Kritiken von "sw20042005"

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 20.09.2005
so lala
Ist nicht der Hit,die Vorschau hat mehr versprochen. Zum bügel ganz unterhaltsam aber wer ihn nicht anschaut verpasst auch nichts. Mit dem Ausgang hätte ich nicht gerechnet das war das beste am ganzen Film.

ungeprüfte Kritik

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 01.09.2005
guter film
die Zeit in Spandau,noch besser die Dokumentation,Teil 1 und 2 waren aber wesentlich besser,sicher auch auf Grund der Darstellung des mehr oder weniger langweiligen Gefängnisalltags

ungeprüfte Kritik

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 01.09.2005
Sehr gut
Sehr umfangreich recherchiert,gute Dialoge,toller Wechsel von Schauspiel und Dokumentation,nur Moretti hat mich überhaupt nicht überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 17.08.2005
gar nicht mal so schlecht
Spannend bis zum schluß. Kann man anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 02.08.2005
nichts neues
wer diesen Film nicht anschaut, verpaßt auch nichts

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 06.06.2005
guter Film
Für meinen Geschmack ncht schlecht,spannen aber der Schluß etwas zu kurz - die Kampfszene hätte länger und spannender sein können. Ansonsten - kann man anschauen.

ungeprüfte Kritik

Izo

The World Can Never Be Changed
Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Izo

The World Can Never Be Changed
Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 06.06.2005
nicht anschauen !!!!!!!!!!
So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen! 1Std. PLANLOSES gemetzel (ohne viel zu sehen )die 2.Std. kann ich nicht beurteilen - bin eingeschlafen! Über Geschack läßt sich streien, der Film errinnert mich zwar an Kill Bill nur ganz ganz unterste Schublade.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 23.05.2005
zu albern !
Ein paar lacher waren schon dabei, aber im großen ganzen nicht unbedingt sehenswert. Wer Fan von Anke, Bastian ... ist o.k. - ich hatte mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 17.05.2005
kult - klasse
Gruseliger ekelspaß für Fans.Viel Blut, Eiter und Dämonen. Abesägte Körperteile ... Blutgierige kommen auf ihre kosten.

ungeprüfte Kritik

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 13.05.2005
naja
Errinnert an 7 days later, nur die heftigen übergriffe fehlen. Alle infizieren sich übers Trinkwasser oder der Verletzungen anderer ... nichts neues!

ungeprüfte Kritik

Deathwatch

Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Deathwatch

Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 06.05.2005
ein etwas anderer Kriegsfilm
Viel Schlamm teilweise zu dunkel, hatte probleme die Figuren auseinander zu halten. Trotzdem gruselig und unheimlich. Einmal anschauen reicht!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 02.05.2005
genial
Meine Vorgänger haben schon alles geschrieben - super, anschauen allerdings erst ab 18 ( meine Meinung )

ungeprüfte Kritik