Kritiken von "Andischaf"

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 20.06.2006
Dieser Film hätte min. 6 Sterne verdient. Kein anderer Film in den letzten Jahren, hat so eine ausgklügelte Story, bei der man wirklich bis zum Schluss keinen Schimmer hat, wer nun der böse ist. Und überhaupt haut einen das Ende schier aus dem Sofa. (damit rechnet man nun wirklich absolut NICHT)

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 20.06.2006
Ein wirklich sehenswerter Film. Ich musst häufig derart herzhaft lachen, das ich sogar den Film ein Stück zurückspulen musste, nur damit ich den Rest eines Satzes auch noch verstehen konnte. Jim Carry hat hier wirklich mal wieder eine Paraderolle bekomen und auch Teo Leoni passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Schade nur das die geschnittenen Szenen im Film halt leider fehlen, den gerade der Überfall auf einen Spielzeugwarenladen ist ein echter brüller. Also unbedingt auch die Extras anschauen damit man diese Perle nicht verpasst.

ungeprüfte Kritik

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Thriller, Horror

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 28.05.2006
So viel verschenktes Potential.

Dieser Film könnte so spannend sein, das die Luft knistert, er ist es aber nicht. Leider denn die Story wäre gar nicht mal so übel. Was fehlt sind die für einen Horrorfilm obligatorischen Schock- und Gruselmomente (es gibt sie einfach nicht) schade.

ungeprüfte Kritik

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 18.05.2006
Wirklich ein klasse Film. Die wirrungen und irrungen die eine Beziehung mit sich bringen kann, werden echt gut eingefangen. Und natürlich gibt es auch ein Happy End, also auch für die Freundin geeignet.

ungeprüfte Kritik

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 18.05.2006
Ich kenne das Original nicht, aber dieser Film ist echt witzig. Klar man darf hier nicht wirklich Ansprüche stellen, aber für einen netten Videoabend ist er bestens geeignet.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 23.04.2006
Was ist das denn?

Bin zweimal eingeschlafen, wärend dem schauen.

Mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder?

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 22.04.2006
Da hätte ich nach "Findet Nemo" echt mehr erwartet. Klar ist er technisch hervorragend gemacht, aber die Gags zünden nicht immer so wie das bei den Vorgängern der Fall war. Und auch die Story ist echt dünn und vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Cool World

Fantasy

Cool World

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 22.04.2006
Gott ist dieser Film schlecht ! ! ! !

Für alle die ernsthaft überlegen, siche diesen Film auszuleihen, LASST ES ! !

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 22.04.2006
Dieser Film ist der Hammer. Ich kenne zwar das Original nicht, aber ich muss sagen, das ich wirklich positiv überrascht war. Einziger Kritikpunkt: Der Sound ist dermaßen BOMBASTISCH abgemischt, das man sich mit seinen Nachbarn wirklich gut verstehen muss (da wackeln die Wände)

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 20.04.2006
Kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten und schon gar nicht an den dritten Teil heran. Die Spezial Effects sind zwar hervorragend gemacht, aber leider ist die Story etwas dünn geraten. Hier war das Buch eindeutig besser geschrieben. Auch finde ich die Figur von Malcom nicht gerade gut ausgearbeitet. Ständig ist er, wie schon im ersten Teil, nur am rumnörgeln, anstatt er endlich mal was tut.

Ich muss sagen, zwar der schlechteste Teil, aber immer noch sehenswert

ungeprüfte Kritik

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 20.04.2006
Ein wirklich guter Film, mit einigen gut plazierten Schockmomenten. Schön ist auch, das im Remake endlich "die Quelle des Bösen" im Keller des Hauses gezeigt wird. Ich finde das ist der gruseligste Teil des Films, da man hier sehen kann, zu was Menschen alles fähig sein können. Alles in allem ein absolutes muss für Freunde des gepflegten Horrors.

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andischaf" am 20.03.2006
Ich war von diesem Film positiv Überrascht. Stellenweise ist er echt witzig . Und sogar Jessica Simpson und Jonny Knoxville können besser Schauspielern als ich am Anfang noch dachte. Also wer einen Film für einen Unterhaltsammen Abend oder Nachmittag sucht: Zugreifen.

ungeprüfte Kritik