Kritiken von "FANuwe"

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 17.02.2005
Typisch Walt Disney
Ein Film nicht nur für Kids. Typisch W.Disney Produktion-viel Musik,gute Gags und viel Liebe und Schmerz. Gute Unterhaltung für einen Sonntag Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 13.02.2005
Ein guter Film
Dieser Film hat mich berührt. Wie ein junger Mann seine Vergangenheit so verarbeitet, dass er die Gesellschaft ins Staunen versetzt.

ungeprüfte Kritik

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 08.02.2005
Tolle Geschichte
Eine wahre Geschichte die gut in Wort und bild umgesetzt wurde. Dieser Film zeigt wie der Rassismus auch auf den fünften Kontinent vorhanden war. Ein sehenswerter Film ohne Action und sinnlos Blutvergießen.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 31.01.2005
Naja, sehr dürftig
Der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen. N.Kidman hat auch schon überzeugender gespielt. Fazit: ein ganz durchschnittlicher Film

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 25.01.2005
Spitzenklasse -Super Film !!!
Dieser Film hat mich voll überzeugt. Die Handlung ist gut erzählt und die Schauspieler haben in ihren Rollen geglänzt. Auf alle Fälle diesen Film anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Fulltime Killer

Sie zelebrieren den Mord. Sie kultivieren das Töten. Sie sind Profis.
18+ Spielfilm, Action

Fulltime Killer

Sie zelebrieren den Mord. Sie kultivieren das Töten. Sie sind Profis.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 16.01.2005
Nicht schlecht
Der Film zeigt wohl das Problem was es in vielen Familien gibt. Die Dunkelziffer ist ja erschreckend über Schläge in der Ehe. Eine gut umgesetzte Story mit einer JeLo wie sie im Buche steht.

ungeprüfte Kritik

Die Journalistin

Auf der Todesliste des Verbrechens. Warum sollte man diese Frau töten wollen?
Drama

Die Journalistin

Auf der Todesliste des Verbrechens. Warum sollte man diese Frau töten wollen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 12.01.2005
Gute Story
Die Geschichte ist schon wirklich gut. Leider konnte man das Ende vorraus sehen. Das Engament dieser Frau ist schon beeindruckend. Hut ab !!!

ungeprüfte Kritik

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 07.01.2005
Echt genial
Ich finde den Film einfach super. Die Effekte sind gut umgesetzt worden. Der Film hat mehr Thriller - Charakter, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Muß man sich ansehen !!!

ungeprüfte Kritik

Motives

Wenn Begierde zerstört.
Thriller

Motives

Wenn Begierde zerstört.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 03.01.2005
Durchschnittsfilm
Ein Film den man nicht unbedingt gesehen haben muß. Ist schon eine ordentliche Story mit ein paar erotischen Szenen, aber trotzdem kein Spitzenstreifen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 01.01.2005
Typisch Harry
Dieser Film ist genauso git wie dei beiden ersten. Einfach anschauen, man wird es nicht bereuen.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 19.12.2004
Einfach supi!!!
Der 2.Teil ist genauso Spitze wie der 1.Teil.
Ein Film der alles hat, Spannung, ein wenig Liebe und viel Action. Einfach cool

ungeprüfte Kritik

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 18.12.2004
Langweilig
Braucht man sich nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik