Kritiken von "4brvp3"

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
Krimi

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 30.08.2007
Nichts für Kleingeister
Der Film ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig aber andererseits absolut genial. Man muß nur den Kopf frei bekommen und den üblichen Hollywood Scheiss beiseite schieben dann merkt man, das man auch ohne viel Buget einen guten Film machen kann.

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 27.08.2007
Schade
Ich habe gehofft entweder eine total genialen Film zu sehen oder ein so verworrenes Meisterwerk, dass es meinen einfachen Geist einfach überfordert. Und was muss ich sehen eine drittklassen Film ohne irgentwelchen nicht vorhersehbaren Wendungen. Muss man nicht gesehen haben...

ungeprüfte Kritik

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
Lovestory, Komödie

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 23.08.2007
Schöner Film
Ein sehr gut gelungener Film. Die Schauspieler sind mal ausnahmsweise alle gut.

ungeprüfte Kritik

Jane Austens Verführung

Drama, Lovestory

Jane Austens Verführung

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 21.08.2007
Schade
Ich habe mir sehr viel mehr von diesem Film versprochen. Leider ist es etwas schwierig die Charaktäre wirklich zu verstehen, da einem zuviel Hintergrundwissen fehlt. Wieder hervorragend war Ciarán Hinds.

ungeprüfte Kritik

She's the Man

Voll mein Typ!
Komödie

She's the Man

Voll mein Typ!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 17.08.2007
Super süüß
Typisch amerikanische Teeniekomödie. Alles ist vorhersehrbar. Aber ich fands trotzdem Klasse!!! Erfrischend waren die fast noch unbekannten Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 16.08.2007
Sehenswert
Cate Blanchett und Judi Dench sind super Schauspielerinnen und beweisen dies wieder in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 13.08.2007
Klasse
Wer in »Tatsächlich Liebe« von Hugh Grant´s Tanzeinlage begeistert war und diesen Hüftschwung sexy fand wird in diesem Film reichlich damit belohnt. Da die 80 er meine Zeit waren fand ich den Film super!!!

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 09.08.2007
Fabelhaft
Robert Redford und Morgan Freeman geben hier wieder eine fantastische Leistung ab. Wär Filme mit leisen Tönen mag ist hier genau richtig. Ach ja Jennifer Lopez ist hier genauso schlecht wie in ihren anderen Filmen. Also somit der einzige Schwachpunkt in diesem Film. Ihre Filmtochter hingegen war erste Sahne.

ungeprüfte Kritik

Alles über Adam

Eine ganz und gar irische Komödie.
Komödie, Lovestory

Alles über Adam

Eine ganz und gar irische Komödie.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 08.08.2007
Mal was anderes
Der Film zeigt das kennenlernen von Adam durch die verschiedenen Personen. Jeder empfängt von ihm oder durch ihn die unterschiedlichsten Signale. Sehr interessant gemacht. Ach und Adam ist soooo liebenswert....

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 06.08.2007
Nette Unterhaltung
Ich habe schon schlechtere Filme mit Jakie Chan gesehen. Nette Nachmittagunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 01.08.2007
Ging so...
Also es ist defintiv keine romatischer Liebesfilm. Eher ein Drama was man aus so einen Film machen kann. Es gibt eigentlich auch keine Higlights in des Film.

ungeprüfte Kritik

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Thriller

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 30.07.2007
Der Hit ist der Film nicht
Tut mir Leid, aber ich habe den Hintergrund des Filmes nicht verstanden??? Ich meine damit nicht die Hinrichtung der Juden während der Nazizeit, sondern warum hat ihn die Kirche versteckt? Wie hat er von 1945 bis 1992 gelebt? Wer gab den Befehl zum schießen und warum gerade 7 Juden. Wie war das Verhältnis zu seiner Frau. Fragen auf Fragen. Die meiner Meinung nach nicht in den Film erklärt werden.

ungeprüfte Kritik