Kritiken von "Ander44"

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 02.02.2010
SAW V gehört wie seine Vorgänger zu den harten Streifen seiner Zunft. Und alle Teile sind ähnlich aufgebaut und dennoch ist es jedesmal anders. Was aber geblieben ist und darin steckt der Sinn:
Ist der Mensch, wenn er in einem Raum mit Menschen eingeschlossen ist,die Gefahr vor seinen Augen hat, ein "ICH" Mensch der nur an sich selber denkt oder ein "WIR" bezogener Mensch der einen klaren Kopf behält und zum Miteinander plädiert? Auch in diesem Teil konnte man sehen um so enger es wurde, kam Panik dazu,jeder versuchte seine Haut zu retten, egal zu welchem Preis.
Dabei lag die Lösung so nah, wenn man als Team gearbeitet hätte.

Von mir gibt es 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Bad Reputation

Sie zeigt kein Mitleid...
18+ Spielfilm, Horror

Bad Reputation

Sie zeigt kein Mitleid...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.01.2010
Ich hab versucht was Brauchbares in diesem Film zu finden aber es ist mir nicht gelungen. Das liegt zum Teil an dieser misslungenen Synchronisation. Diese Stimmen dazu, klingen irgendwie alt und passen nicht zu den Personen. Das wird auf Dauer unerträglich und somit wird dieser Streifen zur Qual.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Der Sohn von Ali Baba

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 15.01.2010
Sehr schöner Film aus 1001 Nacht. Immer wieder ein Genuss es sich anzuschauen. Sehr farbenprächtig und sehr gute Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Fear Asylum

Horror, 18+ Spielfilm

Fear Asylum

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 13.01.2010
War dieser Film so schlecht oder war er deshalb so schlecht, weil man die Schauspieler nicht kannte. Sind das Punkte um einen Film zu bewerten, ich glaube kaum.
Mag sein, das bei zwei oder drei Akteuren die Synchronstimme vielleicht nicht ganz so passt aber dennoch, war er unterhaltsam, wenn man es so sagen kann für dieses Genre. Es war doch alles vorhanden, die Geschichte die stimmte (bis auf kleine Ecken), der Schauplatz mit der Umgebung - sehr düster - genau die richtige Stimmung um einen Film zu drehen.
So schlecht war der Film nicht, da gibt es andere Streifen welche durch fallen würden.

ungeprüfte Kritik

Glimmer Man

Zwei clevere Cops. Eine ausweglose Situation.
Action, Krimi

Glimmer Man

Zwei clevere Cops. Eine ausweglose Situation.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 13.01.2010
Glimmer Man gehört mit zu den besten Streifen die Steven Seagal gemacht hat. Sehr eindrucksvoll umgesetzt, spannend und nicht übertrieben. Um alles ein wenig zu verfeinern kam noch eine Portion Humor dazu.
Alles in allem ein sehr guter Action Film.
Volle Punktzahl

ungeprüfte Kritik

Die Diebe von Marschan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 13.01.2010
Märchen aus 1001 Nacht waren zu meiner Jugendzeit immer etwas Schönes wie auch dieser Film. Sehr Farbenprächtig, sehr schön gespielt und spannend erzählt. Auch nach vielen Jahren immer noch sehr unterhaltsam.
Das einzige Manko, mit dieser neuen Sychronisation, die so schläfrig und so lustlos rüber kommt, wird vieles kaputt gemacht und manche Wörter werden so übersetzt wie man sie teilweise in der heutigen Zeit spricht. Das ist sehr schade, wenn man bedenkt welche Technik man heute hat um alte Übersetzungen beizubehalten.
5 Sterne für den Film nach alter Synchronisatiom aber nur 3 für diese Version

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Rächer in Schwarz

Ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod.
Western

Rächer in Schwarz

Ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 16.12.2009
Eine Klasse-Western mit Top Besetzung und dazu eine Geschichte mit einem Faden der ohne Schnörkel bis zum Ende hielt und ständig Spannung erzeugte.
Ein Film für Western Freunde!

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 16.12.2009
Bis zur Auflösung war ich soweit positiv überrascht bis auf die Kameraführung die teilweise etwas Anfängerhaft wirkte aber man konnte es verschmerzen. Als aber der Täter gestellt war, bin ich einige Kapitel zurück gegangen und fragte mich, wie dieses Ende mit diesem Täter sein kann?

ungeprüfte Kritik

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.10.2009
Ein richtig spannender Horrorstreifen an dem nichts fehlte. Das liegt vorallem auch an der der guten Umsetzung der Geschichte die diesem Film voraus gegangen ist. Hier ist ein Linie zu erkennen welche bis zum Ende Bestand hat. Das macht den Streifen sehenswert.
Um nichts zu verraten,nur eines, einer springt immer aus der Reihe und man wird echt überrascht zum Ende.
Ist wirklich sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Death on Demand

Vor 20 Jahren tötete er seine Familie und erhängte sich. Heute Nacht kommt er zurück...
18+ Spielfilm, Horror

Death on Demand

Vor 20 Jahren tötete er seine Familie und erhängte sich. Heute Nacht kommt er zurück...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 12.10.2009
Der Anfang für einen Horrorfilm war okay aber was dann kam, war nur noch enttäuschend. Die Story die diesem Film zu Grunde liegt, war nur teilweise zu spüren, weil diese dümmlichen Dialoge vieles kaputt machten. Auch manche blutige Szenen können da nichts retten. Fazit: Story gut aber miserabel umgesetzt. Schade!

ungeprüfte Kritik