischen Handlung (Taschentücher bereit halten...). Backdraft war anders, letztlich eben mehr ein Krimi. Dies hier ist ein gut erzählte Geschichte, die von der Darstellungskraft fantastischer Schauspieler und ausgezeichneten Feuer-Bilder lebt.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 10.04.2006
Großartiger Film: Toller Soundtrack! Inhaltlich keine leichte Kost, aber letztlich sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Laws of Attraction

Was sich liebt, verklagt sich.
Lovestory, Komödie

Laws of Attraction

Was sich liebt, verklagt sich.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 10.04.2006
Also, den Film seh ich mir sicher noch mal an: Neben dem Charisma beider Schauspieler wird richtig nette Unterhaltung geboten. Sehenswerte Gags - genau das Richtige zum Entspannen und Amüsieren.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 10.04.2006
Mein neuer Lieblingsfilm! Tolle Schauspieler. Man merkt, wie es zwischen beiden knistert... Der Soundtrack ist ebenso famos. Alles in allem eine Garantie für super Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 10.04.2006
Der Film ist auf jeden Fall Unterhaltung pur. Tolle Stunts und Action, vor allem die Szenen mit den Booten! Und - neben all der Spannung - gibts auch was zu Lachen.

ungeprüfte Kritik

Phantom - The Submarine

Deep Water Mission - Tödliche Entscheidung in der Tiefe.
Action, Thriller

Phantom - The Submarine

Deep Water Mission - Tödliche Entscheidung in der Tiefe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 10.04.2006
Als Fan von U-Boot-Filmen war ich erst skeptisch gegenüber koreanischer Filmkunst. Aber ich wurde eines besseren belehrt: Der Film ist in der Darstellung der Geschichte richtig gut, geht unter die Haut, wenn auch in Teilen sehr drastisch in seiner Brutalität. Die Darstellung des Bösen überzeugt. Noch mehr aber der famose Soundtrack, aber auch die special effects der Unterwasserkämpfe von U-Boot zu U-Boot. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik