Kritiken von "lollo231270"

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.01.2009
Hätte mir bei diesem Film was besseres drunter vorgestellt, vor allem weil ich ein Akte X Fan bin. Enttäuschend, teilweise auch langweilig.

ungeprüfte Kritik

Penny Dreadful

Per Anhalter in den Tod
Horror

Penny Dreadful

Per Anhalter in den Tod
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.01.2009
Der Film fängt etwas merkwürdig an und gewinnt dann an Spannung. Fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Man fiebert schon ein bißchen mit. Aber der Schluß, hallo, bleibt völlig offen und geht gar nicht. Kann man sich dann selbst zusammen reimen. Für mich ein Minuspunkt.

ungeprüfte Kritik

Animal 2

Hard Justice
Action

Animal 2

Hard Justice
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.01.2009
Also irgendwie kommt bei diesem Film keine wirkliche Spannung auf. Schade, man hätte echt mehr draus machen können. Die Kämpfe zwischen den Männern werden relativ kurz gehalten. Was den Film ja eigentlich ausmacht. Es kommt nicht wirklich was rüber bei diesem Film. Dabei hat vor allem der Schauspieler körperlich schon eine Menge zu bieten. Hat mir nicht gefallen. Schade

ungeprüfte Kritik

Counter Investigation

Kein Mord bleibt ungesühnt.
Thriller, Krimi

Counter Investigation

Kein Mord bleibt ungesühnt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.01.2009
Der war ganz gut gemacht. Zwischendrin fragt man sich immer mal wieder, warum macht er das, weiß er nicht das er falsch liegt. Aber der Schluß klärt dann alles auf. Hat mir gefallen.

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.01.2009
Der Film war besser als gedacht. Spannend und unterhaltsam. Mit Schauspielern die man nicht kennt, empfehlenswert für eine DVD-Abend.

ungeprüfte Kritik

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Nach dem Roman von Armistead Maupin.
Thriller, Krimi

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Nach dem Roman von Armistead Maupin.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.01.2009
Oje was für ein öder Film und langgezongener Film . Hab ihn noch nicht mal zu Ende geschaut. Hab eine Stunde ausgehalten und dann keine Lust mehr gehabt ihn zu Ende zu sehen. Hat man ihn nicht gesehen, hat man nichts verpaßt.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 11.12.2008
Guter Film, ansehen hat sich gelohnt. Interessant vor allen Dingen, weil es wirklich passiert ist. Solche Filme schau ich immer sehr gerne. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Right at Your Door

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 11.12.2008
Fand den Film gelungen. Regt sehr zum Nachdenken, wie man sich selbst in so einer Situation verhalten würde. Vor allem das Ende ist dann schon wirklich krass. Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 10.11.2008
Ich fand diesen Film als eine geniale Fortsetzung mit Überraschungseffekt wer jetzt dahintersteckt. Echt gelungen. SChau ihn mir bestimmt nochmal an.

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.11.2008
Endlich mal wieder ein richtig guter Actionfilm. Spannend gemacht. Empfehlenswert für eine guten DVD Abend

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.11.2008
Der Film ist so total übertrieben, das er schon wieder richtig gut ist. Klasse. Muss man gesehen haben sonst glaubt mans nicht

ungeprüfte Kritik

Leo

Der Mörder und das Kind
Drama

Leo

Der Mörder und das Kind
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.11.2008
Ich finde der Film plätschert ziemlich dahin. Die Mutter die nicht fähig ist ihren Sohn zu lieben und deren Leben nach dem Unfall komplett aus den Fugen gerät. Fand ihn ein bißchen zäh und ist eher ein Familiendrama. Einmal angucken reicht.

ungeprüfte Kritik