Kritiken von "Indy Jones"

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 23.08.2005
Klasse
wenn die Amis sich selbst kritisieren^^
Man merkt total das die Macher von South Park hier am werkeln waren. Toll gemachter Puppenfilm. Ein Muss für alle die derbe Satiere im Grenzbereich mögen^^

ungeprüfte Kritik

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 19.08.2005
Splatter ab 16 :-))
Der Film wirkt so, als wenn er mit Absicht so trashig gemacht ist, was wohl auch der Fall ist. In der Mitte ist er ein bischen langatmig was im Finale wieder aufgeholt wird^^.
Wer Fan von sinnlosem Gemetzel mit Trashgeschmack ist und Hirnlose Handlung mag, sollte sich Ihn reinziehen. Splatter der lustigen Art. ;-)

ungeprüfte Kritik

Die 36 Kammern der Shaolin

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 20.07.2005
Er ist halt Kult
Kulteastern mit Humor^^. Was soll man da sagen? Wer Ihn nicht kennt hat die Zeit verpennt. ;-)

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 08.07.2005
einfach Klasse
Ein wirklich toller Film.
Böse gegen Böse = Gut?
Gut durchdachte Fortsetzung von Pitch Black obwohl der Film auch eine voll selbstständige Story hat.
Er ist gemacht wie ein Weltraummärchen a´la Dune und Starwars, ist bloss von der harten Sorte und gut erzählt. Ein Film ohne Langeweile^^. Vin Diesel ist mal wieder richtig gut ;-).

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.07.2005
Guter Film
Eine gute Fortsetzung vom ersten Teil ( was selten genug ist ). Wem der erste Teil gefallen hat, der wird auch von diesem begeistert sein.

ungeprüfte Kritik

Stone Cold 2

Heart of Stone
Action, Krimi

Stone Cold 2

Heart of Stone
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 19.06.2005
schlägt knapp den TV - Schrott
die einzigen echten Verbrecher von diesem Film waren der Regiesseur, Kameramann und der Drehbuchautor. Action ab 12, Standartstory und selbst das Mündungsfeuer der 45er hat eher was vom Tischfeuerzeug. Ein Film der nur einen Tick besser is als die üblichen Low Budget Holly-Produktionen, denn über manche Gags konnte ich grinsen^^.

ungeprüfte Kritik

Vampire Hunter D - Bloodlust

...mit der Dunkelheit beginnt die Jagd.
Anime

Vampire Hunter D - Bloodlust

...mit der Dunkelheit beginnt die Jagd.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 15.06.2005
Für Manga Liebhaber
Ich schliesse mich Film Freak´s Kritik an: So manche Manga Tv-Serien sind härter, aber hier fliesst ne Menge Blut was ab 16, so denke ich, rechtfertigt. Für Manga Liebhaber und Manga Hardcore-Fans ist er ein muss...

ungeprüfte Kritik

Zipang

Auf der Jagd nach dem goldenen Schwert
Fantasy, Abenteuer

Zipang

Auf der Jagd nach dem goldenen Schwert
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 15.06.2005
Japanische nackte Kanone
Watten Schrott dachte ich, bis ich bemerkte, das es Absicht sein soll ( hat ne Zeit gedauert). Manche Scenen waren so daneben, das ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte, so trashig wars. So wie sie die japanische Überkampftechnik auf die Schippe nehmen mit dem Ultra Hyper Ninjaboss mit seinen alleszweck Wurfsternen, Starwarshand aus Holz und der Drechslertechnik, Wundenpflege alla Rambo vom Hauptdarsteller sowie die zufällige Begegnung im Ozean ( Wat nen Zufall das wir uns hier treffen, schwimm mitten im Ozean so rum ) haben sie alles mögliche auf die Schippe genommen. Darüber lachen die Japaner^^. Leider wurde der Film schlecht synchronisiert, was den Film manchmal schwer erträglich macht - deswegen nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 15.06.2005
Eindrucksvoller Film
Toller Film mit schönen und eindrucksvollen Bildern. Gute und glaubhaft umgesetzte Story mit einer guten Mischung aus Tiefsinn und dem Tod in dem Leben eines Kriegers und Soldaten.
Ein Meisterwerk das ich zweimal sehen musste^^.

ungeprüfte Kritik

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Thriller, Krimi, Fantasy

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Thriller, Krimi, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 07.06.2005
schwer begeistert
beim durchstöbern hier auf Ihn gestoßen. Echt gute Idee gewesen In auf die Wunschliste zu setzen. Ein toller Film in einer anderen Zeit mit magischen Einflüß und derber Kritik an den Schöhnheitswah. War echt krank^^. und tollen Bildern
0xdeadbeef meint: »mit weniger Experimenten und etwas mehr Feinschliff wäre Vidocq vermutlich toll geworden.«
Gerade das Experimentelle machte ihn zu einem Filmerlebnis das man selten hat. Ein guter französischer Film, der im Gegensatz zu so manchen Hollywoodfilmen, einen gefesselten Videoabend garantiert.
Ich hätte bloß eher brachiale Gewalt anstelle von Materiel Arts erwartet.;-)

ungeprüfte Kritik

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 07.06.2005
war doch nett
ist doch ein netter Film gewesen. Tolle Comicverfilmung. Für Marvel Fans ein Muss.
Leider fehlt es an Kultstatus, so mein Gefühl. Konnte mich nicht dazu überreden ihn 2 mal zu sehen, es war wohl zu einfach Ihm zu folgen. Ab 16 wegen einer Toten deren Hinwegscheiden nicht was für - ab »12« ist denke ich ;-).

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 31.05.2005
nicht jedermans Sache
Ich fand den Film einigermassen lustig. Man muss schon die Comedys mögen um dem Film was abzugewinnen.
Der deutsche Film ist selten ein Highlight, wie es dieser Film auch zeigt. Man muss aber sehen das hier keine professionellen Schauspieler am arbeiten waren. Es sind schon ein paar Gags a´la nackte Kanone am ablaufen.
Wenn man aus der Zeit von Edgar Wallace und politisch nich ganz der Dümmling ist, wird der Film schon einem einen netten Abend bringen. Es läuft inner Glotze ne Menge mehr Schrott als dieser Film.

ungeprüfte Kritik