Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Eckofeld" aus

634 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Olympus Has Fallen
    Die Welt in Gefahr
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.11.2013
    Das nenne ich mal Blockbuster. Der Film hat mich 2 Stunden unterhalten und darauf kommt es doch an bei so nem Genre. Ein haufen Action, gute Schauspieler, kann ich nur empfehlen.
  • Side Effects
    Tödliche Nebenwirkungen
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.11.2013
    Der Film hat mich positiv überrascht und mich sehr gut unterhalten. Das Thema ist zwar nicht neu erfunden aber gut erzählt. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.
  • Der Nächste, bitte!
    Zwei Männer braucht die Frau.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.10.2013
    Der Trailer hat so viele Lacher versprochen aber leider waren das schon alle. Fand den Film sehr lahm mit einer miesen Frau Krüger, die kann ja mal gar nix. Nicht zu empfehlen.
  • Get the Gringo
    Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.09.2013
    Also ich für meinen Teil finde; Der Film macht Spaß. Mel Gibson ungewohnt aber wieder um einiges besser als in seinen letzten Movies. Und mal ehrlich, scheiß auf die Handlung. Ab und zu möchte man sich auch mal 90 Minuten unterhalten lassen und es muss nicht alles Sinn ergeben.
  • Der Chaos-Dad
    Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.09.2013
    Was für ein Müll. Ich dachte Adam Sandler !!!, wie schlecht kann es werden. Es wurde nicht nur schlecht sondern grauenhaft. Ich kann mir nur vorstellen das man den Film gut bewertet wenn man zugedröhnt auf der Couch flackt. Kann sonst nur jedem abraten.
  • G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 02.09.2013
    Vom Hocker gerissen hat mich Teil 2 jetzt nicht. Ich bin mit GIJo aufgewachsen und vermisse immer noch die parallele zum Original. Viel Action der nur so runtergespielt wird. Netter Actionfilm: ja ; toller Blockbuster: nein.
  • Die Bestimmer
    Kinder haften für ihre Eltern. Neue Methoden, alte Tricks.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.08.2013
    Gewöhnlich beschreibt es doch ganz gut. Nette Unterhaltung für den gemütlichen Fernsehabend. Gute Leistung der Schauspieler.
  • Cold Blood
    Kein Ausweg. Keine Gnade.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.08.2013
    So richtig vom Hocker gehauen hat mich Cold Blood jetzt nicht. Der Film lebt ein bißchen von Eric Band der seine Sache ganz solide macht. Story ist nix neues, für unter der Woche ganz ok. Leider kein Highlight.
  • Die fantastische Welt von Oz
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 27.08.2013
    Das ganze wirkt trotz der ganzen Effekte recht billig und die Story soll neuer sein. Ich denke es hätte besser geklappt, hätte man sich mehr an das original gehalten. So wurden meine Frau und ich echt enttäuscht.
  • Magic Mike
    Die ganze Nacht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.07.2013
    Oje, das war wohl nix. Selbst meine Frau hat den Raum nach ca. 40 Minuten verlassen obwohl ich den Film für sie ausgeliehen haben. Kann nur abraten.
  • Gangster Squad
    Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.06.2013
    Das war doch mal wieder was. Zwar nicht komplett neu aber mit dieser Besetzung schon ein muss.
    Ribisi, Nolte, Penn, Gosling um nur ein paar Namen zu nennen die den Streifen zu etwas besonderem machen. Einen Stern Abzug gab es nicht für den Film, sondern die Qualität vom Ton hätte um vieles besser sein können.
  • Juan of the Dead
    Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 15.06.2013
    kann mich ew nur anschließen. Das war ja mal Scheiße hoch 10. Das jemand so etwas positiv bewertet kann ich nicht verstehen. 1 Stern ist noch zu viel.