Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "selbstistderbuster" aus

428 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Terminator 3
    Rebellion der Maschinen
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
    Terminator 3 - Wer ein Terminator Fan ist und Schwarzenegger mag wird diesen Teil gut finden, obwohl er nicht viele neue Aspekte bringt, vergebe ich gerne 3,2 Sterne.
  • Ronal der Barbar
    Animation, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
    Ronal der Barbar ist ein Film mit witzigen Gags und netten Sprüchen! Außerdem empfehle ich Euch das Musikvideo "Ronal - Barbarian Rhapsodie" anzusehen. Sehr lustig!!! 3,6 Sterne gibt es von mir.
  • The Wolf of Wall Street
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
    Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns von diesem Film wesentlich mehr erwartet. Im Gegensatz zu unserer Annahme, geht es gleich "zur Sache". D. h. gleich am Anfang fallen Kraftausdrücke und alles ist sehr überzogen (z. B. eine Parade in Unterwäsche durch einen Händlersaal finde ich doch eher unrealistisch, ebenso der Beischlaf in einem gläsernen Aufzug, etc.). Deshalb war der Film eher anstrengend als unterhaltsam. Wenn das nicht abschreckt, odinäre Dialoge nicht stören, dann kann man sich den Film ausleihen. Wir waren froh als er vorbei war und hätten ihn fast vorher ausgeschaltet. Gerade noch 2 Sterne.
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist eine zeitlose Version des Märchens, was nicht nur in die Weihnachtszeit passt. Ich habe den Film schon sehr oft gesehen. Was auch sehr gut ist, dass dieser Film über alle Generationen in unserer Familie hinweg gemocht wird!! Auch die Musik ist sehr gut und somit gibt es volle Sternzahl!
  • Grimm - Staffel 1
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
    Nick Burkhardt ist ein Nachkomme der Gebrüder Grimm. Er hat übersinnlichen Fähigkeiten und seine Aufgabe ist es, das Gleichgewicht zwischen unserer Welt und den Märchen zu halten. Es hört sich vielleich nach einer Kinderserie an, ist es aber gar nicht! Es ist eher eine Mischung aus "Buffy" und Navy CIS. Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man auf mystische Serien steht.
  • Arrow - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Action, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
    Nachdem Oliver Queen (Sohn eines Milliardärs) auf einer Insel verschollen war kehrt er nach Hause zurück. Jedoch hat er sich verändert und einen Plan: Die bösen der Stadt zu stellen! Sehr actionreiche und spannende Serie!
  • Switch Reloaded - Volume 3
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
    Bei Switch Reloaded - Volume 3 werden z. B. Dr. House oder Tim Mälzer, 50Cent beim "Volksfest der Volksmusik", der "Fernseh-Affe" Charly bei "Tiere suchen ein Zuhause" hervorragend parodiert. Die Comedy-Show ist nicht umsonst so erfolgreich!!! Volle Punktzahl!!!!
  • Switch Reloaded - Volume 2
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
    Switch Reloaded - Volume 2 ist auch empfehlenswert. Ich mag Florian Silbereisen mit seinen Anti-Rentner-Songs. Der Bulle von Tölz, Günther Jauch, der Verkauf von Gummipuppen bei QVC und Peter Kloeppel in "RTL aktuell". Alle wurden sehr gut parodiert und man sieht die "TV-Stars" im Original auch mit anderen Augen ;-)
  • Switch Reloaded - Volume 5
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
    Switch Reloaded - Volume 5 und die Serie wird immer besser. Am liebsten würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Besonders gut wurden m. E. folgende Darsteller parodiert: Daniela Katzenberger bei Günther Jauch, Götz Alsmann und Christine Westermann von in Zimmer Frei, Jorge der bei Heidi Klum auf dem Laufsteg steht und Dennis aus Mitten im Leben! Larissa und seine Oma sind einfach super! Unbedingt ansehen!!!
  • Switch Reloaded - Volume 4
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
    Switch Reloaded - Volume 4 bietet tolle Parodien von z. B. Heidi Klum mit GNTM, Markus Lanz und Restauranttester Christian Rach... hier musste ich besonders viel lachen, weshalb ich auch 5 Sterne vergebe!
  • Switch Reloaded - Volume 1
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
    Switch Reloaded - Volume 1 ist eine gelungene Fortsetzung der Parodien-Serie! Ich persönliche finde die "Anti-Rentner-Songs" von Florian Silbereisen, von Günther Jauch und die Parodie der "Deutsche Welle Polen" sehr gelungen und lustig! Volle 5 Sterne gibt es von mir!
  • Ich heirate eine Familie
    Die komplette Erfolgsserie
    Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
    Ich heirate eine Familie habt damals unsere gesamte Familie angeschaut und es durfte keine Folge verpasst werden. Heute bietet die Serie noch immer gute Unterhaltung inklusive Retro-80er-Charme ;-) Absolut zu empfehlen, weil es um eine Patch-Work-Familie geht und nicht wie in heutigen Serien immer nur um Liebe etc...