Kritiken von "Eckofeld"

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.11.2013
Wirklich gelungen, auf eine einfache Art und Weise wird hier erzählt was einem passieren kann wenn sich bei falschen Anschuldigungen ein Dorf gegen dich stellt. Kein Blockbuster, ist hier aber auch nicht nötig. Kann ich wirklich empfehlen. Top

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.11.2013
Das nenne ich mal Blockbuster. Der Film hat mich 2 Stunden unterhalten und darauf kommt es doch an bei so nem Genre. Ein haufen Action, gute Schauspieler, kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.11.2013
Der Film hat mich positiv überrascht und mich sehr gut unterhalten. Das Thema ist zwar nicht neu erfunden aber gut erzählt. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.10.2013
Der Trailer hat so viele Lacher versprochen aber leider waren das schon alle. Fand den Film sehr lahm mit einer miesen Frau Krüger, die kann ja mal gar nix. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.09.2013
Also ich für meinen Teil finde; Der Film macht Spaß. Mel Gibson ungewohnt aber wieder um einiges besser als in seinen letzten Movies. Und mal ehrlich, scheiß auf die Handlung. Ab und zu möchte man sich auch mal 90 Minuten unterhalten lassen und es muss nicht alles Sinn ergeben.

ungeprüfte Kritik

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Komödie

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.09.2013
Was für ein Müll. Ich dachte Adam Sandler !!!, wie schlecht kann es werden. Es wurde nicht nur schlecht sondern grauenhaft. Ich kann mir nur vorstellen das man den Film gut bewertet wenn man zugedröhnt auf der Couch flackt. Kann sonst nur jedem abraten.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 02.09.2013
Vom Hocker gerissen hat mich Teil 2 jetzt nicht. Ich bin mit GIJo aufgewachsen und vermisse immer noch die parallele zum Original. Viel Action der nur so runtergespielt wird. Netter Actionfilm: ja ; toller Blockbuster: nein.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern - Neue Methoden, alte Tricks.
Komödie

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern - Neue Methoden, alte Tricks.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.08.2013
Gewöhnlich beschreibt es doch ganz gut. Nette Unterhaltung für den gemütlichen Fernsehabend. Gute Leistung der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Cold Blood

Kein Ausweg. Keine Gnade.
Thriller, Krimi

Cold Blood

Kein Ausweg. Keine Gnade.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.08.2013
So richtig vom Hocker gehauen hat mich Cold Blood jetzt nicht. Der Film lebt ein bißchen von Eric Band der seine Sache ganz solide macht. Story ist nix neues, für unter der Woche ganz ok. Leider kein Highlight.

ungeprüfte Kritik

Die fantastische Welt von Oz

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 27.08.2013
Das ganze wirkt trotz der ganzen Effekte recht billig und die Story soll neuer sein. Ich denke es hätte besser geklappt, hätte man sich mehr an das original gehalten. So wurden meine Frau und ich echt enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Magic Mike

Die ganze Nacht.
Komödie, Drama

Magic Mike

Die ganze Nacht.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.07.2013
Oje, das war wohl nix. Selbst meine Frau hat den Raum nach ca. 40 Minuten verlassen obwohl ich den Film für sie ausgeliehen haben. Kann nur abraten.

ungeprüfte Kritik

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.06.2013
Das war doch mal wieder was. Zwar nicht komplett neu aber mit dieser Besetzung schon ein muss.
Ribisi, Nolte, Penn, Gosling um nur ein paar Namen zu nennen die den Streifen zu etwas besonderem machen. Einen Stern Abzug gab es nicht für den Film, sondern die Qualität vom Ton hätte um vieles besser sein können.

ungeprüfte Kritik