Kritiken von "Schlumbi1"

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Lovestory

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 02.01.2009
Einfach nur schöööön .........
Die Story ist zwar sehr unwirklich, aber gute schaupielerische Leistung. Genau das richtige für einen trüben Sonntagnachmittag.

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 22.12.2008
Ich habe es nicht mal bis zur Hälfte geschafft und vorher wieder ausgeschaltet. Rusell Crow bringt seit seiner Gladiator-Rolle nicht mehr viel zustande, was sehenswert ist.

ungeprüfte Kritik

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Thriller, Krimi

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 22.12.2008
Spannender Film .....
Hätte allerdings noch etwas mehr grusel vertragen können. Der Film war teilweise vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 22.12.2008
Hatte mir mehr von dem Film erhofft. Matt Damon hat bis jetzt nur super Filme, aber das war der volle Griff daneben. Habe gedacht, der Film hört gar nicht mehr auf.

ungeprüfte Kritik

Hope Springs

Die Liebe deines Lebens.
Komödie, Lovestory

Hope Springs

Die Liebe deines Lebens.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 22.12.2008
Typische Filmrolle für Collin Firth. War stellenweise schon witzig, aber es reicht wenn man ihn einmal gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 22.12.2008
Spannender Film, man war echt vor dem Fernseher gefesselt, weil man wissen wollte wie es ausgeht. Kann man jedem nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Drum

Wahrheit. Um jeden Preis.
Drama

Drum

Wahrheit. Um jeden Preis.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 22.12.2008
War nicht schlecht gemacht, aber hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Man bekommt einen Einblick wie es in den 50er Jahren in Afrika abgelaufen ist.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 11.08.2008
Klasse!!!!!!
Muss man gesehen haben. Wunderschöne Liebesgeschichte.
Wer das Buch vorher nicht gelesen hat, bitte Tempos bereit halten :-)

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 05.08.2008
Mehr erwartet....
Der Film zieht sich teilweise wie Kaugummi und wenn man dachte es wird endlich spannend, war es schnell wieder vorbei.
Das Ende des Filmes war dann doch überraschend.

ungeprüfte Kritik

Krumme Geschäfte

Manche handeln mit allem, nur um alles zu bekommen.
Drama

Krumme Geschäfte

Manche handeln mit allem, nur um alles zu bekommen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 01.08.2008
Na ja...
habe schon bessere Filme gesehen. Den Sinn des Filmes, vor alem am Anfang, zu verstehen ist etwas schwierig. Am SChluß wird dann zwar alles aufgeklärt, aber der Film plätschert nur so vor sich hin.

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 28.07.2008
Sandler bleib bei Komödien ...
Der Film war zweitweise ziemlich wirr gespielt von Adam Sandler. Ich finde es klasse, dass er sich mal an eine ernste Rolle wagt, aber ehrlich gesagt, passt das komische besser zu ihm. Man nimmt ihm die ernste Rolle nicht ab.
Die schauspielerische Leistung von Don Cheadle war superklasse.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 28.07.2008
Na ja ...
Die Geschmäcker sind ja verschieden. Nachdem ich nur gutes über den Film gehört habe, habe ich mich schon gefreut ihn anzuschauen, aber nach einer halben Stunde habe ich wieder ausgemacht.

ungeprüfte Kritik