Kritiken von "Eckofeld"

Deliver Us from Evil

Drama, Thriller

Deliver Us from Evil

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.09.2010
War Anfangs eher unsicher, muß abr zugeben das ich am Schluß sogar begeistert war.
Toller Film der nah an einer Wahrheit lieg und so jederzeit passieren könnte. 1A Kamera Einstellungen runden den Film ab.

ungeprüfte Kritik

Wo dein Herz schlägt

Lachen ist fröhlicher...Freundschaft ist stärker...Vertrauen ist tiefer...Wenn es von Herzen kommt.
Drama

Wo dein Herz schlägt

Lachen ist fröhlicher...Freundschaft ist stärker...Vertrauen ist tiefer...Wenn es von Herzen kommt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.08.2010
Ich denke eher die Frau als Zielgruppe hat mir der Film aber auch ganz gut gefallen. Es ist halt eine nett erzählte Geschichte uber eine Frau, die ein echtes Zuhause sucht. Gute Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.07.2010
Vince Vaughn gibt mal wieder sein bestes und die Geschichte ist auch relativ lustig. Leider ist nicht viel neues dabei und so bleibt der Film nur knapp über dem Durchschnitt. Da wir aber doch viel gelacht haben hat er sich 4 Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Thriller, Krimi

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.07.2010
Ein echt guter Thriller der eigendlich seine Spannung bis zum Schluß beibehält. Gute Story und top Schauspieler runden die Sache ab.

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.06.2010
Selten so über einen Film gefreut wie über Zombieland. Absolut klasse gemacht mit vielen kleinen Gags und super Action.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 20.06.2010
Schon gute Unterhaltung mit viel Action, guten Effekten und einer erstklassigen Leistung der Schauspieler. 1 Stern weniger da ich den Film aber hier und da zu überzogen finde.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 02.06.2010
Wow, mehr Action und Spannung geht nicht. Der Film wird nie lahm und die Schauspieler sind echt top. Endlich mal wieder ein Kracher.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.04.2010
Also meine Freundin und ich haben fast den ganzen Film gelacht. Tolle Geschichte 1A umgesetzt. Mehr so Filme will man haben.

ungeprüfte Kritik

Beim Leben meiner Schwester

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 15.04.2010
Puh, bin ja ein Mann und eigendlich nicht nah am Wasser gebaut. Der Film geht aber so zu Herzen das sogar bei mir eine Träne kullerte. Tolle Leistung der Schauspieler. 5 von 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.04.2010
Guter und sehr spannender Thriller. Kein Hollywood Blockbuster mit Super-Stars aber echt sehendwert. Dafür 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.03.2010
Er hat schon was aber seine anderen Filme fand ich besser. Zu langatmig und er zieht sich ganz schön. Trotzdem 4 Sterne da schön heftig.

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 18.03.2010
Wow, viel zum 5. Stern fehlt nicht. Top Film mit einer sensationellen kleine Schauspielerin. Man fürchtet sich fast selbst vor ihr. Auch der Schluß hat es in sich und weiß zu überraschen. Bin echt begeistert.

ungeprüfte Kritik