Kritiken von "Cinemacat"

Jimmy und Judy

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Jimmy und Judy

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 21.04.2009
Nun ja irgendwie ist der Film genauso krank wie die Protagonisten in diesem Film....der Film ist wirklich nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 21.04.2009
Dieser Film war durchschnittlich, hat mich etwas an Resident Evil erinnert, aber mit noch schlechteren Schauspieler....Man kann auch nicht viel von einem Til Schweiger erwarten. Ralf Möller war dagegen wieder gut, aber der hatte kaum was zu sagen, der hat nur draufgehauen! Typisch Deutscherfilm.

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 21.04.2009
Ich fand den Film wirklich gut, er war zwar nicht zum gruseln, aber sehr, sehr spannend. Die Story war interessant und ein interessanter Ralf Möller hat auch noch mit gespielt.

Es war keine Bestleistung und auch nicht Oskarverdächtig, aber zu einem schönen Filmeabend gehört der garantiert dazu!

ungeprüfte Kritik

Standard Operating Procedure

Ich würde nicht empfehlen, in nächster Zeit Urlaub im Irak zu machen.
18+ Spielfilm, Dokumentation, Kriegsfilm

Standard Operating Procedure

Ich würde nicht empfehlen, in nächster Zeit Urlaub im Irak zu machen.
18+ Spielfilm, Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 21.04.2009
Diese Dokumentation war wirklich top!

Die Interviews sind erschütternd, aber was ich schade finde, dass diese Dokumentation nur auf Englisch, Französisch und Portugisisch gibt.

Trotzdem fand ich ihn, jedenfalls was ich verstanden habe, sehr gut!

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 14.04.2009
Dieser Film war nicht sensationell, aber sehr gut!

Warum? Erstens ist das ein guter Horrorfilm, der sich Zeit lässt die Story zu erzählen, also kein Abgemetzle.

Obwohl dieser Film 2008 rauskam wurde er im Stil von den 70er Jahren gemacht.
Sehr weiche Konturen mit einem gelbstich!

Der Soundtrack war fantastisch, könnte man sich auch so immer wieder gerne reinziehen!

Das Ende vom Film nicht vorsehbar, da ja schon ziemlich am Anfang der Mörder gezeigt wird, aber wie alles letztendlich zusammenhängt, kann man bis zur letzten Minute nicht erraten.

ungeprüfte Kritik

City of Ghosts

Hier herrschen andere Regeln.
Abenteuer, Thriller

City of Ghosts

Hier herrschen andere Regeln.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 14.04.2009
Ein wirklich außer gewöhnlicher Film, kann ich nur bestätigen.

Extrem gute Schauspieler und das Ende ist wirklich sehr gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 30.03.2009
Dieser Film war wirklich top!

Gute Actionszenen, die Dialoge sind auch gut, aber das liegt wahrscheinlich eher an der guten schauspielerische Leistungen von Jolie und Morgan Freeman.

Nur das Ende, so empfand ich es, hat nicht wirklich zum Film gepasst.

ungeprüfte Kritik

Princess

Drama, Animation

Princess

Drama, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 27.03.2009
So jetzt wird es schwierig meine 2 Punkte zu erklären. Irgendwie war die Story nicht tolle, aber leider sehr realistisch. Die typischen japanischen Zeichtrick handlung war nicht perfekt, aber die Frequenzen die immer wieder in die real Welt per Kamera übertragen werden, sind gut. Aber das muss jeder selber wissen ob er diesen Film gut findet. Ich finde das Thema: Moral und Pornoszene schon veraltet.
Ist nicht unbedingt ein Film der unterhält!

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 27.03.2009
Von mir gibt es nur vier Punkte...und das liegt teilweise an der Story. Es gibt schon zuviele Filme die mit Zombies enden.

Ansonsten: sehr spannend,horrorpur, die Schauspielerischeleistung top, sehenswert.

Wer aber nicht auf wackelige Bilder steht alias blair witch projekt soll besser die finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 27.03.2009
Ich finde ihn nicht nur für den 2. Teil gelungen sondern finde ich fast ein wenig besser als wie den 1. Teil. Coole Action, witzig und sehr schöne Kostüme und special Effekte. Auf alle Fälle sehenswert. ! 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Kriegsfilm

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 25.03.2009
War ein richtig guter Spiel. Spannend, witzig, unterhaltsam, dramatisch außer gewöhnliche Schauspielerleistung und eine gute Story.

Top Film, sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Kleine Haie

Komödie, Deutscher Film

Kleine Haie

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 25.03.2009
Für einen deutschen Film richtig gut. Auch stellen weise Witzig. Jürgen Vogel und Gedeon Burkhard haben gute Schauspielerischeleistung gezeigt.

ungeprüfte Kritik