Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catwoman_2006" aus

145 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    Auf welcher Seite wirst Du stehen?
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 18.11.2006
    absolut gelungener Abschluss
    Ein krönender Abschluss einer gelungenen Trilogie.

    In alter Manier kämpfen die Guten gegen dei Bösen - neue Ideen und Effekte spielen mit hinein und bringen am Ende die Überraschung.

    Meine Bewertung für Umsetztung, Ideen und Schauspieler: 5 *****
  • Couchgeflüster
    Die erste therapeutische Liebeskomödie
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 18.11.2006
    gute schauspielerische Leistung
    ... aber für meies Erachtens weit weg vom Genre einer Komödien (oder ich verstehe den humor nicht).

    Die Schauspieler sind klasse und verdienen die Sterne - der Stiff ist ganz ok, aber bestimmt nicht der gepriesene Überflieger.

    Fazit: ganz nett zu ansehen - aber man kann auch drauf verzichten.
  • Hollow Man
    Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 18.11.2006
    spannend gemacht
    eine tolle Umsetzung dieses hervorragenden Streifens.

    Ein überwältigender Kevin Beacon.

    Spannung per Excellence!!

    Prädikat: unbedingt sehenswert!!
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 09.10.2006
    toller Kult
    immer wieder hatte ich diesen Film vor augen, wenn ich an Horror dachte.

    Toll gemacht und immer wieder sehenswert.

    Einfach: Horror der alten Schule
  • Virtuosity
    Das Gesetz braucht ein neues Programm.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 09.10.2006
    gut gemacht
    ein wirklich gut gemachter Thriller, der nicht für ein »nebenbei« gucken angesagt ist.

    Tolle Schauspieler, gute Umsetzung

    aber hier FSK 18??? Ich frage mich manchmal wirklich warum-........???????

    Tolle Action, die temporeich gemacht ist, aber Metzelszenen, oder zuviel Blut konnte ich hier nicht entdecken.
  • Syriana
    Korruption ist alles.
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 23.08.2006
    Tja,.......
    ... was soll ich sagen??

    Verworren??? Langweilig????

    Ich habe nach ca. der Hälfte ausgemacht, weil ich einfach keine Lust mehr hatte.

    Vielleicht hat ein Anderer mehr Lust durchzuseigen - ich sage klar: Nein Danke!!!
  • The Cave
    Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 30.07.2006
    War ganz ok, ........
    ...... mit ein paar guten Tauchbildern (wenn man Tauchen mag).

    Aber wenn man vorher »Decent« gesehen hat, kommt dieser Film von den Effekten bei weitem nicht mit.

    Gut, die letze Minute ist dann ein wenig überraschen - aber ein zweiter Teil?? - Danke, muß nicht wirklich sein.

    Fazit: nett zum ansehen, um sich den Abend mit Low Cost zu vertreiben, aber eine Fortsetzung ist absolut unnötig.
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5
    Augen aus Feuer
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 21.07.2006
    Es ist vorbei.....
    ... eine SiFi-Serie vom Feinsten ist vorbei.

    Doch ist es wirklich so?? Wird Babylon wirklich geschlossen? Reicht ein Blick zurück, oder kommt noch etwas???
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5
    Augen aus Feuer
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 21.07.2006
    Die Season neigt
    .. sich dem Ende.

    Sicher, die eine oder andere Folge ist schwach, aber im großen und ganzen eine toll gemachte SiFi-Serie, die erst im ganzen rund wird.
  • Hostage - Entführt
    Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 21.07.2006
    Ein typischer......
    Bruce Willis-Streifen.

    Viel Action - ein durchgeknallter »böser Junge«, und der »Gute«, der dagegen hält.

    Prädikat: sehenswert für Fans
  • Das Imperium der Wölfe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 21.07.2006
    Jean Reno
    vom Feinsten.

    Die Spürnase ist wieder unterwegs in den Pariser Straßen.

    Wer die purpurnen Flüsse gesehen hat, wird diesen Film ebenfalls mögen.
  • Auf die stürmische Art
    Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 21.07.2006
    Mal wieder toll
    Entspannung und Relaxing pur mit Sandra Bullock.

    Sie ist eine verteufelt gute Komödiantin, die auch wieder ihrem Ruf alle Ehre macht.

    Überdreht und übertrieben, aber gerade für einen lauen Sommerabend eine tolle Komödie.

    5 Popcorn-Sterne